AMZ Blog

<>Die beste Quelle für Informationen darüber, wie Sie Ihre Präsenz bei Amazon und darüber hinaus maximieren können

Amazon-Roboter - die treibende Kraft hinter der schnellen Auftragserfüllung

Das E-Commerce-Ungetüm wäre nicht das, was es heute ist, wenn es nicht schnell und genau arbeiten würde Auftragsabwicklung. Daher spielen Amazon-Roboter bei Fulfillment-Vorgängen eine wichtige Rolle.

Menschen sollten sich jedoch keine Sorgen machen, ob sie in der Lieferkette überholt sind. Roboter sind ein wesentlicher Bestandteil der Zukunft der Arbeit. Sie tragen zur Optimierung des Betriebs bei, aber der Mensch ist nach wie vor ein wesentlicher Bestandteil des gesamten Systems.

Um sein Versprechen, Kunden einen schnellen und problemlosen Versand zu ermöglichen, zu erfüllen, hat Amazon eine Vielzahl von Robotern eingesetzt.

Sie arbeiten mit Menschen zusammen, um das Kundenerlebnis so effizient wie möglich zu verbessern.


Amazon-Roboter in Fulfillment-Centern

Bisher verwenden 26 der 175 Fulfillment-Zentren des Unternehmens Amazon-Roboter, um Menschen beim Kommissionieren, Sortieren, Verpacken und Transportieren von Paketen zu unterstützen. Sie erweisen sich dort als hervorragende Assistenten, die die weniger wünschenswerten und langwierigen Aufgaben übernehmen.

In Fulfillment-Zentren ist viel los.

Durch den Transport von Paletten durch Gebäude und den Lagerbestand für Sendungen erleichtern Amazon-Roboter das Leben von Amazon-Mitarbeitern. Sie müssen nicht so viel heben oder gehen, wo Roboter installiert sind, um das für sie zu tun.

Sie können auch leichter Artikel identifizieren, um Kundenaufträge abzuschließen, da sie diese nicht in den Lagerregalen suchen müssen. Roboter bringen die benötigten Artikel zu den Packern und helfen ihnen, schneller und effektiver zu arbeiten und gleichzeitig Energie zu sparen.

Darüber hinaus können sich die Mitarbeiter stärker auf die Aufgaben konzentrieren, die ihre höheren Denkfähigkeiten erfordern, z. B. das Auspacken von Flüssigkeiten und den Umgang mit verschütteten Flüssigkeiten.


Wie helfen Amazon Robots?

Video Kredit: Amazon-Nachrichtenkanal


Amazon-Roboter sind nicht wie der skurrile Star Trek-Android Data. Sie sind viel einfacher:

  • Palettierer - Roboterarme mit Greifern, die einen Großteil des Inventars von Förderbändern nehmen und auf Paletten stapeln, um sie zu lagern oder zu versenden.
  • Antriebseinheiten - Flachbettroboter mit der Bezeichnung „Herkules“ für den Transport von Inventarpaletten und „Pegasus“ für den Transport von Paketen zu Zustellrutschen über festgelegte Pfade in Fulfillment-Zentren.
  • Robo-Stow - Roboterarme, die Paletten auf verschiedene Regalebenen heben oder auf Antriebseinheiten stellen.

Amazon-Roboter werden - wie Data - von ihren menschlichen Kollegen sehr geschätzt und geschätzt. Sie sind auch ein großer Segen für das Unternehmen, da sie den Lagerbestand maximieren und die Lieferzeiten verkürzen, um die Kosten zu senken, damit Kunden die Preise erhalten, die sie zufrieden stellen.

Zur Veranschaulichung ist hier eine Aufgabe, die eine Antriebseinheit erledigt und wie sie jedem in der Kette hilft. Ein Mann scannt ein Paket und legt es auf eine Pegasus-Einheit. Er drückt einen Knopf und schickt die Einheit in ein rechteckiges Loch - eine Rutsche, die der Postleitzahl auf dem Paket entspricht, das sie trägt.

Das Förderband des Pegasus rastet ein und rollt das Paket zusammen mit anderen Paketen, die für dieselbe Postleitzahl bestimmt sind, vorsichtig in den Schacht, in den es zur Lieferung geladen werden soll. Die Einheit kehrt dann in die Warteschlange zurück und wartet auf den nächsten Befehl.

Video Kredit: NOVA PBS Beamter


Verbesserte Logistik

Überlegen Sie, inwieweit Amazon-Roboter nicht nur zur Effizienz des Fulfillment Centers, sondern auch zum Wohlbefinden der menschlichen Belegschaft beitragen.

Bevor sie vorbeikamen, schnappten sich die Leute schnell Pakete von den Objektträgern, überprüften die Etiketten und brachten sie zu den entsprechenden Rutschen. An den anderen Enden dieser Rutschen eilten die Leute hin und her, um die Pakete zur Auslieferung auf Paletten zu sichern - alles bevor die Dinge mit den Hunderttausenden von Paketen verstopft waren, die das Fulfillment-Center an einem durchschnittlichen Tag abwickelt.

