Die neue Abteilung für gefälschte Verbrechen bei Amazon

Share on Facebook
Facebook
Teilen auf Twitter
Twitter
Bei LinkedIn teilen
LinkedIn
Amazon Einheit für gefälschte Verbrechen

Die neue Abteilung für gefälschte Verbrechen bei Amazon wurde am 24. Juni 2020 gestartet. Diese Einheit befasst sich mit Fälschungen auf dem Amazonas-Markt und der Verfolgung von Verstößen. Jeder, der versucht, gefälschte Produkte bei Amazon aufzulisten, wird bestraft.

In diesem Artikel werden wir diskutieren, was die Amazon-Abteilung für gefälschte Verbrechen ist, was sie ins Leben gerufen hat und was die Einheit tun wird, um den Amazon-Markt zu schützen.

Fälschungssicherheit bei Amazon

Jeden Tag versuchen Fälscher, Fälschungen bei Amazon zu verkaufen, wobei sie illegal die Markennamen anderer Unternehmen verwenden. Sie verstoßen häufig gegen Marken-, Patent- und Urheberrechtsgesetze, wenn sie diese minderwertigen Artikel auflisten. Millionen verschiedener Verkäufer bei Amazon verkaufen Hunderte Millionen Produkte auf verschiedenen Marktplätzen. Es ist nicht verwunderlich, dass eines der dringlichsten Probleme von Amazon Fälschungen sind. Es ist auch nicht verwunderlich, dass Amazon eine aggressive Haltung gegen Fälschungen einnimmt.

Amazon hat investiert über $ 500 Millionen Im Jahr 2019 wurden mehr als 8,000 Mitarbeiter eingestellt, um Betrug und Missbrauch von Rechten des geistigen Eigentums zu bekämpfen. Durch diese Bemühungen blockierte Amazon erstaunliche 2.5 Millionen Konten von mutmaßlichen Betrügern, bevor sie gefälschte Produkte auflisten konnten. Das Unternehmen blockierte außerdem 6 Millionen Einträge, bei denen im selben Jahr der Verdacht auf Fälschungen bestand.

Infolgedessen zeigten nur 0.1% der Produkte auf dem Amazon-Markt registrierte gefälschte Beschwerden. Dies ist eine großartige Leistung, aber Amazon wird nicht aufhören, bis dieser Prozentsatz 0 erreicht. Das Unternehmen ist das einzige Unternehmen, das so große Summen in die Bekämpfung von Fälschungen investiert.

Project Zero

Project Zero ist eine bestehende Fälschungsbekämpfung von Amazon. Es wurde im April 2019 gestartet, um Marken Tools anzubieten, mit denen sie ihr geistiges Eigentum schützen, Produkte authentifizieren und Fälschungen auf dem Markt erkennen können. Automatische Schutzfunktionen scannen täglich Milliarden von Einträgen, um betrügerische Markenlogos, Marken und dergleichen zu erkennen. Das Self-Service-Tool zum Entfernen von Fälschungen hilft Marken dabei, gefälschte Einträge manuell zu entfernen. Das Produktserialisierungstool wird von Amazon verwendet, um die Echtheit eines aufgelisteten Artikels vor der Lieferung an Kunden zu überprüfen. Dieses dritte Tool verursacht Kosten, ist jedoch im Vergleich zu den Auswirkungen von Fälschungsansprüchen gering.

Druck von Marken, Kunden und der Regierung

Amazon beschäftigt sich seit vielen Jahren mit Fälschern. In den letzten Jahren waren es jedoch Kunden, Marken und Aufsichtsbehörden genauer hinschauen zu dieser betrügerischen Tätigkeit. Der Verkauf gefälschter Produkte auf E-Commerce-Plattformen wie Amazon hat zugenommen, und Amazon musste seine Anstrengungen verstärken, um sich selbst zu schützen.

