Datenschutzrichtlinien

Inkrafttreten Oktober 1, 2018
Wenn Sie Besucher einer AMZ Advisers-Website oder Kunde eines AMZ Advisers-Dienstes sind, gilt diese Datenschutzrichtlinie für Ihre Nutzung dieser Website oder dieses Dienstes, sofern im Folgenden nichts anderes angegeben ist.

Wenn Sie Besucher oder Nutzer einer Website oder eines Dienstes eines Drittanbieters („Eigentum eines Drittanbieters“) sind, der Kommunikations- oder Messaging-Produkte von AMZ Advisers verwendet (z. B. das Chat-Widget von AMZ Advisers), dann alle Informationen, die Sie an diese senden Eigentum von Drittanbietern (auch über das AMZ Advisers-Produkt) wird gemäß den Datenschutzrichtlinien des Eigentümers dieses Eigentums von Drittanbietern gesammelt. Sie sollten sich mit allen diesbezüglichen Anfragen an diesen Eigentümer wenden.

Wenn Sie spezielle Anfragen an AMZ-Berater haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [Email protected] Bei AMZ Advisers respektieren wir die Datenschutzrechte unserer Benutzer und erkennen an, wie wichtig der Schutz der persönlichen Daten ist, die wir über Sie sammeln. Unsere Datenschutzrichtlinie soll Ihnen helfen, zu verstehen, welche Informationen wir sammeln und wie wir diese Informationen verwenden und weitergeben. Diese Datenschutzerklärung gilt für unsere Websites und Dienste. Wie in dieser Datenschutzrichtlinie verwendet, beziehen sich "AMZ Advisers", "wir" und "wir" auf AMZ Advisers, Inc. und seine verbundenen Unternehmen, einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf AMZ Advisers. Die "Websites" bezeichnen die Websites von AMZ Advisers (auch ohne Einschränkung) www.amzadvisers.com Nachfolge-URLs, mobile oder lokalisierte Versionen sowie zugehörige Domains und Subdomains) und die „Services“ bezeichnen die Produkte, Anwendungen und Services von AMZ Advisers, jeweils in dem Format, in dem sie jetzt oder in der Zukunft angeboten werden. Die Websites und Dienste werden im Folgenden zusammenfassend als "Angebote" bezeichnet.
§ 1. Informationen Wir sammeln
Informationen zu Ihrer Interaktion mit AMZ-Beratern und den Angeboten.
Registrierungs- und Kontaktinformationen. Wir sammeln Informationen über Sie, wenn Sie (a) sich registrieren, um die Dienste zu nutzen, und (b) uns auf andere Weise Kontaktinformationen über mitteilen
E-Mail, Post oder über unsere Angebote. Zu diesen von Ihnen angegebenen Informationen gehört möglicherweise Ihr
Benutzername, Vor- und Nachname, E-Mail-Adresse, Postanschrift oder Telefonnummer.
Zahlungsinformationen. Beim Kauf der Services erfassen wir auch Transaktionsinformationen, einschließlich Ihrer Kreditkarteninformationen, Rechnungs- und Postanschrift.
und andere zahlungsbezogene Informationen („Zahlungsinformationen”). Wir beschreiben in Abschnitt 4, wie Zahlungsinformationen gesammelt und verarbeitet werden können.
Technische, Nutzungs- und Standortinformationen. Wir sammeln automatisch Informationen über
Wie Sie mit den Angeboten interagieren, z. B. die IP-Adresse, von der aus Sie auf die Website zugreifen
Angebote, Datum und Uhrzeit, Informationen zu Ihrem Browser, Betriebssystem und
Computer oder Gerät, angezeigte Seiten und angeklickte Elemente. Wir können auch Ort sammeln
Informationen, einschließlich Standortinformationen, die automatisch von Ihrem Computer oder Computer bereitgestellt werden
Gerät. Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um einige dieser Informationen zu sammeln. Zum
Weitere Informationen finden Sie unter AMZ Advisers ' Cookie-Richtlinie.
Plattformen von Drittanbietern. Wir können Informationen sammeln, wenn Sie mit unserem interagieren
Werbung und andere Inhalte auf Websites oder Plattformen von Drittanbietern, z. B. in sozialen Netzwerken
Netzwerkseiten. Dies kann Informationen wie "Likes" oder Profilinformationen enthalten
von sozialen Netzwerken oder der Tatsache, dass Sie unsere angesehen oder mit ihnen interagiert haben, gesammelt
Inhalte.
Andere Informationen. Wir können andere Informationen von Ihnen sammeln, die nicht speziell sind
hier aufgelistet. Wir können solche Informationen in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie oder verwenden
wie von Ihnen anders erlaubt.
Kundendaten.
Sie können verschiedene Arten von Informationen und Daten in die Dienste für das Hosting und
Verarbeitungszwecken ("Kundendaten"). Kundendaten können, ohne Einschränkung, Folgendes umfassen:
(a) persönliche Informationen wie Namen, E-Mail-Adressen und Telefonnummern von Ihnen
Endbenutzerkunden, potenzielle Kunden und andere Benutzer und Besucher Ihrer Website
Websites, Apps und andere Eigenschaften ("Menschen"), welche Informationen in das eingegeben werden dürfen
Services von Ihnen oder von den Services mithilfe von AMZ Advisers-Tags, -Skripten und anderem gesammelt
Code, der in solchen Eigenschaften implementiert ist, und (b) Informationen in
Kommunikation zwischen Ihnen und Personen mithilfe der Nachrichtenfunktionen von
Services.
§ 2. Wie wir die gesammelten Informationen verwenden
Wir verwenden Ihre Daten auf folgende Weise:

