Amazon Pay-Per-Click-Werbung (PPC)

Jeder Amazon-Verkäufer und -Verkäufer muss sich irgendwann den Herausforderungen der bezahlten Werbung bei Amazon stellen. Die Verwendung von Werbung bei Amazon kann dazu beitragen, dass sich Ihre Marke von der Konkurrenz abhebt, zusätzliche Umsätze erzielt und Ihre Produkte auf den Suchergebnisseiten von Suchmaschinen sogar besser platziert werden. Die Entwicklung effektiver Marketingstrategien und die Maximierung Ihres Amazon-Werbebudgets sind entscheidend für den langfristigen Erfolg Ihrer Marke bei Amazon. AMZ Advisers versteht die Herausforderungen, denen Marken mit bezahlter Werbung von Amazon gegenüberstehen. Aus diesem Grund unterstützen wir jeden Kunden bei der Entwicklung einer Marketingstrategie, mit der die Ziele jedes Kunden erreicht werden, die höchste Kapitalrendite erzielt und die Sichtbarkeit Ihres Produkts für Amazon-Kunden erhöht wird.

Ein Großteil der Verwirrung, die Amazon Seller und Vendors haben, ist einfach auf die Vielzahl von Werbeplattformen zurückzuführen, die Amazon erstellt hat. Es ist wichtig, die Unterschiede zwischen Campaign Manager, Amazon DSP und Amazon Media Group zu kennen. Selbst wenn Sie darüber hinaus wissen, ob gesponserte Produktanzeigen oder Anzeigen auf Produktanzeigeseiten oder Schlagzeilen-Suchanzeigen die richtige Verwendung Ihres Werbebudgets sind, wird die Gleichung komplexer. Wir haben Erfahrung mit jeder Art von Werbung, die Amazon anbietet. Aus diesem Grund entwickeln wir maßgeschneiderte Werbestrategien, die die Ziele unserer Kunden klar erfüllen und problemlos bis zur Umsetzung umgesetzt werden können.

Campaign Manager

Die wichtigste Werbeplattform, auf die Seller Central-Benutzer Zugriff haben, ist Campaign Manager, der in vielen Fällen auch als gesponserte Anzeigen oder gesponserte Produkte bezeichnet wird. Campaign Manager kann sowohl gesponserte Produktanzeigen als auch Headline-Suchanzeigen schalten. Jeder Kampagnentyp kann dabei helfen, unterschiedliche Ziele für Ihre Marke zu erreichen - vom spezifischen Keyword-Targeting bis zur maximalen visuellen Präsenz. Ein fortwährender Teil unserer Kundenbeziehungen besteht darin, sicherzustellen, dass unsere aktuellen Campaign Manager-Kampagnen dazu beitragen können, das von unseren Kunden gewünschte Wachstum zu erzielen.

Dies geschieht durch eine eingehende Analyse der aktuellen Datenpunkte der Kunden, um zu bestimmen, wo die Werbeausgaben fokussiert werden sollen, welche Arten von Kampagnen verwendet werden sollen und welche Art von Targeting-Strategie am besten ist. Derzeit verwalten wir monatliche Werbeausgaben in Höhe von über 1,000,000 US-Dollar, die monatlich Werbeverkäufe in Höhe von über 8,000,000 US-Dollar generieren. Jeder Kunde im Seller Central Account bietet neue Herausforderungen für die Werbung und wir sind immer gespannt auf die besten Lösungen.

BEREIT, IHRE AMAZONENVERKÄUFE ZU MACHEN?

Lassen Sie sich von AMZ Advisers kostenlos beraten, wenn Sie Ihre Daten unten eingeben

Amazon DSP

Die Amazon Demand Side Platform (DSP) ist in der Regel die von Amazon-Anbietern und -Verlagen verwendete Werbeplattform. Diese Plattform war früher als Amazon Marketing Services bekannt und hat viele der gleichen Funktionen wie Campaign Manager. Sie bietet jedoch auch die Möglichkeit, Produktanzeigen zu schalten, mit denen Sie bestimmte ASINs ausrichten können, auf denen Ihre Anzeigen geschaltet werden sollen. Die Werbestrategien bei Amazon DSP ähneln denen von Campaign Manager, die Ergebnisse sind jedoch für Amazon-Anbieter umso wichtiger, als der Verkauf von Wholesale-Produkten an Amazon die Gewinnmargen weiter senkt. Wir bei AMZ Advisers verfügen über umfassende Erfahrung darin, Anbietern von Fortune 50-Unternehmen bei der Verwaltung effektiver und erfolgreicher Werbekampagnen auf der Amazon DSP-Plattform zu helfen.

Mit Amazon DSP können Amazon-Anbieter auch einzigartige Storefronts erstellen, die als Zielseiten für viele ihrer Produkte dienen. Storefronts sind nur für markenregistrierte Verkäufer verfügbar. Jeder Verkäufer hat jedoch die Möglichkeit, eine attraktive und ansprechende Landingpage zu erstellen, auf der er sein Unternehmen, seine Marke und seine Produkte den Verbrauchern vorstellen kann. Ein weiterer Vorteil von Storefronts ist der zusätzliche Einblick in die Werbung, mit dem Sie Conversions aus verschiedenen Zugriffsquellen verfolgen können. Die Verwendung einer Storefront kann Ihnen dabei helfen, den Erfolg Ihrer Off-Amazon-Werbemaßnahmen zu messen. Dies möchten wir für jeden Kunden implementieren, mit dem wir zusammenarbeiten.

