Produkteinführungsstrategie

Amazon Analytics

Um neue Produkte über Amazon auf den Markt zu bringen und erfolgreich zu machen, wird eine kühne Strategie verfolgt, die zwei Aspekte umfasst: Optimierung der Produktliste; schnell eine Verkaufshistorie aufbauen. Eine gute Produkteinführungsstrategie muss unter Berücksichtigung des Amazon A9-Algorithmus erstellt werden. Der Sprung von der Null-Umsatz-Historie zu einem soliden Fundament ist für viele Amazon-Verkäufer und -Verkäufer die Herausforderung, nicht erfolgreich zu navigieren. Sie müssen Ihre Amazon-Produkteinführung so gestalten, dass die Anzahl der Verkäufe in so kurzer Zeit wie möglich maximiert wird, um Ihre Impressionen, Klicks und Verkäufe zu steigern. Außerdem müssen Sie Listen erstellen, die für die Umwandlung von Amazon-Käufern in Kunden optimiert sind.
Die langjährige Erfahrung der AMZ-Berater in den Bereichen Listing-Optimierung, Werbung und Marketing ermöglicht es uns, leistungsstarke Einführungsstrategien für unsere Kunden zu entwickeln, ohne sie unnötige Gewinne kosten zu müssen. Wir helfen unseren Kunden dabei, einen einfach auszuführenden Spielplan zu erstellen, der sowohl On- als auch Off-Platform-Strategien verwendet. Jeder Kunde hat einzigartige Möglichkeiten und Ressourcen, um bei der Produkteinführung zu helfen. Wir versuchen, vor der Produkteinführung so viel wie möglich über die vorhandenen Marketingressourcen unserer Kunden zu lernen. Dies ermöglicht es uns, unsere Anstrengungen zu maximieren, unnötige Produktverluste zu reduzieren und Ihre Produkte schneller in vollem Umfang zu verkaufen.

Entwicklung

Während der Strategieentwicklung lernen wir unsere Kunden, ihre Geschäftsbereiche und das, was für sie am wichtigsten ist, wirklich kennen und verstehen. Bei einer Produkteinführungsstrategie müssen Produkte zunächst über einen längeren Zeitraum zu einem Preis unter dem UVP verkauft werden. Dies kann dazu führen, dass Sie die Gewinnschwelle überschreiten oder sogar eine Weile Geld verlieren. Für viele Amazon-Verkäufer ist es schwierig zu schlucken, und es ist wichtig, dass unsere Strategien unsere Kunden nicht übermäßig belasten.
Unsere Ziele in der Entwicklungsphase sind die Festlegung der Einführungsdauer, der Werbeziele, der Zugriffsquellen, der Werbeaktionen und der Produktoptimierung. Sobald diese Ziele mit unseren Kunden festgelegt sind, können wir einen Plan erstellen, der ihnen hilft, leicht zu verstehen, was wir tun werden. Wir führen während der gesamten Entwicklungsphase weiterhin Konsultationen mit unseren Kunden durch, damit beide Seiten sich uneingeschränkt darüber einig sind, was zu tun ist.

BEREIT, IHRE AMAZONENVERKÄUFE ZU MACHEN?

Lassen Sie sich von AMZ Advisers kostenlos beraten, wenn Sie Ihre Daten unten eingeben

Implementierung

Abhängig von den Ressourcen, die wir für den Start verwenden werden, arbeiten wir mit unseren Kunden zusammen, um die vollständige Strategie auf der Amazon-Plattform und außerhalb der Amazon-Plattform festzulegen. Alles, was die Amazon-Plattform betrifft, wird von unseren Marketing-Teams eingerichtet, einschließlich Werbung, Werbeaktionen, Preisgestaltung und Mengenbeschränkungen, nachdem wir die Produktlisten vollständig optimiert haben. Wir verfügen auch über die Fähigkeiten und Partnerschaften, um bei der Implementierung außerhalb der Plattform zu helfen, wenn Ihr internes Team die Strategien nicht selbst implementieren kann.