● Bereitstellung, Pflege und Verbesserung der Angebote und unserer anderen Produkte und Dienstleistungen, einschließlich der Bedienung bestimmter Merkmale und Funktionen der Angebote (z. B. durch Speichern Ihrer Informationen, damit Sie diese bei diesem oder nachfolgenden Besuchen nicht erneut eingeben müssen );

● um Ihre Anfragen zu bearbeiten und auf andere Weise Kundendienst zu leisten;

● Um Ihre Zahlungen zu verarbeiten, geben wir Zahlungsinformationen weiter und verwenden sie, wie in Abschnitt 4 (Zahlungsinformationen) beschrieben.

● um die unbefugte Nutzung oder den Missbrauch der Angebote und unserer anderen Produkte und Dienstleistungen zu kontrollieren oder auf andere Weise Aktivitäten zu entdecken, zu untersuchen oder zu verhindern, die möglicherweise gegen unsere Richtlinien verstoßen oder rechtswidrig sind;

● um Trends zu analysieren, die Angebote zu verwalten oder zu optimieren, Nutzungs- oder Verkehrsmuster zu überwachen (einschließlich der Verfolgung der Bewegungen der Nutzer innerhalb der Angebote) und demografische Informationen über unsere Nutzerbasis als Ganzes zu sammeln;

● Um direkt mit Ihnen zu kommunizieren, einschließlich durch das Senden von Newslettern, Werbeaktionen und Sonderangeboten oder Informationen zu neuen Produkten und Dienstleistungen. Ihre Opt-Out-Optionen für Werbekommunikation werden in Abschnitt 6 (Ihre Steuerelemente und Auswahlmöglichkeiten) beschrieben.

● Um Ihnen Werbung zu liefern, einschließlich der Schaltung und Verwaltung von Anzeigen in den Angeboten oder auf Websites von Drittanbietern, und um Anzeigen auf Grundlage Ihrer Interessen und des Browserverlaufs anzupassen. Weitere Informationen zum Verwalten der angezeigten Anzeigen finden Sie in Abschnitt 6 (Ihre Steuerelemente und Auswahlmöglichkeiten). und

● Auf die Art und Weise, die Ihnen zum Zeitpunkt der Abholung beschrieben wurde, oder wie in dieser Datenschutzrichtlinie beschrieben.
§ 3. Weitergabe Ihrer Daten an Dritte
Wir verkaufen, handeln, teilen oder übertragen Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte, es sei denn, die folgenden Umstände sind eingeschränkt:

● Wir geben Ihre persönlichen Daten möglicherweise an unsere Mutterunternehmen, Tochterunternehmen und verbundenen Unternehmen weiter.

