Globales Marktplatz-Management

Globales Marktplatz-Management

Auf der Amazon Seller Central-Plattform ist es jetzt ganz einfach, Ihre Marke auf verschiedene Amazon-Marktplätze auf der ganzen Welt zu bringen. Mit der Funktion "Global verkaufen", die Amazon Seller Central-Benutzern zur Verfügung steht, können Sie ganz einfach neue Marktkonten einrichten und Ihre Produkte auflisten. Ebenso können Benutzer von Amazon Vendor Central sich an ihre Vendor Manager wenden und auf den Marktplätzen, die sie eröffnen möchten, Zugriff auf ein neues Amazon Vendor-Konto anfordern. Um auf den internationalen Amazon-Märkten erfolgreich zu sein, müssen Sie nicht nur Ihre Produkte auf den Markt bringen und sehen, was passiert.

Das globale Verkaufen auf den Amazon-Plattformen führt zu einer Reihe von Herausforderungen - wobei die hauptsächlichen Sprachunterschiede zwischen einigen Marktplätzen sind. Möglicherweise sind Sie auch nur eingeschränkt in der Lage, einige der Dinge zu implementieren, die Sie auf dem US-amerikanischen Markt erfolgreich gemacht haben. Beispielsweise verfügen einige Marktplätze nicht über die leistungsstarken Marketinginstrumente, mit denen viele Verkäufer Werbestrategien erstellen. Und das ohne Berücksichtigung regulatorischer und steuerlicher Implikationen, die Sie beim Verkauf auf ausländischen Märkten einhalten müssen. Wir von AMZ Advisers führen unsere Kunden seit Jahren erfolgreich auf verschiedene Amazon-Marktplätze. Wir kennen viele der Hindernisse, die in diesem Prozess auftreten werden, und wissen, wie Sie damit umgehen können, und können Ihr Unternehmen auf Amazon international zum Erfolg führen.

Sprachliche Herausforderungen

Die Hauptherausforderung, die jeder Amazon-Verkäufer oder Amazon-Verkäufer hat, sind die sprachlichen Unterschiede beim Verkauf in verschiedenen Ländern. Der Inhalt, den Sie möglicherweise auf der US-Plattform erstellt haben, könnte stark sein, aber ohne in der Lage zu sein, den Inhalt für eine andere Sprache oder einen anderen Marktplatz kontextuell zu ändern, könnte er völlig wertlos sein. So viele Kunden, mit denen wir in der Vergangenheit zusammengearbeitet haben, glauben, dass es so einfach ist, den Inhalt in ein Übersetzungstool einzufügen und ihn dann in Seller Central wiederzuverwenden. Oft führt dies nur dazu, dass Ihre Angebote in Europa stagnieren und sich nicht in eine signifikante Einnahmequelle verwandeln.

Zwar sind die europäischen Marktplätze erheblich kleiner und der Einkauf im E-Commerce hat noch nicht das Niveau der USA erreicht. Dies bedeutet jedoch nicht, dass Sie diese Kanäle nicht ernst nehmen sollten. Genau aus diesem Grund hat unser Team bei AMZ Advisers unser Team um Content-Writer erweitert, die in anderen Sprachen einheimisch sind. AMZ Advisers verfügt über Mitarbeiter, die Englisch, Französisch, Deutsch, Portugiesisch und Spanisch sprechen und für die Erstellung der Inhalte zur Verfügung stehen, die Sie für den gewünschten Markt benötigen. Die Produktion von Inhalten in einer Fremdsprache und die Fähigkeit, sich mit anderen Sprechern dieser Sprache in Verbindung zu setzen, erfordert ein tiefgreifendes Verständnis der kulturellen Normen und des Messaging und ist einer der Gründe, warum wir unser Team auch international erweitert haben.

BEREIT, IHRE AMAZONENVERKÄUFE ZU MACHEN?

Lassen Sie sich von AMZ Advisers kostenlos beraten, wenn Sie Ihre Daten unten eingeben

Marktplätze auswählen

E-Commerce steckt in Europa noch in den Kinderschuhen - allerdings sind bestimmte Marktplätze beim Online-Einkauf sicherlich weiter fortgeschritten. Amazon konzentriert sich weiterhin auf den Ausbau seiner internationalen Präsenz in Großbritannien, Deutschland und Frankreich. Wir sind davon überzeugt, dass dies gute Möglichkeiten bietet, um Ihre Amazon-Angebote international zu erweitern. Neue Marktplätze eröffnen häufig und Länder wie Australien, Brasilien, Mexiko und Japan bieten eine unglaubliche Chance für das zukünftige Wachstum der Amazon-Angebote. Wir sind und haben auf vielen dieser Marktplätze gearbeitet und können Ihnen bei der Auswahl der besten Möglichkeiten für eine internationale Expansion bei Amazon behilflich sein.

Erfüllung

Durch die Verwendung der Amazon-Fulfillment-Funktion können bestimmte Steuerverbindlichkeiten entstehen, die Sie mit Ihren Buchhaltern und Anwälten besprechen müssen, um zu verstehen. Die Auswahl bestimmter Optionen bei Amazon kann jedoch Ihre Steuerverbindlichkeiten minimieren oder erhöhen. Wenn Sie beispielsweise auf den europäischen Amazon-Marktplätzen verkaufen und Fulfillment by Amazon verwenden, müssen Sie eine der drei folgenden Optionen auswählen: Pan-European Fulfillment; Multi-Country Inventory, und; Europäisches Fulfillment-Netzwerk. Die von Ihnen gewählte Option kann sich drastisch auf Ihre Steuerverbindlichkeiten bei Amazon auswirken und sollte mit Ihren entsprechenden Beratern ausführlich besprochen werden. AMZ Advisers und seine verbundenen Unternehmen bieten keine Steuerberatung an. Dies ist nur eine allgemeine Information.