Amazon Media Group

Marken, die bei Amazon verkaufen, können auch die Amazon Media Group nutzen - eine High-End-Lösung, für die ein Budget ab $ 35,000 erforderlich ist. Jeder Kunde, der Amazon Media Group nutzt, erhält einen Amazon-Berater, der ihm hilft, die Funktionsweise der Plattform zu verstehen und eine Werbestrategie zu entwickeln, die seinen Anforderungen entspricht. AMZ Advisers fungiert als Kontaktstelle für die Amazon Media-Gruppe und unterstützt Markeninhaber bei der Navigation durch die verschiedenen Werbemöglichkeiten, die ihnen angeboten werden. Wir haben unseren größten Kunden erfolgreich dabei geholfen, mit Amazon Media Group zusammenzuarbeiten, um Display- und Videoanzeigen für Netzwerke von Drittanbietern zu erstellen, mit denen unsere Kunden ihren Umsatz maximieren können.

Die richtigen Lösungen für Sie finden

Werbung bei Amazon ist der Schlüssel zur Steigerung Ihrer Präsenz und Markenbekanntheit. Effektive Werbung positioniert Ihre Produkte vor möglichst vielen Verbrauchern, verbessert das organische Ranking Ihrer Produkte im Laufe der Zeit und nutzt Ihre Werbebudgets optimal aus. Die Zusammenarbeit mit einer erfahrenen Werbefirma wie AMZ Advisers kann Ihnen dabei helfen, sich von der Masse abzuheben.

Kontaktformular Noch heute, wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie wir Ihnen bei der Werbung auf Amazon helfen können.

MEHR WISSEN?

Unsere Experten können Ihnen bei Ihren Amazon-Produktanforderungen behilflich sein.

MikeAmazon Pay-Per-Click-Werbung (PPC)

Amazon Pay-Per-Click (PPC) Advertising

Navigating the challenges of paid advertising on Amazon is something that every Amazon Seller and Vendor faces at some point. Utilizing advertising on Amazon can help your brand stand out from your competition, drive additional sales and even help your products rank better on search engine results pages. Developing effective marketing strategies and maximizing your Amazon advertising budget is vital to the long-term success of your brand on Amazon. AMZ Advisers understands the challenges that brands face with Amazon paid advertising and that is why we help every client create a marketing strategy that achieves each clients’ goals, provides the greatest return on investment and increases the visibility of your product to Amazon customers.

 

Much of the confusion that Amazon Seller and Vendors have simply comes from the variety of advertising platforms that Amazon has created. It is important to understand the differences between Campaign Manager, Amazon DSP and Amazon Media Group. Even beyond that, knowing whether sponsored product ads or product display page ads or headline search ads are the right use of your advertising budget adds more complexity to the equation. We’ve had experience with every type of advertising that Amazon has available. That is why we create custom advertising strategies that clearly meets our clients’ objectives and can be easily followed through to execution.

 

Campaign Manager

The main advertising platform that Seller Central users have access to is Campaign Manager, which many also refer to as Sponsored Ads or Sponsored Products. Campaign Manager has the ability to run both sponsored product ads and headline search ads. Each campaign type can help achieve different goals for your brand – from specific keyword targeting to maximum visual exposure. An ongoing part of our client relationships is ensuring that our current Campaign Manager campaigns can help achieve the growth our clients are looking for.

 

We do this through a deep-dive analysis of the clients’ current data points to determine where to focus the advertising spend, what types of campaigns to use and what type of targeting strategy is best. We currently manage over $1,000,000 of monthly advertising spend that generates greater than $8,000,000 in advertising sales each month. Every client Seller Central Account provides new advertising challenges and we are always looking forward to finding the best solutions.

READY TO SCALE YOUR AMAZON SALES?

Get a free consultation from AMZ Advisers when you enter your information below

Amazon DSP

The Amazon Demand Side Platform, or DSP, is typically the advertising platform utilized by Amazon Vendors and publishers. This platform was formerly known as Amazon Marketing Services and has many of the same features as Campaign Manager – however it also provides the chance to run product display ads allowing you to target specific ASINs you want your ads to show up on. The strategies of advertising on Amazon DSP are similar to Campaign Manager, but the outcomes are even more important to Amazon Vendors as selling wholesale to Amazon reduces their profit margins further. We at AMZ Advisers have extensive experience in helping vendors as large as Fortune 50 companies manage effective and successful advertising campaigns on the Amazon DSP platform.

 

Amazon DSP also allows Amazon Vendors to create unique storefronts to act as landing pages for many of their products. Storefronts are only available to brand registered Sellers, however any Vendor has the ability to create an attractive and engaging landing page that allows them to highlight their company, brand and products to consumers. Another benefit of storefronts is additional advertising insight that helps you to track conversions from different traffic sources. Using a storefront can help you measure the success of your off-Amazon advertising efforts, and is something we look to implement with every client we work with.

 

Amazon Media Group

Brands that sell on Amazon also have the ability to utilize Amazon Media Group – a high end solution that requires budgets starting at $35,000. Every client that utilizes Amazon Media Group is given an Amazon consultant to help them understand how the platform works and to help them create an advertising strategy that meets their needs. AMZ Advisers acts as a contact point for Amazon Media group and helps brand owners navigate the different advertising options presented to them. We have successfully helped our largest clients work with Amazon Media Group to create display and video ads for third party networks that help our clients maximize their sales.

 

Finding the Right Solutions for You

Advertising on Amazon is key to growing your presence and brand awareness. Effective advertising will position your products in front of as many consumers as possible, improve the organic ranking of your products over time and fully utilize your advertising budgets in the best way possible. Working with an experience advertising firm like AMZ Advisers can be the leg up you need to stand out from the crowd.

 

Contact us today if you are interested in learning more about how we can help you advertise on Amazon.

WANT TO KNOW MORE?

Our experts can help with your Amazon Product needs.

MikeAmazon Pay-Per-Click (PPC) Advertising