Cookie-Richtlinie

Inkrafttreten Oktober 1, 2018
In dieser Cookie-Richtlinie wird erläutert, wie AMZ Advisers, Inc. und seine verbundenen Unternehmen, einschließlich AMZ Advisers, LLC (zusammen "AMZ Advisers", "wir", "uns" und "unsere"), Cookies und ähnliche Technologien verwenden, um Sie wiederzuerkennen wenn Sie unsere Webseiten besuchen, auch ohne Einschränkung www.amzadvisers.com und alle Nachfolge-URLs, mobilen oder lokalisierten Versionen und verwandten Domänen / Unterdomänen („Websites“) und / oder unserer mobilen Anwendung („App“) und / oder unserer Softwareplattform („Plattform“). Es wird erläutert, was diese Technologien sind und warum wir sie verwenden sowie Ihre Rechte, die Nutzung dieser Technologien zu kontrollieren.
§ 1. Was sind Cookies?
Cookies sind kleine Datendateien, die auf Ihrem Computer oder Mobilgerät abgelegt werden, wenn Sie eine Website, eine mobile App oder eine Online-Plattform besuchen. Cookies werden von Onlinedienstanbietern häufig verwendet, um die Interaktion zwischen Benutzern und Websites, mobilen Apps und Onlineplattformen zu beschleunigen und zu erleichtern sowie Berichtsinformationen bereitzustellen.

Von der Website und / oder der mobilen App und / oder dem Plattformbesitzer (in diesem Fall den AMZ-Beratern) gesetzte Cookies werden als "Erstanbieter-Cookies" bezeichnet. Von anderen Parteien als der Website und / oder der mobilen App und / oder dem Plattformbesitzer gesetzte Cookies werden als "Cookies von Drittanbietern" bezeichnet. Cookies von Drittanbietern ermöglichen die Bereitstellung von Features oder Funktionen von Drittanbietern auf oder über die Website und / oder die mobile App und / oder Plattform (z. B. Werbung, interaktive Inhalte und Analysen). Die Parteien, die diese Cookies von Drittanbietern setzen, können Ihren Computer oder Ihr Gerät sowohl beim Besuch der betreffenden Website und / oder mobilen App und / oder Plattform als auch beim Besuch bestimmter anderer Websites und / oder mobilen Apps und / oder Plattformen erkennen.
<span>§ 2. Warum verwenden wir Cookies?
Wir verwenden aus mehreren Gründen Erstanbieter- und Drittanbieter-Cookies. Einige Cookies sind aus technischen Gründen erforderlich, damit unsere Websites und / oder Apps und / oder Plattformen funktionieren. Wir bezeichnen sie als "wesentliche" oder "unbedingt erforderliche" Cookies. Andere Cookies ermöglichen es uns auch, die Interessen unserer Benutzer zu verfolgen und zu verfolgen, um das Erlebnis auf unseren Websites und / oder in unserer App und / oder auf unserer Plattform zu verbessern. Dritte stellen Cookies über unsere Websites und / oder App und / oder Plattform für Analysen und andere Zwecke bereit.
<span>§ 3. Was ist mit anderen Tracking-Technologien wie Web Beacons?
Cookies sind nicht die einzige Möglichkeit, Besucher einer Website und / oder mobilen App und / oder Plattform zu erkennen oder zu verfolgen. Möglicherweise verwenden wir von Zeit zu Zeit andere, ähnliche Technologien wie Web Beacons (manchmal auch als „Tracking Pixel“ oder „Clear Gifs“ bezeichnet). Dies sind winzige Grafikdateien mit einer eindeutigen Kennung, mit der wir erkennen können, wann jemand unsere Websites und / oder App und / oder Plattform besucht hat. In vielen Fällen sind diese Technologien darauf angewiesen, dass Cookies ordnungsgemäß funktionieren. Wenn Sie sie ablehnen, wird ihre Funktion beeinträchtigt.
<span>§ 4. Liefern Sie gezielte Werbung?
Wir schalten keine gezielte Werbung auf unseren Websites und Dritte können die Informationen über Ihre Besuche auf dieser und anderen Websites nicht zur Bereitstellung von Werbung verwenden.
<span>§ 5. Wie kann ich Cookies kontrollieren?
Sie haben das Recht zu entscheiden, ob Sie Cookies akzeptieren oder ablehnen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen ändern, indem Sie auf die entsprechenden Opt-Out-Links in der Cookie-Tabelle oben klicken. Sie können die Steuerelemente Ihres Webbrowsers so einstellen oder ändern, dass Cookies akzeptiert oder abgelehnt werden. Wenn Sie Cookies ablehnen, können Sie weiterhin unsere Websites und / oder App und / oder Plattform verwenden, obwohl Ihr Zugriff auf einige Funktionen und Bereiche eingeschränkt sein kann. Da die Mittel, mit denen Sie Cookies über die Steuerelemente Ihres Webbrowsers ablehnen können, von Browser zu Browser unterschiedlich sind, sollten Sie das Hilfemenü Ihres Browsers besuchen, um weitere Informationen zu erhalten. Darüber hinaus bieten Ihnen die meisten Werbenetzwerke die Möglichkeit, gezielte Werbung zu deaktivieren. Wenn Sie weitere Informationen erhalten möchten, besuchen Sie bitte http://www.aboutads.info/choices/ or http://www.youronlinechoices.com
<span>§ 6. Wie oft werden Sie diese Cookie-Richtlinie aktualisieren?
Wir können diese Cookie-Richtlinie von Zeit zu Zeit aktualisieren, um beispielsweise Änderungen an den von uns verwendeten Cookies oder aus anderen betrieblichen, rechtlichen oder behördlichen Gründen wiederzugeben.

