AMZ Blog

<>Die beste Quelle für Informationen darüber, wie Sie Ihre Präsenz bei Amazon und darüber hinaus maximieren können

Finanzierungsoptionen für Amazon FBA-Verkäufer im Jahr 2020

Amazon bietet diesen FBA-Verkäufern Finanzierungsoptionen mit Good-Seller-Kennzahlen an, um ihnen in diesen unsicheren und schwierigen Zeiten einen Hoffnungsschimmer zu geben.

Wir haben eine Liste mit verschiedenen Quellen, auf die Sie zugreifen können. Obwohl möglicherweise nicht jede Option für Ihre Situation ideal ist, sind wir sicher, dass Sie auf dieser Liste eine finden, die Ihren Anforderungen entspricht.


FBA-Finanzierungsoptionen - Bevor Sie beginnen

Erwägen Sie, nur dann eine Finanzierung zu erhalten, wenn Sie konstante Einnahmen erzielen. Andernfalls könnten Sie Schulden machen und Ihr Geschäft ruinieren, wenn Sie den Kredit nicht zurückzahlen können. Warten Sie nicht zu lange, sonst verpassen Sie möglicherweise Wachstumschancen.

Stellen Sie zur Vorbereitung eines Kreditantrags sicher, dass Sie wissen, warum genau Sie Geld leihen, wofür es ist und wie schnell Sie es benötigen und es zurückzahlen können.

Auf diese Weise können Sie einen Geschäftsplan erstellen, um Kosten und Ziele zu verstehen, sodass Sie ihn leichter zurückzahlen können.

Sie sollten auch Ihre Kredit-Score und Risiko-Level kennen - Kreditgeber werden dies sowieso überprüfen.

Sehen Sie sich auch Ihren Cashflow an und überprüfen Sie Ihre Finanzen, damit Sie wissen, welchen Betrag es sinnvoll ist, Kredite aufzunehmen.


Amazon FBA Verkäuferfinanzierung

Hier sind einige Optionen, die Sie prüfen können, um Ihr Amazon FBA-Geschäft im Jahr 2020 zu finanzieren:


Amazon Darlehen

Wenn Sie seit mindestens einem Jahr bei Amazon verkaufen und über angemessene Messdaten verfügen, sind Sie möglicherweise berechtigt ein direktes kurzfristiges Darlehen von Amazon. Sie könnten ein Angebot für einen Betrag von 1,000 bis 750,000 US-Dollar und mit Zahlungsbedingungen von bis zu 12 Monaten erhalten. Natürlich hängt alles von Ihrem Verkäuferkonto ab. Amazon sagt nicht, welche Zinssätze sie geben, aber Verkäufer, die diese Kredite in Anspruch genommen haben, sagen 6% bis 16%.

Beachten Sie, dass diese Darlehen nur ausgewählten Märkten angeboten werden. Darüber hinaus können diese Kredite nur für Amazon verwendet werden, um neues Inventar zu kaufen. Wenn Sie Kapital benötigen, um Ihren Online-Shop zu diversifizieren, ist dies keine gute Option für Sie.

Wenn Sie einen Amazon-Kredit beantragen, können Sie damit rechnen, die Zinsen und Rückzahlungen direkt aus Ihren Markteinnahmen zu zahlen.


Bankdarlehen

Herkömmliche Kreditvergabedienste sind möglicherweise nicht daran gewöhnt, Kredite an Amazon-Verkäufer zu vergeben. Sie benötigen häufig Sicherheiten und wissen nicht, wie sie mit einem Online-Geschäft umgehen sollen. Sie befassen sich auch häufig mit Unternehmen, die Beträge in leihen Überschuss von 100 USD, das mag mir viel mehr als du brauchst. Wenn diese Option für Sie richtig ist, gibt es mehrere Bankdarlehen mit niedrigen Zinssätzen.

Traditionelle Kredite erfordern Sicherheiten mit einem Wert, der gleich oder größer als der angegebene Kreditwert ist. EIN Merchandise Cash Advance ist eine der schnellsten Möglichkeiten, um eine Finanzierung zu erhalten - bereits wenige Stunden nach der Bewerbung.


Kreditlinien

Sie können schnell Kredite erhalten, wenn Sie nachweisen können, dass Sie seit mindestens einem Jahr im Geschäft sind und einen durchschnittlichen jährlichen Geschäftsumsatz von mindestens 50,000 US-Dollar erzielen. Ein Geschäftskredit ist wie eine Kreditkarte, bei der Sie flexibel sind revolvierende Kreditlinie mit denen Sie bei Bedarf Dinge kaufen oder gegen Bargeld abheben können.