Nehmen Sie Ihre Marke Global

Amazon hat es unglaublich einfach gemacht, Ihre Produkte über ihre Plattform international sichtbar zu machen. Es gibt viele Fallstricke, mit denen Amazon-Verkäufer und Amazon-Verkäufer konfrontiert sind, wenn sie Märkte in Übersee eröffnen. Es ist wichtig, die entsprechenden Berater in steuerlicher Hinsicht zu konsultieren. Es ist jedoch auch wichtig, sich mit dem entsprechenden Berater in Verbindung zu setzen, um zu verstehen, wie Sie Ihre Produkte auf den internationalen Marktplätzen von Amazon vermarkten und verkaufen können. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Einträge international zu platzieren und Ihre Inhalte so zu optimieren, dass sie auf jedem von Ihnen ausgewählten Markt erfolgreich sind.

Kontaktformular Noch heute, wenn Sie Hilfe beim Auflisten und Verkaufen Ihrer Produkte auf den internationalen Marktplätzen von Amazon benötigen.

MEHR WISSEN?

Unsere Experten können Ihnen bei Ihren Amazon-Produktanforderungen behilflich sein.

MikeGlobales Marktplatz-Management

Global Marketplace Management

Global Marketplace Management

Bringing your brand to different Amazon marketplaces around the world has been made simple on the Amazon Seller Central platform. It is easy to sign up for new marketplace accounts and list your products utilizing the “Sell Globally” feature available to Amazon Seller Central users. Likewise, Amazon Vendor Central users can reach out to their Vendor Managers and request access to a new Amazon Vendor account in the marketplaces that they would like to open. Being successful on the international Amazon marketplaces isn’t just about put your products up there and seeing what happens however.

 

Selling globally on the Amazon platforms leads to a number of challenges – with the primary one being language differences between some marketplaces. You may also have limited ability to implement some of the things that made you successful on the US marketplace. For example, some marketplaces don’t have some of the powerful marketing tools that many sellers use to create promotional strategies. And that’s not even considering regulatory and tax implications that selling in foreign market places requires you to abide by. We at AMZ Advisers have been successfully taking our clients to different Amazon marketplaces for years. We know many of the obstacles that will come along in the process and how to handle them, and can guide your business to success internationally on Amazon.

 

Language Challenges

The primary challenge that any Amazon Vendor or Amazon Seller has is the language differences of selling in different countries. The content you may have created on the US platform could be strong, but without being able to contextually change the content for a different language or marketplace is could be completely worthless. So many clients we have worked with in the past believe it is as simple as plugging the content into a translation tool and then re-using it in Seller Central. Many times, this only leads to your listings stagnating in Europe and not turning into a significant revenue stream.

 

While the European marketplaces are significantly smaller and eCommerce purchasing still has not reached levels like in the US, that does not mean you should not take these channels serious. That is exactly why our team at AMZ Advisers has expanded our team to include content writers native in other languages. AMZ Advisers has English, French, German, Portuguese and Spanish speakers on staff and available to produce the content you need for the marketplace you are targeting. Producing content in a foreign language and being able to connect with other speakers of that language requires in-depth understanding of cultural norms and messaging, and is one of the reasons we have expanded our team internationally as well.

READY TO SCALE YOUR AMAZON SALES?

Get a free consultation from AMZ Advisers when you enter your information below

Selecting Marketplaces

Ecommerce is still in its early phases in Europe – however certain marketplaces are certainly further advanced when it comes to online purchasing. Amazon is continuing to focus on growing its international presence in the UK, Germany and France and we believe that these are provide great opportunities to get started with expanding your Amazon offerings internationally. New marketplaces are opening often, and countries like Australia, Brazil, Mexico and Japan provide incredible opportunity for the future growth of Amazon offerings. We are and have worked across many of these marketplaces and can help you select where the best opportunities for international expansion on Amazon lie.

 

Fullfillment

Utilizing Amazon fulfillment can create certain tax liabilities that you will need to discuss further with your accountants and lawyers to understand. However, selecting certain options on Amazon can minimize or increase your tax liabilities. For example, selling on the Amazon European Marketplaces and using Fulfillment by Amazon requires you to select one of three options: Pan-European Fulfillment; Multi-Country Inventory, and; European Fulfillment Network. The option you select can have a drastic impact on your tax liabilities through Amazon and should be fully discussed with your appropriate advisors. AMZ Advisers and its affiliates do not provide tax advice and this is only intended to be general information.

 

Take Your Brand Global

Amazon has made it incredibly easy to make your products visible internationally using their platform. There are many pitfalls that Amazon Sellers and Amazon Vendors face when opening markets overseas. It’s important to consult the appropriate advisors from any tax standpoint, but it’s also important to consult with the appropriate advisor to understand how to market and sell your products in Amazon’s International Marketplaces. Let us help you take your listings international and optimize your content to be successful in any marketplace you choose.

Contact us today if you need help listing and selling your products on Amazon’s International Marketplaces.

WANT TO KNOW MORE?

Our experts can help with your Amazon Product needs.

MikeGlobal Marketplace Management