Plus. Während eines Urlaubsrauschs mit über einer Million Paketen, die versandt werden müssen, steigen die Verletzungen von Fulfillment-Centern auf die Hälfte des nationalen Durchschnitts.

Mit dem Zusatz von Amazon-Robotern verbringen diese Mitarbeiter ihre Tage nicht mehr in einem Rausch der Bewegung, sondern in einem Zustand der Angst, während sie Genauigkeit und Geschwindigkeit miteinander jonglieren. Sie können die meiste Zeit an einem Ort bleiben, sodass die Amazon-Roboter stattdessen herumhasten können, was die Wahrscheinlichkeit verringert, dass sie verletzt werden.

Die Roboter steuern ihre verschiedenen Ziele an. Sie sind mit Sensoren ausgestattet, um Kollisionen zu vermeiden. Sie sind so programmiert, dass sie geradeaus auf festgelegten Pfaden fahren und überwachen sie aus sicherer Entfernung, um Pannen weiter zu reduzieren.

Das Chaos wird zu Ordnung und Frieden, und die Effizienz erreicht neue Höhen, da sich die Mitarbeiter auf eine Ebene konzentrieren können, die sie solide verwalten können.


Mehr auf den Weg

Weitere Amazon-Roboter befinden sich in der Entwicklung, da die Sortier- und Fulfillment-Zentren nach besseren Möglichkeiten suchen, um den Fluss des eingehenden Bestands und der ausgehenden Pakete zu optimieren.

Neue Amazon-Roboter werden getestet, um die Qualität und Geschwindigkeit sowie die Sicherheit von Paketen und Personen zu verbessern. Es werden Anstrengungen unternommen, um Lösungen für Probleme wie Sortierfehler und Inventarschäden zu entwickeln. Es gibt immer jemanden, der die Leistung der Amazon-Roboter kontinuierlich überwacht, um Probleme zu erkennen und zu lösen oder das Problem dem Entwicklungsteam zur weiteren Analyse vorzulegen.

Im Juni vergangenen Jahres wurde das Unternehmen vorgestellt zwei neue Amazon-Roboter:

  • Xanthus Sort Bot und
  • Xanthus-Taschen-Urheber

Hierbei handelt es sich um Neuentwicklungen der primären Amazon-Roboter, die von Kiva Systems nach der Übernahme durch Amazon im Jahr 2012 entwickelt wurden.

Sie wurden entwickelt, um die Automatisierung unter dem primären Organisationsthema der Modularität zu beschleunigen. Die gleiche Idee, die Fähigkeit zu haben, kundenspezifische Robotik zu entwickeln, stützt die Amazon Robotics Team in seinem Ziel, Lager mit den Einheiten zu versorgen, die sie benötigen, alles aus dem Basissystem heraus und alles, um Produkte effizienter in Fulfillment-Zentren zu transportieren.


Abschließend

Amazon-Roboter sind die Zukunft der Arbeit in den Fulfillment-Zentren des Marktes. Aber sie nehmen den Menschen keine Jobs weg. Stattdessen sind sie eine zusätzliche Kraft, die es den Menschen ermöglicht, sicherer, besser und glücklicher zu arbeiten.

Darüber hinaus haben Amazon-Roboter mehr Arbeitsplätze für Mitarbeiter geschaffen: IT-Mitarbeiter koordinieren ihre Bewegungen, Wartungspersonal kümmert sich um ihre Bedürfnisse und zusätzliche Mitarbeiter im Sortier- und Fulfillment-Center, da Aufträge schneller verarbeitet werden.

Die Grundidee von Amazon-Robotern besteht darin, die Arbeit zu verbessern und eine zusammenhängende Belegschaft zu schaffen, die das Potenzial hat, die Fähigkeiten und Fähigkeiten jeder Seite optimal zu nutzen.

Wir können den Fortschritt von Technologie und nichtmenschlichen Systemen nicht leugnen. Die Anpassung an die Robotik ist der Schlüssel, anstatt dagegen anzukämpfen. Es wird immer etwas geben, das eine Person besser kann als ein Roboter, und es wird immer etwas geben, das ein Roboter tun kann, um die Arbeit einer Person zu erleichtern.

Julia ValdezAmazon-Roboter - die treibende Kraft hinter der schnellen Auftragserfüllung
Teilen Sie diesen Beitrag

Hinken Ihre Amazon-Verkäufe hinterher?

Alles, was Sie tun müssen, ist, entweder einen Link zu einem Produkt oder einer Storefront unten zu setzen, und einer unserer Experten wird sofort mit der Analyse beginnen und einen Spielplan erstellen, um Ihre Verkäufe auf einem exponentiell höheren Niveau durchzuführen.

AMZ Blog

The best source for information on how to maximize your presence on Amazon and beyond

Amazon Robots – The Driving Force Behind Rapid Order Fulfillment

The eCommerce behemoth wouldn’t be what it is today without its dedication to rapid and accurate order fulfillment. Therefore, Amazon robots play quite an important role in fulfillment operations.

Humans shouldn’t worry about becoming obsolete within the supply chain, however. Robots are an integral part of the future of work. They help to optimize operations, but humans are still a vital component in the system as a whole.

