Produktverfolgungssoftware

Azul-Rosa-Foto-Barco-Navegar-Blog-Banner-1.png

AMZ Tracker Produktüberprüfung, Preisgestaltung und Empfehlungen [2020]

AMZ Tracker ist eine etablierte Software im Amazonasraum. Das Produkt gibt es schon seit Jahren und es wurde von den Änderungen von Amazon an den Richtlinien zur Überprüfung von Anreizen beeinflusst. Das Produkt wurde nicht entwickelt, um Kunden bei der Produktrecherche zu unterstützen, sondern in erster Linie für bestehende Amazon-Verkäufer, die die Leistung ihrer Angebote verfolgen möchten.

Es hat verschiedene Funktionen; Der Hauptgrund für die Verwendung des Produkts besteht jedoch darin, die Leistung der Auflistung zu verfolgen und Werbeverkäufe für Ihr Produkt zu erzielen. Zuvor war das Produkt dafür bekannt, Kunden dabei zu helfen, Bewertungen für ihre Produkte bei Amazon zu erhalten, indem ein kostenloses Gerät gegen eine Bewertung durch einen Kunden ausgetauscht wurde.

Wir werden uns einige der Funktionen des AMZ-Trackers, die Probleme mit dem Produkt und seinen aktuellen Status, die Meinung der Kunden zum Produkt und schließlich unsere Empfehlung des Produkts ansehen.

Mehr
MikeAMZ Tracker Produktüberprüfung, Preisgestaltung und Empfehlungen [2020]

Insiderwissen und Inhalte aus dem Umfeld der E-Commerce-Branche, von Amazon und darüber hinaus.

Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse unten ein.

Product Tracking Software

Azul-Rosa-Foto-Barco-Navegar-Blog-Banner-1.png

AMZ Tracker Product Review, Pricing, and Recommendations [2020]

AMZ tracker is an established software in the Amazon space. The product has been around for years and has been affected by Amazon’s changes to their incentivized review policy. Product is not designed to help customers with product research, but primarily for existing Amazon sellers that want to track how their listings are performing.

It has various different features; however, the primary reason to use the product is for a tracking listing performance and getting promotional sales for your product. Previously, the product was known for helping customers get reviews for their products on Amazon by exchanging a free unit for a review by a customer.

We’re going to take a look at some of the features of AMZ tracker, the issues with the product and its current state, what the customers say about the product, and finally, our recommendation of the product.

Read More
MikeAMZ Tracker Product Review, Pricing, and Recommendations [2020]

Insider knowledge and content from the nexus of the eCommerce industry, from Amazon and beyond.

Free, just drop your email below.