● Wir geben Ihre personenbezogenen Daten möglicherweise an Drittanbieter weiter, um diesen Anbietern die Bereitstellung von Diensten zu ermöglichen, die uns bei unseren Geschäftsaktivitäten unterstützen. Dies kann die Unterstützung bei der Vermarktung, Werbung für unser Produkt- / Serviceangebot oder die Bereitstellung, Wartung und Verbesserung der Dienste umfassen Merkmale und Funktionen der Angebote, unter anderem. Beispielsweise können wir unseren Dienstanbietern personenbezogene Daten zum direkten E-Mail-Versand unserer Newsletter oder zur Benachrichtigung über unsere Produkt- / Serviceangebote bereitstellen.

● Wir können Ihre persönlichen Daten weitergeben, wenn wir nach bestem Wissen und Gewissen davon ausgehen, dass der Zugriff, die Verwendung, die Speicherung oder die Weitergabe solcher Daten zumutbar ist, um (a) geltenden Gesetzen, Vorschriften, rechtlichen Verfahren oder durchsetzbaren behördlichen Anforderungen zu entsprechen, (b) umzusetzen eine Kundenvereinbarung, einschließlich der Untersuchung möglicher Verstöße, oder (c) Schutz vor unmittelbar bevorstehenden Verletzungen unserer Rechte, unseres Eigentums oder unserer Sicherheit oder der unserer Benutzer oder der Öffentlichkeit, soweit dies gesetzlich vorgeschrieben oder zulässig ist;

● Wir geben Ihre personenbezogenen Daten möglicherweise an Dritte weiter (einschließlich unserer Dienstleister und staatlichen Stellen), um Betrug, Sicherheit oder technische Probleme zu erkennen, zu verhindern oder auf andere Weise zu beheben.

● Wir können Ihre persönlichen Daten an unsere Geschäftspartner weitergeben, die Ihnen gemeinsam mit uns einen Service anbieten, beispielsweise bei der Durchführung einer Cross-Promotion.

● Wir können Ihre Zahlungsinformationen weitergeben, um Ihre Zahlungen zu verarbeiten, wie in Abschnitt 4 (Zahlungsinformationen) beschrieben.

● Wir können Ihre persönlichen Daten weitergeben und / oder übertragen, wenn wir an einer Fusion, einem Erwerb, einer Insolvenz oder einer Form des Verkaufs einiger oder aller unserer Vermögenswerte beteiligt sind. und

● Wir können Ihre persönlichen Daten an Dritte weitergeben, wenn wir Ihre Zustimmung dazu haben.

Wir können auch aggregierte oder anonymisierte Informationen für andere Zwecke an Dritte weitergeben. Diese Informationen identifizieren Sie nicht einzeln, sondern umfassen möglicherweise Informationen zur Nutzung, Anzeige und technischen Informationen, wie beispielsweise die Arten von Angeboten, die unsere Kunden und Benutzer im Allgemeinen verwenden, die Konfiguration ihrer Computer und Leistungsmetriken im Zusammenhang mit der Nutzung von Angeboten, die wir über unsere gesammelt haben Technologie. Wenn wir nach geltendem Recht verpflichtet sind, diese Informationen als personenbezogene Daten zu behandeln, geben wir sie nur wie oben beschrieben weiter. Andernfalls können wir solche Informationen aus irgendeinem Grund offenlegen.
§ 4. Zahlungsinformationen

Wenn Sie einen Kauf über die Angebote tätigen, geben Sie alle Kreditkarteninformationen an, die Sie als
Ein Teil Ihrer Zahlungsinformationen wird direkt von unserer Zahlung erfasst und verarbeitet
Verarbeiter PayPal über ihren PayPal Checkout Service. Wir erhalten oder speichern nie
Ihre vollständigen Kreditkarteninformationen. PayPal verpflichtet sich zur Einhaltung der Zahlungskarte
Industriestandard für Datensicherheit (PCI-DSS) und Verwendung des Industriestandards für Sicherheit. PayPal
kann Ihre Zahlungsinformationen in Übereinstimmung mit ihren eigenen Datenschutzrichtlinien verwenden
hier: https://www.paypal.com/us/webapps/mpp/ua/privacy-full/.

§ 5. Anderer Zugang zu oder Offenlegung Ihrer Informationen

Die Angebote können auch Links zu Websites Dritter enthalten. Diese Datenschutzerklärung gilt
ausschließlich auf von uns erhobene Informationen. Auch wenn der Dritte mit uns über a verbunden ist
Geschäftspartnerschaft oder auf andere Weise sind wir nicht verantwortlich für die Datenschutzpraktiken von
solche dritte Partei. Wir empfehlen Ihnen, sich mit den Datenschutzrichtlinien von vertraut zu machen
Diese Dritten bestimmen, wie sie mit Informationen umgehen, die sie separat von Ihnen sammeln. Bitte beachten Sie, dass wir Sie nicht warnen, wenn Sie sich zum Durchklicken entscheiden
auf eine andere Website, wenn Sie die Angebote nutzen.