Im Januar dieses Jahres wurde das US-Heimatschutzministerium freigelassen Empfehlungen zur Bekämpfung von Fälschungen. Amazon und andere Online-Marktplätze wurden angewiesen, diese Maßnahmen anzuwenden. Die Amazon-Abteilung für gefälschte Verbrechen wurde ins Leben gerufen, kurz nachdem die Trump-Regierung im April dieses Jahres mehrere Amazon-Marktplätze als „berüchtigte Märkte für Fälschungen und Piraterie. ” Die direkt im Bericht genannten Marktplätze sind Amazon Kanada, Frankreich, Deutschland, Indien und Großbritannien

Amazon war in den letzten Jahren wachsam gegenüber dem, was sie als "schlechte Schauspieler" auf dem Markt bezeichnen. Das Unternehmen möchte nicht zulassen, dass diese Fälscher weiterhin Einnahmen von legitimen Marken stehlen und ihren Kunden Produkte von geringer Qualität anbieten. Amazon nimmt es daher sehr ernst, Fälschungen auf dem Markt auf Null zu bringen.

Amazon fordert die Regierungen weltweit sogar nachdrücklich auf, den Strafverfolgungsbehörden die Instrumente und Ressourcen zur Verfügung zu stellen, die sie zur Ermittlung, Verfolgung und Sanktionierung von kriminellen Fälschern benötigen. Sie können auf den vollständigen Ankündigungsbeitrag von Amazon zugreifen Hier klicken.

Die Amazon-Abteilung für gefälschte Verbrechen

Die Abteilung für gefälschte Verbrechen bei Amazon ist Teil der wachsenden Bemühungen von Amazon, Fälschungen auf seinen weltweiten Marktplätzen zu verhindern. Es unterstützt auch das Ziel, Fälscher nicht ungeschoren davonkommen zu lassen. Amazon ermutigt Marken und arbeitet mit Strafverfolgungsbehörden zusammen, um Fälscher zu bekämpfen und sie für ihre Verbrechen zur Rechenschaft zu ziehen.

Nach einem Beitrag auf der aboutamazon BlogDie Abteilung für gefälschte Verbrechen bei Amazon ist ein globales Team, das sich aus „ehemaligen Bundesanwälten, erfahrenen Ermittlern und Datenanalysten“ zusammensetzt. Amazon hat bereits erhebliche Ressourcen in die Verhinderung von Fälschungen investiert. Diese Abteilung wird die bestehenden Bemühungen des Unternehmens zum Schutz des Amazon-Geschäfts unterstützen.

Ziel des Teams ist es, jeden zu identifizieren, der versucht, Fälschungen zu verkaufen, und Strafverfolgungsbeamte bei der Festnahme und Verfolgung von Fälschern im vollen Umfang des Gesetzes zu unterstützen. Sie werden auch mit Marken bei Amazon zusammenarbeiten, um Zivilprozesse gegen Betrüger und Betrüger im Einzelhandel zu bearbeiten.

Antwort an die Einheit

Marken und Kunden freuen sich über die Einführung der Amazon Counterfeit Crimes Unit. Fälscher werden umgehend und hart behandelt, wenn sie versuchen, gefälschte Produkte auf dem Markt aufzulisten. Die Amazon-Abteilung für gefälschte Verbrechen gibt Amazon die Möglichkeit, diese Fälscher effektiver zu verfolgen und Zivilklagen gegen sie zu erheben. Außerdem können sie effektiver mit Marken zusammenarbeiten, um Fälle zu untersuchen und mit Strafverfolgungsbehörden weltweit zusammenzuarbeiten.

Marken können jetzt ihr geistiges Eigentum auf den weltweiten Amazon-Websites effektiver schützen. Die Amazon Counterfeit Crimes Unit hilft Marken dabei, ihre Markenidentität und Integrität gegenüber Kunden aufrechtzuerhalten. Kunden werden sich wieder sicher fühlen, wenn sie bei Amazon einkaufen, was für sie, für Marken und für Amazon selbst großartig ist.

Wie das Gerät funktioniert

Der Schlüssel zu The Amazon Counterfeit Crimes Unit sind globale Fachleute, die zusammenarbeiten, um schlechte Akteure auf dem Markt zu untersuchen. Amazon verfügt über Sicherheitssysteme, aber Fälscher arbeiten jeden Tag daran, diese Maßnahmen zu umgehen. Die Amazon-Abteilung für gefälschte Verbrechen erweitert ihre bestehenden Bemühungen zur Bekämpfung von Fälschungen um massive Ressourcen. Das Unternehmen kann nun Strafverfolgungsbeamten bei der Suche nach Strafjustiz helfen und gleichzeitig Strafverfolgung und Zivilprozessrecht verfolgen. Das Team der Amazon Counterfeit Crimes Unit arbeitet sowohl unabhängig als auch gemeinsam mit Marken, die Opfer von Fälschern geworden sind.