Im Gegensatz zu einem Amazon-Darlehen können Sie dieses Geld für alles verwenden, was Sie benötigen, nicht nur für Online-Inventar. Kreditlinien sind in Beträgen von nur 5,000 bis 5 Millionen US-Dollar erhältlich. Fragen Sie den Darlehensgeber nach den monatlichen oder jährlichen Gebühren sowie nach den Zinsen, die er für die von Ihnen abgehobenen Beträge berechnet, und nach den Rückzahlungsbedingungen.

Das Beste an Kreditlinien ist, dass Sie nur das zurückzahlen, was Sie tatsächlich abheben, sodass Sie nur den genauen Betrag ausleihen, den Sie benötigen. Außerdem ist es immer verfügbar, wenn Sie es brauchen.


Geschäftskreditkarten

Die Zinssätze für Kreditkarten sind sehr hoch. Wenn Sie sicher sind, dass Sie Ihr Kreditkartenguthaben jeden Monat auszahlen können, ist die Verwendung einer Geschäftskreditkarte eine einfache und schnelle Möglichkeit, Ihr Amazon FBA-Geschäft zu finanzieren. Dies funktioniert auch am besten, wenn Sie über einen längeren Zeitraum kleinere Geldbeträge benötigen, da es ein Kreditlimit gibt.


Merchant Cash Advances

Sie können eine Händler-Vorauszahlung (MCA), um fast sofort eine Finanzierung für Ihr Amazon FBA-Geschäft zu erhalten, auch wenn Sie keine Sicherheiten haben. Sie können sich auch online mit wenig und manchmal ohne Papierkram bewerben und qualifizieren, was sehr praktisch ist. MCA-Kreditgeber betrachten Ihre Kreditwürdigkeit nicht allein als den Faktor für die Genehmigung, sodass Sie eine Chance haben könnten, selbst wenn Ihre Kreditwürdigkeit nicht so gut ist.

Achten Sie auf höhere Zinssätze, da es einfacher zu bekommen ist - es ist eine unregulierte Branche. Fragen Sie immer nach den Gebühren, die Sie zahlen müssen, da diese von Unternehmen zu Unternehmen sehr unterschiedlich sein können. Meistens das du Pauschalbetrag, den Sie ausleihen basiert auf Ihren Kreditkartenverkäufen und Sie tilgen das Darlehen mit einer zusätzlichen festen Gebühr plus einem Prozentsatz Ihrer Verkäufe zurück. Darlehensbeträge von 2,500 bis 250,000 US-Dollar sind üblich.


Peer-to-Peer-Kredite

Peer-to-Peer-Darlehen Beginnt mit einem Profil auf einer P2P-Website, das die Anleger dann überprüfen, um Sie für eine Finanzierung in Betracht zu ziehen. In der Regel müssen Sie Informationen zu Ihrer Kreditwürdigkeit und dem Verhältnis von Schulden zu Einkommen angeben. Dies sind jedoch nicht die einzigen Faktoren, die Anleger berücksichtigen. Sie müssen klar erklären, warum Sie einen Kredit benötigen, um eine bessere Chance auf einen Kredit zu erhalten, da sich Anleger sicher fühlen möchten, wenn sie Ihnen Geld leihen.

Wenn Sie ein Darlehen erhalten, können Sie es überprüfen, bevor Sie die Bedingungen und Preise akzeptieren. Beachten Sie, dass Genehmigungs- und Finanzierungszeiten bis zu einigen Wochen dauern können, da Investoren auf Ihr Unternehmen bieten. Sie müssen sich auch an die Regeln der P2P-Website halten und deren Gebühren bezahlen, da diese den Antragsprozess, das Underwriting und die Rückzahlung des Darlehens überwachen.


Business Term Loan

Viele Banken und Kreditgenossenschaften bieten befristete Kredite an. Dies ist eine gute Idee, wenn Sie einen größeren Geldbetrag benötigen - bis zu 5 Millionen US-Dollar. Die Höhe des Darlehens hängt natürlich von Ihrem Jahresumsatz und Ihrer Bonität ab. Wie bei anderen Darlehen wird es wahrscheinlich Zinsen zuzüglich Gebühren geben, die bei festen monatlichen Rückzahlungen über Standardperioden von 5 bis 20 Jahren zu zahlen sind. Beachten Sie, dass es ratsam ist, sich über einen direkten Online-Kreditgeber zu bewerben, der eine weniger strenge Berechtigung benötigt.