Die Websites enthalten Funktionen, mit denen Sie Bewertungen, Kommentare oder andere Informationen veröffentlichen können
Inhalt, der öffentlich sichtbar ist. Sie sollten wissen, dass alle persönlichen Informationen
Sie übermitteln im Rahmen dieser Beiträge, die von anderen Besuchern der gelesen, gesammelt oder verwendet werden können
Websites und können verwendet werden, um Ihnen unerwünschte Nachrichten zu senden. Wir sind nicht
verantwortlich für die persönlichen Informationen, die Sie auf den Websites veröffentlichen.
Bitte beachten Sie unsere

Nutzungsbedingungen der Website Für weitere Informationen und für andere Richtlinien
zum Posten von Inhalten auf den Websites.

§ 6. Ihre Kontrollen und Wahlen
Opt-Outs. Wir können Ihnen die Möglichkeit geben, die Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten für bestimmte Zwecke abzulehnen, wenn wir Sie um diese Informationen bitten. Wenn Sie sich für eine Abmeldung entscheiden, können wir Ihnen möglicherweise bestimmte Funktionen des Angebots nicht zur Verfügung stellen.

Kommunikation
Einstellungen. Wenn Sie unseren Newsletter und unsere Werbemitteilungen nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich vom Erhalt abmelden, indem Sie die Anweisungen befolgen, die in diesen Mitteilungen oder in den Angeboten enthalten sind. Beachten Sie jedoch, dass Sie bestimmte dienstbezogene Kommunikationen möglicherweise nicht deaktivieren können.

Cookies blockieren. Sie können bestimmte Cookies mithilfe der Einstellungen in Ihrem Browser entfernen oder blockieren. In diesem Fall funktionieren die Angebote möglicherweise nicht mehr ordnungsgemäß. Weitere Informationen finden Sie in der Cookie-Richtlinie von AMZ Advisers.

Wie wir reagieren, um keine Signale zu verfolgen. Ihr Webbrowser verfügt möglicherweise über die Einstellung "Nicht protokollieren", die bei Aktivierung dazu führt, dass Ihr Browser an jede von Ihnen besuchte Site eine HTTP-Header-Datei oder ein "Signal" sendet, die nicht protokolliert werden. Gegenwärtig reagieren die Angebote nicht auf diese Art von Signal.
§ 7. Zugriff auf und Aktualisierung Ihrer persönlichen Daten
Wenn Sie die Angebote nutzen, sind wir nach bestem Wissen und Gewissen bemüht, Ihnen auf Ihre Anfrage hin Zugang zu Ihren persönlichen Daten zu verschaffen und Ihnen entweder die Möglichkeit zu geben, diese Informationen zu korrigieren, wenn sie ungenau sind, oder diese Informationen auf Ihre Anfrage hin zu löschen, wenn nichts anderes angegeben ist gesetzlich vorgeschrieben oder aus legitimen geschäftlichen Gründen aufbewahrt werden.

Sie können jederzeit auf Ihre Informationen zugreifen, diese überprüfen, korrigieren, aktualisieren, ändern oder löschen. Bitte kontaktieren Sie uns hierzu unter [Email protected] mit Ihrem Namen und den Informationen, die abgerufen, korrigiert oder entfernt werden sollen. Möglicherweise lehnen wir es ab, Anfragen zu bearbeiten, die sich unangemessen wiederholen oder systematisch sind, einen unverhältnismäßigen technischen Aufwand erfordern, die Privatsphäre anderer gefährden, äußerst unpraktisch wären oder für die kein anderer Zugriff erforderlich ist. In jedem Fall, in dem wir Zugriff auf Informationen und Korrekturen gewähren, führen wir diesen Service kostenlos durch, es sei denn, dies würde einen unverhältnismäßigen Aufwand erfordern.