Medienausführung

Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass die vollständige Produkteinführungsstrategie reibungslos verläuft. Alle Werbeaktionen, Werbemaßnahmen und Preise, die im Voraus festgelegt wurden, werden gleichzeitig wirksam, um sicherzustellen, dass Ihre Einführung mit maximaler Effizienz funktioniert. Wir helfen unseren Kunden, die Ergebnisse der Produkteinführung zu überwachen, indem wir die Platzierung auf den Suchergebnisseiten von Suchmaschinen überprüfen und die Verbesserungen der Keyword-Indizierung von vor dem Start bis nach dem Start messen. Unser Ziel ist es, dass Ihre Produkte zu den Top-Produkten in unserer Kategorie gehören. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Unternehmen durch den gesamten Prozess zu führen.

Wissen Sie, wie man Produkte auf Amazon startet?

Produkteinführungen können den Unterschied zwischen dem Erzielen eines angemessenen Marktanteils für Ihr Produkt und dem Verlust auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen ausmachen. Wir machen es einfach, jeden Schritt hinter einer Produkteinführung zu verstehen und unterstützen Sie bei der Ausführung des gesamten Prozesses. Verschwenden Sie nicht Ihre Zeit und Ihre Produkte damit, Dinge auszuprobieren, die nicht funktionieren. Lassen Sie uns Ihnen helfen, Ihre Produkte auf den Suchmaschinen-Ergebnisseiten bei Amazon ganz oben zu platzieren.
Kontaktformular Heute, wenn Sie brauche Hilfe Starten Sie Ihre Produkte auf Amazon.

MEHR WISSEN?

Unsere Experten können Ihnen bei Ihren Amazon-Produktanforderungen behilflich sein.

MikeProdukteinführungsstrategie

Product Launch Strategy

Amazon Analytics

Bringing new products to the market on Amazon and making them successful takes a bold strategy that covers two bases: optimizing the product listing, and; building up a sales history quickly. A good product launch strategy needs to be created with the Amazon A9 algorithm in mind. Making the jump from zero sales history to a solid foundation is the challenge many Amazon Sellers and Vendors fail to navigate successfully. You need to design your Amazon product launch to maximize the number of sales in as short a time as possible to boost your impressions, clicks and sales – and build listings optimized to convert Amazon shoppers to customers.
The AMZ Advisers’ vast experience in listing optimization, advertising and marketing strategies allows us to build powerful launch strategies for our clients without costing them unnecessary profits. We help our clients create an easy to execute game plan that utilizes both on and off platform strategies. Each and every client has unique opportunities and resources to help in their product launch, and we try to learn as much about our clients’ existing marketing assets prior to the product launch. This allows us to maximize our efforts, reduce unnecessary product losses and get your products selling at their full potential sooner.

Development

The strategy development period is when we really get to know and understand our clients, their businesses and what is most important to them. A product launch strategy requires initially selling products at a below MSRP price over an-extended period of time – which can mean that you may be breaking even or even slightly losing money for a while. That’s difficult for many Amazon Sellers to swallow and it’s important that our strategies do not put an excessive burden on our clients.
Our goals in the development phase are to establish the length of the launch, advertising targets, traffic sources, promotions and product optimization. Once these goals are established with our clients, we can create a plan that helps them easily understand what we will be doing. We continue to hold consultations with our clients throughout the development phase so that both sides are in full agreement on what needs to be done.

READY TO SCALE YOUR AMAZON SALES?

Get a free consultation from AMZ Advisers when you enter your information below

Implementation

Depending on the resources that we will be using for the launch, we work with our clients to set up the full strategy on and off the Amazon platform. Everything involving the Amazon platform is set up by our marketing teams including advertising, promotions, pricing and quantity restrictions after we have fully optimized the product listings. We also have the capabilities and partnerships to help with off-platform implementations if your internal team cannot implement the strategies themselves.

Execution

We work with our clients to ensure that the full product launch strategy goes off without a hitch. All of the promotions, advertising and pricing that is set up ahead of time will go into effect simultaneously ensuring that your launch will work to maximum efficiency. We help our clients monitor the results of the product launch by checking placement on search engine results pages and measuring the keyword indexing improvements from before launch to after. Our goals are to help your products become the top ranked product in our category, and we will help guide your company through the entire process.

Do You Know How to Launch Products on Amazon?

Product launches can be the difference between your product capturing its fair share of the market, or languishing lost in search engine results pages. We make it easy to understand every step behind a product launch and help you execute through the entire process. Don’t waste your time and products trying things that will not work. Let us help you get your products to the top of search engine results pages on Amazon.
Contact us today if you need help launching your products on Amazon.

WANT TO KNOW MORE?

Our experts can help with your Amazon Product needs.

MikeProduct Launch Strategy