Privatdarlehen

Wenn Sie gerade erst als Amazon FBA-Verkäufer anfangen, ist ein persönlicher Kredit höchstwahrscheinlich die beste Wahl. Sie können zwischen 2,000 und 50,000 US-Dollar verdienen, was oft genug ist, um loszulegen. Sie benötigen eine gute persönliche Kredit-Score und eine anständige Gewinn- und Verlustrechnung, um persönliche Darlehen zu beantragen. Die jährlichen Prozentsätze liegen normalerweise zwischen 5% und 36%.

Seien Sie bereit, ähnliche oder größere Zinsen und Gebühren in monatlichen Raten über einen Zeitraum von normalerweise 2 bis 7 Jahren zu zahlen.


Persönliche Ersparnisse

Traditionelle Geschäftsinhaber würden niemals empfehlen, persönliche Ersparnisse zu verwenden, um in ein Unternehmen zu investieren, aber es kann Ihre einzige gute Option sein, wenn andere Wege scheitern. Wenn Sie über genügend Ersparnisse verfügen, um den Kauf von Lagerbeständen zu unterstützen, können Sie diese problemlos schnell zurückerhalten, solange Sie zu einem guten Preis verkaufen.

Der beste Vorteil ist, dass Sie keine Qualifikation wie Bonitätsprüfungen oder Papierkram benötigen.

SellersFunding

SellersFunding ist ein Tool, das einen Algorithmus für künstliche Intelligenz verwendet, um Ihren Amazon FBA-Shop zu qualifizieren. Sie betrachten Ihre Leistungskennzahlen über einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten nach einem Verkauf von mindestens 30,000 US-Dollar.

In 5 Minuten können Sie feststellen, ob Sie sich qualifizieren oder nicht und ob Sie den gewünschten Betrag erhalten, was nur 1 oder 2 Tage dauert.

Das Beste an dieser Option ist, dass Sie ein weiteres Darlehen aufnehmen können, sobald Sie 50% Ihres aktuellen Darlehens zurückzahlen. Seien Sie jedoch vorsichtig, da Sie sehr schnell tief verschuldet werden können. Die Zinssätze für SellersFunding liegen zwischen 15% und 24% pro Jahr, es gibt jedoch keine versteckten Gebühren oder Vorauszahlungsstrafen.

Sie garantieren das Darlehen persönlich über Ihr Verkäuferkonto mit Ihrer Kreditwürdigkeit und dem allgemeinen Gesundheitszustand Ihres Unternehmens zur Unterstützung.


BitX-Finanzierung

BitX-Finanzierung ist ein digitaler Kreditmarkt. Ähnlich wie bei der P2P-Kreditvergabe vergleicht BitX Geschäftsinhaber mit Kreditgebern, die keine Banken sind. Dies ist eine großartige Option für Verkäufer, deren Vermögen und Wachstumspotenzial von traditionellen Kreditgebern nicht erkannt werden.


Factoring

Factoring ist normalerweise Ihre letzte Option, wenn andere Finanzierungsoptionen nicht verfügbar sind. Es ist ein Cashflow-Management-Tool, das Ihre Forderungen im Grunde genommen an ein Finanzierungsunternehmen verkauft, um schnelles Geld zu erhalten.

Was Sie erhalten, beträgt in der Regel 75% bis 80% des tatsächlichen Barwerts, unter anderem abhängig vom Alter und der Qualität der Forderungen. Die Art und Weise, wie es funktioniert, ist, dass Sie den Rechnungsbetrag abzüglich des Betrags, den das Unternehmen in Reserve hält, und seiner Gebühr erhalten, wenn die Forderung abbezahlt wird.

Factoring ist schnelles Bargeld ohne Sicherheiten oder Kredit-Score, was höhere Kosten von bis zu 4% Gebühr für Forderungen plus 2% über dem Leitzins für Bargeldvorschüsse bedeutet. Dies bedeutet eine jährliche Zinszahlung von über 30%. Seien Sie also sehr vorsichtig, da Sie nicht kontrollieren können, wann Ihre Kunden ihre Rechnungen bezahlen.


