Content Marketing

Amazon Analytics

Es gibt Hunderttausende, wenn nicht Millionen von Produkten, die in jeder Sekunde durchsucht werden. Haben Sie sich jemals gefragt, warum bestimmte Produkte bei der Suche nach bestimmten Begriffen auftreten, aber Produkte, mit denen Sie in derselben Kategorie bereits vertraut sind, scheinen schwerer zu finden zu sein? Dies ist die Welt des Marketings, der heiligen Kunst des Content-Marketings. Content-Marketing kombiniert Keyword-Analyse, Optimierung, Kuratierung von Kopien und visuelle Medien, um Ihr Produkt nicht nur effektiv zu vermarkten, sondern es auch zu ermöglichen, selbst in den häufigsten Suchergebnissen einen hervorragenden Rang einzunehmen.
Es ist nicht so einfach, zu schreiben, was Sie über Ihr Produkt zu wissen glauben. Bestimmte Formeln und Formate müssen angegangen werden, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte die Konkurrenz übertreffen. Wir sind seit über einem halben Jahrzehnt Experten für Amazon Content Marketing sowie Content Marketing auf anderen Marktplätzen. In dieser Zeit haben wir für unsere Kunden Einnahmen in zweistelliger Millionenhöhe erzielt. Sie können sicher sein, dass die Produkte eines dieser Kunden mit handwerklichem Geschick hergestellt, organisiert und vermarktet werden. Es ist diese Art der Aufmerksamkeit für das Detail, die den Unterschied in einer SKU ausmachen kann, die signifikant gut oder überhaupt nicht funktioniert.
Der Endbenutzer möchte etwas über Ihr Produkt erfahren, und die meisten Benutzer benötigen nur wenige Sekunden, um Ihre Angebote zu lesen, bevor sie fortfahren. Es ist die Psychologie, diese ersten Sekunden zu meistern, für die wir am besten gerüstet sind. Es spielt keine Rolle, ob Sie nur verschwommene Produktbilder und eine kurze Beschreibung haben. Wir können Ihnen dabei helfen, Ihr Produktangebot für jeden Markt, den Sie anvisieren möchten, kriegsfertig zu machen.

Video Inhalt

Das Erstellen ansprechender Videoinhalte, die die Aufmerksamkeit Ihres Publikums auf sich ziehen, ist das Ziel jedes Content-Marketing-Projekts, das wir durchführen. Jedes Projekt beginnt mit einer Kundenberatung, um die Ziele, das Publikum und den Ton des Inhalts festzulegen, den wir erstellen möchten. Wir führen unsere Kunden mit ihren Wünschen und Rückmeldungen durch den Storyboard-Prozess, um ein großartiges Stück Videoinhalt zu erstellen, das für Amazon und deren Marketing auf jedem Kanal verwendet werden kann.
Videoinhalte sind die beste Möglichkeit, das Publikum auf Social Media-Plattformen wie Facebook anzusprechen. Wenn Sie diese Art von Medien in Ihren Verkaufstrichter integrieren, können Sie mehr Verbraucher über Ihre Marke informieren und Browser in Kunden umwandeln. Mit Amazon können Nutzer von Amazon Vendor Central und Seller Central Videoinhalte in ihre Angebote hochladen, damit Kunden noch mehr über das Produkt in einem einfach zu verdaulichen Format erfahren. Wir empfehlen, Videoinhalte in die Content-Marketing-Strategie jedes Kunden einzubeziehen und die Funktionen bereitzustellen, mit denen Sie genau das erstellen können, was Sie benötigen.
Unsere Ziele in der Entwicklungsphase sind die Festlegung der Einführungsdauer, der Werbeziele, der Zugriffsquellen, der Werbeaktionen und der Produktoptimierung. Sobald diese Ziele mit unseren Kunden festgelegt sind, können wir einen Plan erstellen, der ihnen hilft, leicht zu verstehen, was wir tun werden. Wir führen während der gesamten Entwicklungsphase weiterhin Konsultationen mit unseren Kunden durch, damit beide Seiten sich uneingeschränkt darüber einig sind, was zu tun ist.

