Verbesserter Markeninhalt / A + Detailseiten

Verbesserter Markeninhalt / A + Detailseiten

Sowohl in Amazon Seller Central als auch in Amazon Vendor Central gibt es viele Funktionen, mit denen sich Ihre Angebote von der Konkurrenz abheben können. Eine dieser Funktionen ist Enhanced Brand Content in Amazon Seller Central oder A + Detail Pages in Amazon Vendor Central. Die beiden Funktionen auf jeder Plattform funktionieren im Wesentlichen gleich. So können Sie eine auffällige Inhaltsseite erstellen, die Ihre Kunden über Ihre Marke und Ihr Produkt informiert. Diese Seiten ersetzen im Wesentlichen den Produktbeschreibungsabschnitt Ihrer Produktlistenseiten.

Jeder erweiterte Markeninhalt oder jede A + -Detailseite wird mithilfe von Vorlagenabschnitten erstellt, mit denen der Verkäufer äußerst anpassbare Inhalte für jede Produktseite erstellen kann. Diese Funktionen fügen Ihrer Website einen großen Bereich hinzu, der auf zweierlei Weise hilfreich sein kann: 1) Wenn sie ordnungsgemäß erstellt werden, können sie äußerst auffällig sein und eine hervorragende Informationsquelle für Amazon-Käufer darstellen. 2) kann dazu beitragen, dass andere Bereiche wie verwandte Produkte, andere Kundenmeinungen und andere Kundeneinkäufe schwerer zu erkennen sind.

Wir arbeiten speziell mit jedem Kunden zusammen, um herauszufinden, welche Produkte am meisten von der Hinzufügung der Enhanced Brand Content / A + Detail Pages profitieren können. Nach einer Beratung zur Ermittlung der wichtigsten Verkaufsargumente und Merkmale jedes Produkts haben wir von unseren erfahrenen Grafikdesignern benutzerdefinierte Bilder und Infografiken erstellt, die die Verkaufsargumente Ihrer Produkte hervorheben. Unsere talentierten Texter bereiten Kopien vor, die Ihrem Produkt helfen, mehr zu verkaufen. Wir kombinieren dann alles und verwalten den Prozess, um die Seiten bei Amazon zu genehmigen.

BEREIT, IHRE AMAZONENVERKÄUFE ZU MACHEN?

Lassen Sie sich von AMZ Advisers kostenlos beraten, wenn Sie Ihre Daten unten eingeben

Mit dem verbesserten Markeninhalt auf der Seller Central-Plattform können Sie auch Videos hochladen, die in Ihren Produktfotos oben auf der Seite enthalten sind. Das Hinzufügen von Videos zu Ihrem Eintrag kann eine weitere Möglichkeit sein, die Aufmerksamkeit der Käufer auf sich zu ziehen und ihnen detaillierte Informationen zu den Hauptfunktionen des Produkts bereitzustellen. Unser Content-Team unterstützt Kunden bei der Erstellung von Videoinhalten und begleitet sie von der Idee bis zur Fertigstellung. Wir helfen bei der Erstellung des Storyboards, der Auswahl visueller Inhalte und der Bereitstellung aller Bearbeitungs- und Kompilierungsdienste, um ein qualitativ hochwertiges Video bereitzustellen, mit dem Amazon-Käufer zu Kunden werden.

Erstellen Sie auffällige, verbesserte Markeninhalte und A + -Detailseiten, um Kunden zu Kunden zu machen

Unsere Fähigkeiten bei AMZ Advisers können Ihnen helfen, unglaubliche neue Inhalte zu erstellen, die Ihre Amazon-Produktlisten-Seiten zum Leben erwecken. Im Rahmen der umfassenderen Marketingstrategie, die erstellt wird, wenn wir jeden Kunden mit einbeziehen, erstellen wir für alle unsere Kunden verbesserte Seiten für Markeninhalte und A + -Details. Unsere erfahrenen Designer, Texter und Ersteller von Inhalten verfügen über alle Fähigkeiten, um die qualitativ hochwertigen Seiten zu entwickeln, die Sie benötigen, um sich von der Konkurrenz abzuheben. Wie bei allen Aspekten unserer Kundenbeziehungen führen wir jeden Kunden entlang des Weges, um großartige Inhalte zu erstellen. Erklären Sie jeden einzelnen Schritt auf dem Weg, damit sie Inhalte erhalten, die großartig aussehen und die ihre Kunden lieben werden.

Kontaktformular Noch heute, wenn Sie Hilfe beim Erstellen besserer Inhalte für Ihre Amazon Seller Central- und Vendor Central-Einträge benötigen.

MEHR WISSEN?

Unsere Experten können Ihnen bei Ihren Amazon-Produktanforderungen behilflich sein.

MikeVerbesserter Markeninhalt / A + Detailseiten

Enhanced Brand Content/A+ Detail Pages

Enhanced Brand Content/A+ Detail Pages

There are many features in both Amazon Seller Central and Amazon Vendor Central that help your listings to stand out from the competition. One of these features is Enhanced Brand Content on Amazon Seller Central, or A+ Detail Pages on Amazon Vendor Central. The two features on each platform function essentially the same – allowing you to create an eye-catching content page that helps educate your customers about your brand and product. These pages essentially replace the product description section of your product listing pages.

 

Each Enhanced Brand Content or A+ Detail Page is created using template sections that allow the seller to build extremely customizable content for each product page. These features add a large section to your website that can help in two ways: 1) when built properly they can be extremely eye-catching and a great educational resource for Amazon shoppers; 2) can help to make other sections such as related product, other customer views and other customer purchases harder to spot.

 

We specifically work with each client to determine which products could benefit the most from having the Enhanced Brand Content/A+ Detail Pages added. After a consultation to determine what the main selling points and features of each product is, we have our skilled graphic designers created customized images and infographics that can highlight the selling points of your products and our talented copywriters prepare copy that helps your product sell more. We then combine everything and manage the process to get the pages approved on Amazon.

READY TO SCALE YOUR AMAZON SALES?

Get a free consultation from AMZ Advisers when you enter your information below

Enhanced Brand Content on the Seller Central platform also allows you to create an upload videos that will be feature in your product photos at the top of the page. Adding videos to your listing can be another way to capture the attention of shoppers and provide them with detail information about what the main features of the product are. Our content team can help clients create video content and guide them along the process from idea to completion. We help create the storyboard, select visual content and provide all the editing and compilation services to provide a high-quality video that will help convert Amazon shoppers into customers.

 

Create Eye Catching Enhanced Brand Content and A+ Detail Pages to Convert Shoppers into Customers

Our capabilities at AMZ Advisers can help you create incredible new content that can bring your Amazon product listing pages to life. We create Enhanced Brand Content and A+ Detail pages for all of our customers as part of the broader marketing strategy that is created when we onboard every client. Our experienced designers, copywriters and content creators have all the skills necessary to develop the high-quality pages you need to stand out from the competition. As we do with every aspect of our client relationships, we guide each and every client along the route to create great content – explaining each and every step along the way so they end up with content that looks great and their customers will love.

 

Contact us today if you need help creating better content for your Amazon Seller Central and Vendor Central listings.

WANT TO KNOW MORE?

Our experts can help with your Amazon Product needs.

MikeEnhanced Brand Content/A+ Detail Pages