Abschließend

Es muss nicht schwierig sein, einen Kredit als FBA-Verkäufer bei Amazon zu bekommen. Sie müssen jedoch vorsichtig sein, da einige Optionen je nach Ihren persönlichen und geschäftlichen Umständen verheerende Folgen haben können. Wenn Sie zusätzliches Kapital benötigen, überlegen Sie einfach, welche Option Ihnen das bietet, was Sie benötigen, wenn Sie es für den geringsten Zins- und Gebührenbetrag benötigen. Wie oben erwähnt, haben Sie immer einen Plan und wissen, was Sie benötigen, um sich für das Darlehen zu qualifizieren, auf das Sie abzielen.

Empfohlen: So beantragen Sie den Amazon Small Business Relief Fund

Julia ValdezFinanzierungsoptionen für Amazon FBA-Verkäufer im Jahr 2020
Teilen Sie diesen Beitrag

Hinken Ihre Amazon-Verkäufe hinterher?

Alles, was Sie tun müssen, ist, entweder einen Link zu einem Produkt oder einer Storefront unten zu setzen, und einer unserer Experten wird sofort mit der Analyse beginnen und einen Spielplan erstellen, um Ihre Verkäufe auf einem exponentiell höheren Niveau durchzuführen.

AMZ Blog

The best source for information on how to maximize your presence on Amazon and beyond

Funding Options for Amazon FBA Sellers in 2020

Amazon is offering funding options to those FBA sellers with good-seller metrics to provide them with a glimpse of hope during these uncertain and difficult times.

We’ve got a list of several sources that you can tap into. Although not every option may be ideal for your situation, we are sure that you can find one on this list that suits your needs.


FBA Funding Options – Before you Begin

Consider getting funding only when you have steady revenue. Doing otherwise could land you in debt and ruin your business when you can’t pay back the loan. Don’t wait too long, or you might miss out on opportunities for growth.

To prepare for a loan application, make sure that you know why exactly you are borrowing money, what is it for, and how soon you need it and can pay it back.

This way, you can create a business plan to understand costs and goals so that you will have a much easier time paying it back.

You should also know your credit score and risk level – lenders will check this anyway.

Look at your cash flow as well and review your finances so you know what amount it makes sense to borrow.


Amazon FBA Seller Funding

Here are several options that you can look into for funding your Amazon FBA business in 2020:


Amazon Loan

If you’ve been selling on Amazon for at least a year and you have decent metrics, you may be eligible for  a direct short-term loan from Amazon. You could get an offer for an amount from $1,000 to $750,000 and with payment terms as long as 12 months. Everything depends on your seller account, of course. Amazon doesn’t say what interest rates they give, but sellers who have availed of these loans say 6% to 16%.

Note that these loans are only offered to select markets. Moreover, these loans can be used for Amazon alone, for purchasing new inventory. If you need capital to diversify your online store, this is not a good option for you.

If you apply for an Amazon loan, you can expect to pay the interest and repayments straight out of your marketplace earnings.


Bank Loan

Traditional lending services may not be accustomed to loaning to Amazon sellers. They often require collateral and wouldn’t know how to deal with an online business. They also often deal with businesses loaning amounts in excess of $100, 000, which may me much more than you need. If this option is right for you, there are several bank loans that come with low-interest rates.

Traditional loansrequirecollateral with a value that is equal to or greater than the loan value given. A Merchandise Cash Advance is one of the fastest ways to get funding – as fast as a few hours after applying.


Lines of Credit

You can easily get credit quickly if you can show that you have been in business for at least one year with at an average annual business revenue of at least $50,000. A business line of credit is like a credit card where you have a flexible revolving credit line that you can use to purchase things or withdraw for cash as needed.

Unlike an Amazon loan, you can use this money for anything you need, not just online inventory. Lines of credit are available in amounts of as little as $5,000 to as much as $5 million. Make sure to ask the loaner what their monthly or annual fees are as well as the interest they charge on the funds you withdraw, and the repayment terms.

The greatest thing about lines of credit is that you only repay what you actually withdraw, so you are borrowing only the exact amount that you need. Plus, it’s always readily available whenever you need it.


Business Credit Cards

Interest rates on credit cards are very high. If you are sure that you can pay off your credit card balance every month, then using a business credit card is a simple and fast way to fund your Amazon FBA business. This also works best if you need smaller amounts of money over a longer period since there’s a borrowing limit.