Bitte beachten Sie, dass Sie möglicherweise nicht mehr auf Ihre Informationen zugreifen oder diese aktualisieren können, wenn Sie den Service nicht mehr nutzen oder wir Ihren Zugriff auf den Service gemäß Ihrem Master-Servicevertrag beenden. Wir können Ihre Daten gegebenenfalls speichern, um die Angebote zu unterstützen, unseren gesetzlichen Verpflichtungen nachzukommen oder Streitigkeiten beizulegen. Beachten Sie, dass Inhalte, die Sie veröffentlichen, möglicherweise in den Angeboten verbleiben, auch wenn Sie die Angebote nicht mehr verwenden oder wir Ihren Zugriff auf die Angebote beenden.
§ 8. Änderungen der Datenschutzrichtlinie
Wir behalten uns das Recht vor, unsere Datenschutzbestimmungen jederzeit zu ändern. Wenn wir Änderungen vornehmen, veröffentlichen wir diese und geben auf dieser Seite das neue Datum des Inkrafttretens der Richtlinie an. Wenn wir wesentliche Änderungen an dieser Richtlinie vornehmen, werden wir Sie per E-Mail oder durch Benachrichtigung über die Angebote benachrichtigen.
§ 9. Keine minderjährigen Kinder 13
Die Angebote sind weder für Personen unter 13 bestimmt, noch sammeln oder fordern AMZ-Berater wissentlich personenbezogene Daten von Personen unter 13. Wenn Sie sich unter 13 befinden, dürfen Sie nicht versuchen, sich für die Angebote zu registrieren oder Informationen über sich selbst an uns zu senden, einschließlich Ihres Namens, Ihrer Adresse, Telefonnummer oder E-Mail-Adresse. Wenn wir bestätigen, dass wir persönliche Daten von Personen unter 13 gesammelt haben, ohne die Zustimmung der Eltern zu überprüfen, werden wir diese Informationen umgehend löschen. Wenn Sie ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter eines Kindes unter 13 sind und der Ansicht sind, dass wir möglicherweise Informationen über dieses Kind haben, wenden Sie sich bitte an die E-Mail- oder Postanschrift, die am Ende dieser Datenschutzrichtlinie angegeben ist.
§ 10. Ihre kalifornischen Datenschutzrechte und -angaben
Kalifornien Shine the Light Law. Wenn Sie in Kalifornien wohnen und wir Ihre Daten offenlegen
personenbezogene Daten an Dritte für das Direktmarketing dieser Dritten
Zu diesem Zweck können Sie nach dem kalifornischen Shine the Light-Gesetz (CA Civil Code Section 1798.83)
fordern Sie von uns bestimmte Informationen über solche Offenlegungen an. Anfrage stellen unter
Bitte kontaktieren Sie uns unter [Email protected] Bitte beachten Sie, dass
Nach kalifornischem Recht müssen Unternehmen solche Anfragen nicht mehr beantworten
als einmal in einem Kalenderjahr.

Kalifornien Minderjährige. Sie können Ihre Beiträge jederzeit mit demselben Befehl löschen oder entfernen
Lösch- oder Entfernungsverfahren, beschrieben in Abschnitt 8 (Zugreifen auf und Aktualisieren Ihrer
Persönliche Informationen) oben oder anderweitig durch die Angebote. Wenn Sie Fragen zum Entfernen Ihrer Beiträge haben oder zusätzliche Hilfe beim Löschen wünschen, können Sie sich an unser Support-Team wenden [Email protected] Obwohl wir Löschfunktionen für unsere Angebote anbieten, sollten Sie sich dessen bewusst sein, dass das Entfernen von Beiträgen möglicherweise keine vollständige oder umfassende Entfernung dieser Inhalte oder Informationen gewährleistet, die über die Angebote veröffentlicht werden.
§ 11. Security
Die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten ist uns wichtig. Wir unterhalten eine Reihe geeigneter technischer und organisatorischer Schutzmaßnahmen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Wir beschränken den Zugriff auf personenbezogene Daten über Sie auf Mitarbeiter, von denen wir glauben, dass sie mit diesen Daten in Kontakt treten müssen, um Ihnen Produkte oder Dienstleistungen anzubieten oder um ihre Arbeit zu erledigen. Darüber hinaus haben wir angemessene physische, elektronische und verfahrenstechnische Sicherheitsvorkehrungen getroffen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Keine Methode der Übertragung über das Internet, der elektronischen Speicherung oder anderer Sicherheitsmethoden ist hundertprozentig sicher. Obwohl wir uns bemühen, angemessene Anstrengungen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten zu unternehmen, können wir deren absolute Sicherheit nicht garantieren.
§ 12. Internationale Datenübertragung; EU-US und Swiss-US Privacy Shield
Von Zeit zu Zeit übertragen wir Ihre persönlichen Daten möglicherweise in andere Länder außerhalb der USA und machen sie unseren Eltern, Tochtergesellschaften, verbundenen Unternehmen und Drittanbietern auf internationaler Ebene zugänglich. Wir werden Ihre persönlichen Daten in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie schützen, wo immer sie verarbeitet werden. AMZ Advisers hat sich selbst nach dem EU-US und Swiss-US Privacy Shield zertifiziert. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzrichtlinien von AMZ Advisers für die EU und die USA sowie für die Schweiz.
§ 13. Wo bekomme ich weitere Informationen?
Wenn Sie Fragen zu unserer Verwendung von Cookies oder anderen Technologien haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an [Email protected]