To make good on its promise to serve customers with fast and hassle-free shipping, Amazon has enlisted a variety of robots.

They work together with humans to improve customer experience in the most efficient way possible.


Amazon Robots at Fulfillment Centers

So far, 26 of the company’s 175 fulfillment centers use Amazon robots to help people pick, sort, pack, and transport packages. They are proving to be great assistants there, taking over the less desirable and more tedious tasks.

There is a lot of movement going on in fulfillment centers.

By transporting pallets through buildings and carrying inventory for shipments, Amazon robots make the lives of Amazon associates easier. They don’t have to lift or walk so much where robots are in place to do that for them.

They also have an easier time identifying items to complete customer orders because they don’t have to go look for them on the warehouse shelves. Robots bring the needed items to the packers, helping them work faster and more effectively while conserving their energy, too.

The people, furthermore, can then stay more focused on the tasks that need their higher thinking skills, like how to unpack liquids and handle spills.


How Do Amazon Robots Help?

Video Credit: Amazon News channel


Amazon robots aren’t like that whimsical Star Trek android, Data. They are much simpler:

  • Palletizers – robotic arms with grippers that take totes of inventory off conveyor belts and stack them on pallets for stocking or shipping.
  • Drive Units – flat-bed robots dubbed “Hercules” that transport pallets of inventory and “Pegasus” that move packages to delivery chutes through designated paths within fulfillment centers.
  • Robo-Stow – robotic arms that lift pallets to different shelf levels or place them on drive units.

Amazon robots are – like Data – much appreciated and enjoyed by their human counterparts. They are also a great boon to the company, maximizing inventory and reducing shipping times to lower costs so customers can get the prices that keep them happy.

To illustrate, here’s one job that a drive unit does and how it helps everyone in the chain. A man scans a package and places it on a Pegasus unit. He pushes a button, sending the unit to a rectangular hole – a chute that matches the zip code on the package it carries.

The Pegasus’s conveyor belt engages, carefully rolling the package into the chute where it will be loaded for delivery, along with other packages bound for the same zip code. The unit then, returns to its queue, awaiting the next instruction, or pulls aside and docks to recharge as another unit takes its place.

Video Credit: NOVA PBS Official


Improved Logistics

Consider how much Amazon robots contribute not only to fulfillment center efficiency but to the well-being of the human workforce.

Before they came along, people would hurriedly grab packages off slides and check labels and rush them to the appropriate chutes. At the other ends of these chutes, people rushed back and forth to get the packages secured on pallets for delivery – all before things got clogged up with the hundreds of thousands of packages that the fulfillment center handles on an average day.

Plus. during a holiday rush with over a million packages to ship out, fulfillment center injuries rise to half of the national average.

With the addition of Amazon robots, these associates no longer spend their days in a frenzy of motion, constantly in a state of anxiety as they juggle accuracy and speed. They can stay in one place most of the time, allowing the Amazon robots to scurry around instead, reducing the chances that they will get hurt.

The robots whirl their way to their various destinations, equipped with sensors to avoid collisions, programmed to run straight along designated paths, and monitored from a safe distance to further reduce mishaps.

Chaos becomes to order and peace, and efficiency reaches new heights as the human workforce is free to calmly focus on their tasks, now at a level that they can soundly manage.


More On The Way

More Amazon robots are under development as the sorting and fulfillment centers look for better ways to optimize the flow of inventory coming in and packages going out.

New Amazon robots are tested to improve quality and speed as well as safety for packages and people. Efforts go into developing solutions for such issues as sorting errors and inventory damage. There is always someone continually monitoring the performance of the Amazon robots to spot problems and solve them or raise the issue to the development team for further analysis.

Last June, the company unveiled two new Amazon robots:

  • Xanthus Sort Bot, and
  • Xanthus Tote Mover

These are redesigns of the primary Amazon robots, developed by Kiva Systems after Amazon acquired it in 2012.

They were made to accelerate automation under the primary organizational theme of modularity. The same idea of having the ability to develop customized robotics supports the Amazon Robotics team in their goal of providing warehouses with the units they need, all from the basic system, and all to move product around fulfillment centers more efficiently.


Final Thoughts

Amazon robots are the future of work at the marketplace’s fulfillment centers. But they aren’t taking jobs away from people. Instead, they are an additional force that allows people to work safer, better, and happier.

Moreover, Amazon robots have created more jobs for people – IT staff to coordinate their movements, maintenance staff to see to their needs, and additional sorting and fulfillment center associates as orders are processed faster.

The basic idea behind Amazon robots is to make work better, aiming to produce a cohesive workforce that has all the potential to make the best use of each side’s skills and capabilities.

We cannot deny the advancement of technology and non-human systems. Adapting to robotics is the key, rather than fighting against it. There will always be something that a person can do better than a robot can, and there will always be something that a robot can do to make a person’s work easier.

Julia ValdezAmazon Robots – The Driving Force Behind Rapid Order Fulfillment
Share this post

Are your Amazon sales lagging behind?

All you need to do is either put a link to a product or a storefront below and one of our experts will begin analyzing immediately and build a gameplan to get your sales performing at exponentially greater levels.