Merchant Cash Advances

You can use a merchant cash advance (MCA) to get almost immediate funding for your Amazon FBA business, even if you don’t have collateral. You can also apply and be qualified online with little and sometimes no paperwork, so it’s very convenient. MCA lenders don’t consider your credit score alone as the factor for approval, so you could have a chance even if your credit score isn’t that good.

Because it’s easier to obtain, beware of higher interest rates – it’s an unregulated industry. Always ask about the fees you will have to pay since they can vary widely from one company to another. Mostly, the you  lump sum that you borrow is based on your credit card sales, and you repay the loan with an added fixed fee plus a percentage of your sales. Loan amounts from $2,500 to $250,000 are common.


Peer-to-Peer Loans

Peer-to-peer lending starts with a profile on a P2P website, which investors then review to consider you for funding. You usually need to include information about your credit score and debt-to-income ratio, but these are not the only factors that investors consider. You need to explain clearly why you need a loan to get a better chance of being awarded one because investors want to feel secure in lending you money.

If you’re awarded a loan, you can review it before accepting the terms and rates. Note that approval and funding times can last up to a few weeks because investors are bidding on your business. You must also abide by the P2P website’s rules and pay their fees because they will oversee the application process, underwriting and repayment of the loan.


Business Term Loan

Many banks and credit unions offer term loans, which is a good idea if you need a bigger amount of money – up to $5 million. The loan amount will depend, of course, on your annual revenue and credit history. Like other loans, there will likely be interest plus fees to pay in fixed monthly repayments over standard periods of 5 to 20 years. Note that it’s wise to apply through an online direct lender who requires less stringent eligibility.


Personal Loan

If you’re just getting started as an Amazon FBA seller, a personal loan is most likely your best bet. You can get from $2,000 to $50,000, which is often enough to get going. You need a good personal credit score and a decent income statement to apply for personal loans. Annual percentage rates typically range from 5% to 36%.

Be prepared to pay similar or bigger interest and fees in monthly installments over usually from 2 to 7 years.


Personal Savings

Traditional business owners would never recommend using personal savings to invest in a business, but it may be your only good option if other avenues fail. If you have enough savings to support inventory purchasing, then you could easily make it back quickly as long as you are selling at a good rate.

The best advantage is that you won’t need any kind of qualification like credit checks or paperwork.

SellersFunding

SellersFunding is a tool that uses an artificial intelligence algorithm to qualify your Amazon FBA store. They look at your performance metrics over at least 6 months of selling at a level of at least $30,000.

In 5 minutes, you can know if you qualify or not, and if you can get the amount you want, which takes just 1 or 2 days.  

The greatest thing about this option is that you can take out another loan as soon as you pay back 50% of your current loan. Be careful, however, of you can get deep into debt very quickly. Interest rates for SellersFunding range from 15% to 24% annually, but there are no hidden fees or pre-payment penalties.

You guarantee the loan personally through your seller account with your credit score and the overall health of your business for support.


BitX Funding

BitX Funding is a digital lending marketplace. Similar to P2P lending, BitX matches business owners with non-bank lenders. This is a great option for sellers whose assets and potential for growth are not recognized by traditional lenders.


Factoring

Factoring is usually your last option when other financing options aren’t available. It’s a cash flow management tool that basically sells your accounts receivable to a financing company for fast cash.

What you get is usually from 75% to 80% of the actual cash value, depending on the age and quality of the receivables, among other factors. The way it works is you get the invoice amount minus the amount the company kept in reserve and their fee when the receivable is paid off.

Factoring is quick cash with no collateral or credit score, which means higher costs of up to a 4% fee for receivables plus 2% above the prime rate interest on cash advances. This means an annual interest payment of over 30%, so be very careful since you cannot control when your clients will pay their invoices.


Final Thoughts

Getting a loan as an FBA seller on Amazon doesn’t have to be difficult. You do have to be cautious, however, since some options can be devastating depending on your specific personal and business circumstances. If you need additional capital, simply consider which option can give you what you need when you need it for the least amount in interest and fees. As mentioned above, always have a plan and know what you need to get qualified for the loan that you are targeting.

Recommended: How to Apply for the Amazon Small Business Relief Fund

Julia ValdezFunding Options for Amazon FBA Sellers in 2020
Share this post

Are your Amazon sales lagging behind?

All you need to do is either put a link to a product or a storefront below and one of our experts will begin analyzing immediately and build a gameplan to get your sales performing at exponentially greater levels.