Privacy Policy

Effective day October 1, 2018
If you are a visitor to an AMZ Advisers Website or a customer of an AMZ Advisers Service, then except as expressly set forth below, this Privacy Policy applies to your use of such Website or Service.

If you are a visitor to or user of a third-party website or service (“Third-Party Property”) that utilizes any AMZ Advisers communication or messaging products (such as the AMZ Advisers chat widget), then any information you submit to such Third-Party Property (including via the AMZ Advisers product) is collected under the privacy policy of the owner of such Third-Party Property, and you should contact such owner with any related requests or inquiries you may have.

If you have any inquiries specifically directed towards AMZ Advisers, please email us at [email protected] At AMZ Advisers, we respect the privacy rights of our users and recognize the importance of protecting the personal information we collect about you. Our Privacy Policy is designed to help you understand what information we collect and how we use and share that information. This Privacy Policy applies to our Websites and Services. As used in this Privacy Policy, “AMZ Advisers,” “us” and “we” refers to AMZ Advisers, Inc. and its affiliates, including without limitation AMZ Advisers. The “Websites” means AMZ Advisers’ websites (including without limitation  www.amzadvisers.com and any successor URLS, mobile or localized versions and related domains and subdomains), and the “Services” means AMZ Advisers’ products, applications and services, in each case in whatever format they may be offered now or in the future. The Websites and Services are collectively referred to herein as the “Offerings.”
Section 1.  Information We Collect
Information Related to Your Interaction with AMZ Advisers and the Offerings.
Registration and Contact Information. We collect information about you when you (a) register to use the Services and (b) otherwise provide contact information to us via
email, mail, or through our Offerings. This information you provide may include your
username, first and last name, email address, mailing address or phone number.
Payment Information. When you purchase the Services, we will also collect transaction information, which may include your credit card information, billing and mailing address,
and other payment-related information (“Payment Information”). We describe how Payment Information may be collected and processed in Section 4.
Technical, Usage and Location Information. We automatically collect information on
how you interact with the Offerings, such as the IP address from which you access the
Offerings, date and time, information about your browser, operating system and
computer or device, pages viewed, and items clicked. We may also collect location
information, including location information automatically provided by your computer or
device. We use cookies and similar technologies to collect some of this information. For
more information, please see AMZ Advisers’ Cookie Policy.
Third Party Platforms. We may collect information when you interact with our
advertisements and other content on third-party sites or platforms, such as social
networking sites. This may include information such as “Likes”, profile information
gathered from social networking sites or the fact that you viewed or interacted with our
content.
Other Information. We may collect other information from you that is not specifically
listed here. We may use any such information in accordance with this Privacy Policy or
as otherwise permitted by you.
Customer Data.
You may submit various types of information and data into the Services for hosting and
processing purposes (“Customer Data”). Customer Data may include, without limitation,
(a) personal information such as names, email addresses and phone numbers of your
end user customers, potential customers and other users of and visitors to your
websites, apps and other properties (“People”), which information may be input into the
Services by you or collected by the Services using AMZ Advisers tags, scripts and other
code implemented on such properties, and (b) information contained in
communications between you and People using the messaging features of the
Services.
Section 2. How We Use the Information We Collect
We use your information in the following ways:

● To provide, maintain and improve the Offerings and our other products and services, including to operate certain features and functionality of the Offerings (for example, by remembering your information so that you will not have to re- enter it during this or subsequent visits);