BEREIT, IHRE AMAZONENVERKÄUFE ZU MACHEN?

Lassen Sie sich von AMZ Advisers kostenlos beraten, wenn Sie Ihre Daten unten eingeben

Bilder und Grafiken

Unser Team bei AMZ Advisers verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Grafikdesign und Fotobearbeitung. Für jeden unserer Amazon-Kunden erstellen wir atemberaubende Bilder und Grafiken. Jedes Amazon-Angebot muss über optimierte Fotos verfügen, damit die Kunden die Vorteile und Funktionen Ihres Produkts schnell verstehen können. Schöne und hilfreiche Grafiken und Bilder zu erstellen, ist das Ziel, das wir uns gesetzt haben, wenn wir einen Amazon-Eintrag optimieren. Wir integrieren weiterhin Grafikdesign und Bildbearbeitung in andere Aspekte der Konten unserer Amazon-Kunden, und zwar über Storefronts und Enhanced Brand Content oder A + Detail Pages.
Grafikdesign ist ein ständiger Prozess bei Amazon-Angeboten, und wir machen es den Kunden leicht, die Prioritäten zu verstehen. Wir erklären genau, was unsere Ziele für die Optimierung der Bilder in ihren Konten sind, und legen mit jedem Kunden Zeitpläne fest, damit er erwarten kann, wann seine Bilder fertiggestellt werden. Das Erstellen der besten Fotos für unsere Kunden ist ein Beratungsprozess und wir bitten ständig um Feedback zu den Entwürfen während des gesamten Prozesses, um sicherzustellen, dass jeder Kunde mit dem, was unser Team erstellt hat, zufrieden ist.

Schriftlicher Inhalt

Das Erreichen Ihrer Kunden über eine Vielzahl von Medien ist der Schlüssel zum langfristigen Erfolg. Deshalb ist es wichtig, Textinhalte ebenso wie Video- und Grafikinhalte zu entwickeln. Unser Fokus bei der Erstellung von Inhalten basiert auf zwei Faktoren: Suchmaschinenoptimierung (SEO); und Design für den Verkauf. Der gesamte Inhalt, den wir für die Listings unserer Kunden erstellen, nutzt beide Faktoren, um Ergebnisse für unsere Kunden in Form von mehr Verkehr, Kundenbindung und vor allem Verkäufen zu erzielen. Wir begleiten Kunden auf ihrem Weg zum Verkauf mit leicht verständlichen und erfreulichen Inhalten, die sie immer wieder aufs Neue ansprechen.

Wie ist Ihr aktuelles Marketing?

Das Content-Team des AMZ Adviser hat jeden Schritt des Kundenerlebnisses im Griff und erstellt für unsere Kunden stets die hochwertigsten Video-, Grafik- und schriftlichen Inhalte. Content-Marketing bietet Ihrem Unternehmen die Möglichkeit, im Laufe der Zeit eine Markenbekanntheit aufzubauen und einen treuen Kundenstamm aufzubauen. Wenn man sich nicht auf diesen Bereich konzentriert, wird man kurzsichtig und übersieht das Gesamtbild. Lassen Sie sich von unserem Team von AMZ Advisers dabei unterstützen, umwerfende Inhalte zu erstellen, mit denen Ihre Marke über die Zeit wachsen kann.

Kontaktformular Heute, wenn Sie Sie benötigen bessere Inhalte für Ihr Amazon eCommerce-Unternehmen.

MEHR WISSEN?

Unsere Experten können Ihnen bei Ihren Amazon-Produktanforderungen behilflich sein.

