Kommt bald

Analyse & Berichterstattung

Unsere proprietäre Analyse- und Berichterstellungssoftware ist der Haupttreiber für die innovativsten und modernsten Strategien, die wir für über 300 Marken auf dem Amazon Marketplace implementiert haben.

Listing-Analyse

Wir haben seit Beginn über 25,000 Amazon-Einträge analysiert. Dadurch haben wir die wichtigsten Funktionen kennengelernt, mit denen Ihr Eintrag bei Amazon ein Ranking erreicht und mehr Conversions erzielt.

Während unserer Listing-Analyse werden wir die verschiedenen Teile Ihres Listings untersuchen und bewerten, einschließlich Ihrer Listing-Kopie, des Fotodesigns der Galerie, des A + -Inhalts, der Anzeigenplatzierung und der Gesamtbewertung des Listings. Unser Listing Analysis Report bewertet nicht nur Ihren Listing, sondern bietet vor allem umsetzbare Empfehlungen für Verbesserungen.

$ 49

Markenanalyse

Nachdem wir in den letzten sieben Jahren mit über 500 Marken zusammengearbeitet haben, hatten wir Zugriff auf eine unglaubliche Datenmenge. 

Nachdem wir so viele Daten analysiert haben, können wir leicht verstehen, warum eine Marke bei Amazon erfolgreich ist und warum nicht. Im Rahmen dieses Prozesses werden wir Ihre gesamte Marke untersuchen und bewerten, indem wir den schriftlichen Inhalt, die Designelemente, die Werbestrategie, die Platzierung von Marken und die Marktchancen analysieren. Auf diese Weise können Sie besser verstehen, was Sie tun müssen, um auf der Amazon-Plattform erfolgreich zu sein.

$ 99

Markt- / Wettbewerbsanalyse

Seit sieben Jahren erstellen wir umfassende Markt- und Wettbewerbslandschaftsanalysen für unsere Kunden, damit wir unsere Märkte verstehen und Gewinnstrategien für unsere Kunden entwickeln können.

Diese Analysen waren entscheidend für die Schaffung von über 150 siebenstelligen Unternehmen und darüber hinaus für unsere Kunden.

Das Feedback der Kunden zu diesen Analysen war großartig. Daher haben wir uns kürzlich entschlossen, sie als einmaligen Service für jedes Unternehmen auf den Markt zu bringen, das mehr Wissen über seinen Markt erlangen möchte, um datengesteuerte Strategien bei Amazon entwickeln zu können.

Unsere Analysen umfassen einen Umfang aller Wettbewerber und Verkaufszahlen in ihrem Bereich. Dazu gehören auch Bestseller-Märkte, die mit ihren Produkten verbunden sind, ASIN-Lookups und eine umfassende Marktanalyse, in der alle Preise, BSRs und Marken in jedem der Top-10-15-Märkte aufgeführt sind, die mit ihren Produkten verbunden sind. Darüber hinaus werden wir für jedes von uns analysierte Marktsegment die Top-30-Phrasen-Keywords mit ihrem Suchvolumen für SEO- und Werbezwecke bereitstellen. 

$ 2500

HighBeam Analytics

HighBeam bietet leistungsstarke Predictive Analytics für E-Commerce-Händler. 

Viele E-Einzelhändler sind mit Systemen und Daten überfordert und suchen dennoch nach den richtigen Informationen, um die besten Entscheidungen zu treffen. HighBeam hat eine organisierte Methode geschaffen, mit der Unternehmen wissen, was heute verkauft wird und was Sie morgen verkaufen werden, damit Sie an Ihre besten Kunden vermarkten können. Das System bietet auch Kauf- und Inventarinformationen, sodass Sie immer Inventar verkaufen können, aber niemals überkaufen und kein Geld mehr haben.

HighBeam ist in Kontosoftware wie Quickbooks / Xero / Netsuite sowie in E-Commerce-Marktplätze wie Shopify und Amazon integriert. Mit HighBeam können Sie bessere Entscheidungen in Bezug auf Cashflow / Kredit, Einkauf und Planung von Lagerbeständen, Werbung und vierteljährliche Werbeplanung sowie Umsatzprognose treffen.

en English
X

Coming Soon

Analysis & Reporting

Our proprietary Analysis and Reporting Software are the key drivers behind the most innovative and modern strategies that we’ve implemented for over 300 brands on the Amazon Marketplace.

Listing Analysis

We’ve analyzed over 25,000 Amazon listings since we started, which has taught us the key features that will help your listing gain ranking on Amazon and drive more conversions.

During our Listing Analysis, we’ll look at and grade the different pieces of your listing including your Listing Copy,Gallery Photo Design, A+ Content, Advertising Placement, and Overall Listing Assessment.  Our Listing Analysis Report will not only score your listing, but more importantly it will provide actionable recommendations for improvements.

$49

Brand Analysis

Having worked with over 500 brands in the last seven years, we’ve had access to an incredible amount of data. 

After analyzing this much data, it’s easy for us to understand why a brand is having success on Amazon and why they’re not.  As part of this process, we will look at and rate your overall brand by analyzing the Written Content, Design Elements, Advertising Strategy, Branding Placement, and Market Opportunity.  This will help you better understand what you need to do moving forward to be successful on the Amazon platform.

$99

Market/Competitive Analysis

For seven years we have been creating comprehensive market and competitive landscape analyses for our clients so we can understand our markets and build winning strategies for our clients.

These analyses have been crucial in creating over 150 seven figure businesses and beyond for our clients.

The feedback on these analyses have been great from clients so we’ve recently decided to bring them to market as a one off service for any company looking to gain more knowledge on their market so they can develop data driven strategies on Amazon.

Our Analyses include a scope of all competitors and sales numbers in their space.  It will also include Best Seller markets associated with their products, ASIN Lookups, and Comprehensive Market Analysis breaking down all pricing, BSRs and brands in each of the top 10-15 markets associated with their products.  In addition to this, for each market segment we analyze, we will also provide the top 30 phrase keywords with their search volumes for SEO and advertising purposes. 

$2500

HighBeam Analytics

HighBeam provides powerful predictive analytics designed for ecommerce retailers. 

Many e-retailers are overwhelmed with systems and data, and yet are still seeking the right information to make best decisions.  HighBeam has created an organized way for companies to know what is selling today and what you will be selling tomorrow so you market to your best customers. The system also provides purchase and inventory information so you always have inventory to sell, but never overbuy and run short of cash.

HighBeam has integrations with Account software like Quickbooks/Xero/Netsuite along with eCommerce marketplaces including Shopify and Amazon. HighBeam allows you to make better decisions on Cash Flow/Credit, Inventory Purchasing and Planning, Advertising and Promotional Quarterly Planning and Sales Forecasting.

en English
X