● To process your inquiries and otherwise deliver customer service;

● To process your payments, we share and use Payment Information as described in Section 4 (Payment Information);

● To control unauthorized use or abuse of the Offerings and our other products and services, or otherwise detect, investigate or prevent activities that may violate our policies or be illegal;

● To analyze trends, administer or optimize the Offerings, monitor usage or traffic patterns (including to track users’ movements around the Offerings) and gather demographic information about our user base as a whole;

● To communicate directly with you, including by sending you newsletters, promotions and special offers or information about new products and services. Your opt-out options for promotional communications are described in Section 6 (Your Controls and Choices)

● To deliver you advertising, including by serving and managing ads on the Offerings or on third party sites and to tailor ads based on your interests and browsing history. Please see Section 6 (Your Controls and Choices) for additional information on how to manage the ads you see; and

● In the manner described to you at the time of collection or as otherwise described in this Privacy Policy.
Section 3. Sharing Your Information with Third Parties
We do not sell, trade, share or transfer your personal information to third parties except in the following limited circumstances:

● We may share your personal information with our parent companies, subsidiaries and affiliates;

● We may share your personal information with third-party service providers to permit such parties to provide services that help us with our business activities, which may include assisting us with marketing, advertising our product/service offerings, or providing, maintaining and improving the features and functionality of the Offerings, among other things. For example, we may provide personal information to our service providers for direct emailing of our newsletters or notifications of our product/service offerings;

● We may share your personal information when we have a good faith belief that access, use, preservation or disclosure of such information is reasonably necessary to (a) satisfy any applicable law, regulation, legal process or enforceable governmental request, (b) enforce a Customer Agreement, including investigation of potential violations thereof, or (c) protect against imminent harm to our rights, property or safety, or that of our users or the public as required or permitted by law;

● We may share your personal information with third parties (including our service providers and government entities) to detect, prevent, or otherwise address fraud or security or technical issues;

● We may share your personal information with our business partners who offer a service to you jointly with us, for example when running a cross-promotion;

● We may share your Payment Information to process your payments, as further described in Section 4 (Payment Information);

● We may share and/or transfer your personal information if we become involved in a merger, acquisition, bankruptcy, or any form of sale of some or all of our assets; and

● We may share your personal information with a third party if we have your consent to do so.

We may also share aggregated or anonymized information with third parties for other purposes. Such information does not identify you individually, but may include usage, viewing and technical information such as the types of Offerings our customers and users generally use, the configuration of their computers, and performance metrics related to the use of Offerings which we collected through our technology. If we are required under applicable law to treat such information as personal information, then we will only disclose it as described above. Otherwise we may disclose such information for any reason.
Section 4. Payment Information
When you make a purchase on the Offerings, any credit card information you provide as part of your Payment Information is collected and processed directly by our payment processor PayPal through their PayPal Checkout service. We never receive or store your full credit card information. PayPal commits to complying with the Payment Card Industry Data Security Standard (PCI-DSS) and using industry standard security. PayPal may use your Payment Information in accordance with their own Privacy Policy here: https://www.paypal.com/us/webapps/mpp/ua/privacy-full./
Section 5. Other Access to or Disclosure of Your Information

The Offerings may also contain links to third party websites. This Privacy Policy applies
solely to information collected by us. Even if the third party is affiliated with us through a
business partnership or otherwise, we are not responsible for the privacy practices of
such third party. We encourage you to familiarize yourself with the privacy policies of
such third parties to determine how they handle any information they separately collect from you. Please be aware that we do not warn you when you choose to click through
to another website when using the Offerings.


The Websites contain features that enable you to post reviews, comments or other
content that is publicly viewable. You should be aware that any personal information
you submit as part of those posts can be read, collected, or used by other visitors to the
Websites, and could be used to send you unsolicited messages. We are not
responsible for the personal information you choose to publicly post on the Websites.
Please see our

 Website Terms of Use for more information and for other guidelines
about posting content on the Websites.

Section 6. Your Controls and Choices
Opt-Outs. We may provide you with the opportunity to “opt-out” of having your personal information used for certain purposes when we ask for this information. If you decide to opt-out, we may not be able to provide certain features of the Offerings to you.

Communication
Preferences. If you no longer wish to receive our newsletter and promotional communications, you may opt-out of receiving them by following the instructions included on such communications or on the Offerings. Please note, however, that you may be unable to opt-out of certain service-related communications.

