Was wir tun

Maximieren Sie Ihr E-Commerce-Potenzial für diese Strategien

Rundumservice

Unser Full-Service-Ansatz wurde entwickelt, um das beste Ergebnis für Ihre eingerichteten Amazon Seller Central-, Vendor Central- und / oder Hybrid-Konten zu erzielen.

Werbung

Das Erstellen einer echten programmatischen Strategie oder das Implementieren neuer Aspekte in Ihre bestehende Strategie kann der Schlüssel zum Erreichen der gewünschten Verkaufsergebnisse sein.

Inhaltsdienste

Wir haben den A9-Algorithmus gründlich analysiert und getestet, um die effektivsten Methoden zur Erstellung von schriftlichen und visuellen Inhalten für Amazon zu ermitteln.

Analyse & Berichterstattung

Unsere proprietäre Analyse- und Berichterstellungssoftware ist der Haupttreiber für die innovativsten und modernsten Strategien, die wir für über 300 Marken auf dem Amazon Marketplace implementiert haben.

Video Produktion

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, aber ein Video vermittelt eine ganze Geschichte. Unser Videoproduktionsservice soll Ihnen dabei helfen, die Geschichte Ihrer Marke mit Angeboten wie Werbevideos, Unboxing-Videos, einzelnen Produktvideos und natürlich vollständigen Markengeschichtenvideos klar zu vermitteln.

Bildung

Die Amazon-Plattform wird ständig mit neuen Tools, Strategien und Wettbewerben weiterentwickelt, um Sie auf Trab zu halten. Es gibt eine Fülle kostenloser Online-Informationen zum Verkauf bei Amazon, aber viele davon sind veraltet, nicht mehr relevant oder einfach falsch. Aus diesem Grund erstellen wir AMZ-Kurse, um Sie mit jeder neuen Funktion, die Amazon einführt, auf dem Laufenden zu halten.
Unsere Kurse sind immer auf dem neuesten Stand mit den besten Praktiken von Amazon, der Einführung neuer Funktionen und den neuesten Strategien, die für unsere Kunden funktionieren. Treten Sie jetzt unserer Warteliste bei und erhalten Sie einen Rabatt vor dem Start, wenn AMZ Courses live geht!
en English
X

What We Do

Maximize Your eCommerce Potential on These Strategies

Full Service

Our full-service approach is designed to produce the best outcome for your Amazon Seller Central, Vendor Central, and/ or hybrid account(s) set up.

Advertising

Creating a true programmatic strategy, or implementing new aspects into your existing strategy may be the key to achieving the sales results you want.

Content Services

We have thoroughly analyzed and tested the A9 algorithm to determine the most effective ways to produce written content and visual content for Amazon.

Analysis & Reporting

Our proprietary Analysis and Reporting Software are the key drivers behind the most innovative and modern strategies that we’ve implemented for over 300 brands on the Amazon Marketplace.

Video Production

A picture speaks a thousand words, but a video will communicate a full story. Our video production service is designed to help you clearly convey your brand’s story with offerings including, advertising videos, unboxing videos, individual product videos, and of course complete brand story videos.

Education

The Amazon platform is constantly evolving with new tools, strategies - and competition - to keep you on your toes. There is a wealth of free information online about selling on Amazon, but much of it is out-dated, no longer relevant, or just plain wrong. That is why we are creating AMZ Courses to keep you ahead of the curve with every new feature that Amazon rolls out.
Our courses are always up-to-date with the best Amazon practices, new features rolling out, and the latest strategies that are working for our clients. Join our waitlist now, and get a pre-launch discount when AMZ Courses goes live!
en English
X