Bitte besuchen Sie diese Cookie-Richtlinie daher regelmäßig, um über die Verwendung von Cookies und verwandten Technologien informiert zu bleiben.

Das Datum oben in dieser Cookie-Richtlinie gibt an, wann sie zuletzt aktualisiert wurde.
<span>§ 7. Wo bekomme ich weitere Informationen?
Wenn Sie Fragen zu unserer Verwendung von Cookies oder anderen Technologien haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [Email protected]
MikeCookie-Richtlinie

Cookie Policy

Effective day October 1, 2018
This Cookie Policy explains how AMZ Advisers, Inc. and its affiliates, including without limitation AMZ Advisers, LLC (collectively “AMZ Advisers”, “we”, “us”, and “ours”), use cookies and similar technologies to recognize you when you visit our websites, including without limitation www.amzadvisers.com and any successor URLs, mobile or localized versions and related domains / sub-domains (“Websites”) and/or our mobile application (“App”) and / or our software platform (“Platform”). It explains what these technologies are and why we use them, as well as your rights to control our use of them.
Section 1.  What are cookies?
Cookies are small data files that are placed on your computer or mobile device when you visit a website, mobile app or use an online platform. Cookies are widely used by online service providers to facilitate and help to make the interaction between users and websites, mobile apps and online platforms faster and easier, as well as to provide reporting information.

Cookies set by the website and/or mobile app and/or platform owner (in this case, AMZ Advisers) are called “first party cookies”. Cookies set by parties other than the website and/or mobile app and/or platform owner are called “third party cookies”. Third party cookies enable third party features or functionality to be provided on or through the website and/or mobile app and/or platform (e.g. like advertising, interactive content and analytics). The parties that set these third-party cookies can recognize your computer or device both when it visits the website and/or mobile app and/or platform in question and also when it visits certain other websites and/or mobile apps and/or platforms.
Section 2. Why do we use cookies?
We use first party and third-party cookies for several reasons. Some cookies are required for technical reasons in order for our Websites and/or App and/or platform to operate, and we refer to these as “essential” or “strictly necessary” cookies. Other cookies also enable us to track and target the interests of our users to enhance the experience on our Websites and/or App and/or platform. Third parties serve cookies through our Websites and/or App and/or platform for analytics and other purposes.
Section 3. What about other tracking technologies, like web beacons?
Cookies are not the only way to recognize or track visitors to a website and/or mobile app and/or platform. We may use other, similar technologies from time to time, like web beacons (sometimes called “tracking pixels” or “clear gifs”). These are tiny graphics files that contain a unique identifier that enable us to recognize when someone has visited our Websites and/or App and/or platform. In many instances, these technologies are reliant on cookies to function properly, and so declining cookies will impair their functioning.
Section 4. Do you serve targeted advertising?
We do not serve targeted advertising on our websites and third parties will not be able to use information about your visits to this and other websites to provide advertisements.
Section 5. How can I control cookies?
You have the right to decide whether to accept or reject cookies. You can exercise your cookie preferences by clicking on the appropriate opt-out links provided in the cookie table above. You can set or amend your web browser controls to accept or refuse cookies. If you choose to reject cookies, you may still use our Websites and/or App and/or platform though your access to some functionality and areas may be restricted. As the means by which you can refuse cookies through your web browser controls vary from browser- to-browser, you should visit your browser’s help menu for more information. In addition, most advertising networks offer you a way to opt out of targeted advertising. If you would like to find out more information, please visit http://www.aboutads.info/choices/ or http://www.youronlinechoices.com
Section 6. How often will you update this Cookie Policy?
We may update this Cookie Policy from time to time in order to reflect, for example, changes to the cookies we use or for other operational, legal or regulatory reasons.

Please therefore re-visit this Cookie Policy regularly to stay informed about our use of cookies and related technologies.

The date at the top of this Cookie Policy indicates when it was last updated.
Section 7. Where can I get further information?
If you have any questions about our use of cookies or other technologies, please email us at [email protected]
MikeCookie Policy