Überprüfung Software

Azul-Rosa-Foto-Barco-Navegar-Blog-Banner-2.png

Feedback Genius Review, Preisgestaltung und Empfehlungen [2020]

Unsere Aufgabe bei AMZ Advisers ist es, unseren Kunden dabei zu helfen, sich vom Rest der Masse abzuheben. Ein Teil unserer Arbeit besteht darin, ihnen die meisten Bewertungen und Sichtbarkeit auf der Amazon-Plattform zu bieten. Obwohl es jetzt schwieriger als je zuvor ist, Bewertungen bei Amazon zu erhalten, gibt es einige grundlegende Tools, mit denen wir unseren Kunden helfen, so viele "soziale Beweise" wie möglich für ihre Angebote zu erhalten.

Eines der Tools, die wir verwenden, ist Feedback Genius. Wir verwenden dieses Tool seit dem ersten Verkauf bei Amazon. Es ist ein Produkt, mit dem unser gesamtes Team vertraut ist und das wir regelmäßig mit unseren Kunden verwenden, um die Bewertungen ihrer Produktlisten zu maximieren.

Wir werden einen Blick darauf werfen, was Feedback Genius macht, wie Feedback Genius funktioniert, welche Funktionen Feedback Genius bietet, welche Preise es gibt, und wir werden unsere Empfehlungen und unser Feedback dazu geben, was uns an dem Produkt gefällt und was nicht.

Mehr
MikeFeedback Genius Review, Preisgestaltung und Empfehlungen [2020]

Insiderwissen und Inhalte aus dem Umfeld der E-Commerce-Branche, von Amazon und darüber hinaus.

Geben Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse unten ein.

Review Software

Azul-Rosa-Foto-Barco-Navegar-Blog-Banner-2.png

Feedback Genius Review, Pricing, and Recommendations [2020]

Our job at AMZ Advisers is to help our clients stand out from the rest of the crowd. Part of the way we do that is by getting them the most reviews and visibility on the Amazon platform. Although it is more challenging now to get reviews on Amazon than ever before, there are some basic tools that we use to help our clients get as much ‘social proof’ as we can for their listings.

One of the tools that we use is Feedback Genius and we’ve been using this tool since we first started selling on Amazon. It is a product that our entire team is familiar with and that we use regularly with our clients to help maximize the reviews on their product listings.

We are going to take a look at what Feedback Genius does, how Feedback Genius works,  Feedback Genius’s features, pricing, and we’ll provide our recommendations and feedback on what we like and don’t like about the product.

Read More
MikeFeedback Genius Review, Pricing, and Recommendations [2020]

Insider knowledge and content from the nexus of the eCommerce industry, from Amazon and beyond.

Free, just drop your email below.