Blocking Cookies. You can remove or block certain cookies using the settings in your browser but the Offerings may cease to function properly if you do so. For more information, please see AMZ Advisers’ Cookie Policy.

How We Respond to Do Not Track Signals. Your Web browser may have a “do not track” setting which, when enabled, causes your browser to send a do not track HTTP header file or “signal” to each site you visit. At present, the Offerings do not respond to this type of signal.
Section 7. Accessing and Updating Your Personal Information
When you use the Offerings, we make good faith efforts to provide you with access to your personal information upon your request and either provide you the means to correct this information if it is inaccurate or to delete such information at your request if it is not otherwise required to be retained by law or for legitimate business purposes.

You may access, review, correct, update, change or delete your information at any time.To do so, please contact us at [email protected] with your name and the information requested to be accessed, corrected or removed. We may decline to process requests that are unreasonably repetitive or systematic, require disproportionate technical effort, jeopardize the privacy of others, would be extremely impractical, or for which access is not otherwise required. In any case where we provide information access and correction, we perform this service free of charge, except if doing so would require a disproportionate effort.

Please note that if you cease using the Service or we terminate your access to the Service in accordance with your Master Services Agreement, you may no longer have the ability to access or update your information. We may retain your information as necessary to support the Offerings, comply with our legal obligations or resolve disputes. Note that content you post may remain on the Offerings even if you cease using the Offerings or we terminate your access to the Offerings.
Section 8. Changes to the Privacy Policy
We reserve the right to change our Privacy Policy at any time. If we make changes, we will post them and will indicate on this page the policy’s new effective date. If we make material changes to this policy, we will notify you by email or through notice on the Offerings.
Section 9. No Children Under Age 13
The Offerings are not intended for use by anyone under the age of 13, nor does AMZ Advisers knowingly collect or solicit personal information from anyone under the age of 13. If you are under 13, you may not attempt to register for the Offerings or send any information about yourself to us, including your name, address, telephone number, or email address. In the event that we confirm that we have collected personal information from someone under the age of 13 without verification of parental consent, we will delete that information promptly. If you are a parent or legal guardian of a child under 13 and believe that we might have any information from or about such child, please contact us at the email or mailing address provided at the end of this Privacy Policy.
Section 10. Your California Privacy Rights and Disclosures
California Shine the Light Law. If you are a California resident and we disclose your
personally identifiable information to third parties for such third parties’ direct marketing
purposes, California’s Shine the Light Law (CA Civil Code Section 1798.83) allows you to
request certain information from us about such disclosures. To make a request under
the Shine the Light Law, please contact us at [email protected] Please note that
under California law, businesses are not required to respond to such requests more
than once during any calendar year.

California Minors. At any time, you can delete or remove your posts using the same
deletion or removal procedures described in Section 8 (Accessing and Updating Your
Personal Information) above, or otherwise through the Offerings. If you have questions about how to remove your posts or if you would like additional assistance with deletion you can contact our support team [email protected] Although we offer deletion capability for our Offerings, you should be aware that the removal of posts may not ensure complete or comprehensive removal of that content or information posted through the Offerings.
Section 11. Security
The security of your personal information is important to us. We maintain a variety of appropriate technical and organizational safeguards to protect your personal information. We limit access to personal information about you to employees who we believe reasonably need to come into contact with that information to provide products or services to you or in order to do their jobs. Further, we have implemented reasonable physical, electronic, and procedural safeguards designed to protect personal information about you. No method of transmission over the Internet, method of electronic storage or other security methods are one hundred percent secure. Therefore, while we strive to use reasonable efforts to protect your personal information, we cannot guarantee its absolute security.
Section 12. International Transfer of Data; EU- U.S. and Swiss-U.S. Privacy Shield
We may from time to time transfer your personal information to other countries outside the United States and make it accessible to our parents, subsidiaries, affiliates and third-party service providers internationally. We will protect your personal information in accordance with this Privacy Policy wherever it is processed. AMZ Advisers has self-certified to the EU-U.S. and Swiss-U.S. Privacy Shield. For more information, please see AMZ Advisers’ EU-U.S. and Swiss-U.S. Privacy Shield Policy.
Section 13. Where can I get further information?
If you have any questions about our use of cookies or other technologies, please email us at [email protected]