MikeContent Marketing

Content Marketing

Amazon Analytics

There are hundreds of thousands if not millions of products that are being searched at any given second. Have you ever wondered why certain products tend to come up when you search under particular terms, but products you are already familiar with in that same category seem to be harder to find? This is the world of marketing’s sacred art of content marketing. Content marketing combines keyword analysis, optimization, copy curation and visual media to not only effectively market your product…but also to allow it to rank extremely well in even the most common search results.
It’s not as simple as writing what you think you know about your product. Certain formulas and formats need to be tackled to ensure that your content outperforms the competition. We have been experts in Amazon content marketing, as well as content marketing on other marketplaces, for over half a decade. In that time, we have driven tens of millions of dollars in revenue for our clients. You can be sure that if you look under the under of any one of those clients their products are crafted, organized and marketed with an artisan’s touch. It is this type of attention to the detail that can be the difference in a SKU performing significantly well, nor not at all.
The end user wants to know about your product, and most users will spend only a few seconds reading what you have on offer before they move on. It is the psychology of mastering those first seconds that we are most equipped to handle. It does not matter if all you have are blurry product images and a brief description. We can help turn your product offering war-ready for any marketplaces you want to target.

Video Content

Creating engaging video content that captivates your audience’s attention is the goal of every content marketing project we take on. Each project starts with a client consultation to establish the goals, audience and tone of the content we want to create. We walk our clients through the story board process incorporating their wishes and feedback to create a great piece of video content that can be used for Amazon and their marketing on any channel.
Video content is the best way to engage audiences on social media platforms like Facebook, and utilizing this type of media within your sales funnels can help you educate more consumers about your brand and convert browsers into customers. Amazon also allows Amazon Vendor Central and Seller Central users to upload video content to their listings to help customers learn even more about the product in an easy to digest format. We recommend incorporating video content into every clients content marketing strategy and have the capabilities to help you build exactly what you need.
Our goals in the development phase are to establish the length of the launch, advertising targets, traffic sources, promotions and product optimization. Once these goals are established with our clients, we can create a plan that helps them easily understand what we will be doing. We continue to hold consultations with our clients throughout the development phase so that both sides are in full agreement on what needs to be done.

READY TO SCALE YOUR AMAZON SALES?

Get a free consultation from AMZ Advisers when you enter your information below

Imagery and Graphics

Our team at AMZ Advisers has loads of experience in the graphic design and photo editing departments, and we create stunning imagery and graphics for each of our Amazon clients. Every Amazon listing needs to have optimized photos that allow the customers to quickly understand the benefits and features of your product. Creating beautiful and helpful graphics and images is the goal we set for ourselves whenever we optimize an Amazon listing. We continue to incorporate graphic design and image editing into other aspects of our Amazon clients’ accounts through storefronts and Enhanced Brand Content or A+ Detail Pages as well.
Graphic design is a constantly ongoing process with Amazon listings and we make it easy for customers to understand what the priorities are. We explain exactly what our goals are for optimizing the images in their accounts, and set timetables with each client so they can expect when their images will be completed. Making the best photos for our clients is a consultative process and we constantly ask for feedback on the designs throughout the process to ensure that each client is happy with what our team has created.

Written Content

Reaching your customers across a variety of media is key to being successful in the long term. That is why it is important to develop text content just as much video and graphic content. Our focus for creating content is based on two factors: search engine optimization (SEO); and, designing for sales. All of the content that we create for our clients listings utilizes both of these factors to produce results for our clients in the form of increased traffic, customer engagement and, most importantly, sales. We guide customers along the sales journey with easy-to-follow and great-to-enjoy content that keeps them coming back for more.

What is Your Current Marketing Like?

The AMZ Adviser’s content team has every step of the customer experience under control, and always creates the highest quality video, graphic and written content for our clients. Content marketing is an opportunity for your business to build brand recognition and develop a loyal customer base over time. Not focusing on this area is being short-sighted and missing the bigger picture. Let our team at AMZ Advisers help you to create stunning content that will keep your brand growing overtime.

Contact us today if you need better content for your Amazon eCommerce company.

WANT TO KNOW MORE?

Our experts can help with your Amazon Product needs.

MikeContent Marketing