Abschließend

Fälschungen sind keine neue Bedrohung für Online-Marktplätze wie Amazon. Die Auflistung gefälschter Produkte ist eine der schwerwiegendsten Beschwerden des Unternehmens - sowohl auf Kunden- als auch auf Verkäuferseite. Amazon übernimmt die Verantwortung für das Problem und verstärkt seine Bemühungen, Fälscher zur Rechenschaft zu ziehen. Die Anzahl gefälschter Produkte auf dem Markt auf null zu senken, kommt Amazon sehr zugute. Treue Kunden und zufriedene Verkäufer machen Amazon großartig.

Fälscher sollten sich der Ernsthaftigkeit und Macht der neuen Amazon-Abteilung für gefälschte Verbrechen bewusst sein, um sie nicht nur abzuschalten, sondern auch bei ihrer Strafverfolgung zu unterstützen. Die Einheit soll Fälscher in Zusammenarbeit mit den Strafverfolgungsbehörden im vollen Umfang des Gesetzes zur Rechenschaft ziehen. Es spielt keine Rolle, wo sie sich befinden oder auf welchem ​​Markt sie versuchen, ihre Produkte zu verkaufen.

Fälscher werden nicht aufhören zu versuchen, bei Amazon zu verkaufen, aber die Amazon Counterfeit Crimes Unit ist eine große Hilfe bei der Schaffung eines vertrauenswürdigeren und saubereren Online-Marktplatzes.

Share on Facebook
Auf Facebook teilen
Teilen auf Twitter
Twitter
Bei LinkedIn teilen
LinkedIn
Duline Theogene

Duline Theogene

mehr Beiträge

en English
X

The New Amazon Counterfeit Crimes Unit

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Amazon counterfeit crimes unit

The new Amazon Counterfeit Crimes Unit launched on June 24, 2020. This unit is dedicated to looking into counterfeiting on the Amazon marketplace and bringing violators to justice. Anyone who tries to list counterfeit products on Amazon will be penalized.

In this article, we’ll discuss what the Amazon Counterfeit Crimes Unit is, what brought it into existence, and what the unit will do to protect the Amazon marketplace.

Anti-Counterfeiting on Amazon

Every day, counterfeiters try to sell knock-offs on Amazon, illegally using the brand names of other companies. They often violate trademark, patent, and copyright laws as they list these inferior-quality items. Millions of different sellers on Amazon sell hundreds of millions of products on various marketplaces. It is not surprising that one of Amazon’s most pressing issues is counterfeiting operations. It is also not surprising that Amazon takes an aggressive stance against counterfeiting.    

Amazon invested over $500 million in anti-counterfeiting efforts in 2019, with more than 8,000 employees hired to fight fraud and intellectual property rights abuse. Through these efforts, Amazon blocked an astonishing 2.5 million accounts belonging to suspected fraudsters before they could list any counterfeit products. The company also blocked an existing 6 million listings that were suspected counterfeits the same year.

As a result, only 0.1% of products on the Amazon marketplace showed registered counterfeit complaints. This is a great achievement, but Amazon will not stop until that percentage reaches 0. The company is the only one investing such large sums into fighting counterfeiting.

Project Zero

Project Zero is an existing invite-only Amazon anti-counterfeiting effort. It launched in April of 2019 to offer brands tools that they can use to protect their intellectual property, authenticate products, and spot counterfeits on the marketplace. Automated protections scan billions of listings every day to detect fraudulent use brand logos, trademarks, and the like. The self-service counterfeit removal tool helps brands remove counterfeit listings manually. The product serialization tool is used by Amazon to verify a listed item’s authenticity before delivery to customers. This third tool incurs a cost, but it is small compared to the impact of counterfeiting claims.

Pressure from Brands, Customers, and the Government

Amazon has been dealing with counterfeiters for many years. In recent years, however, customers, brands and regulators have been paying closer attention to this fraudulent activity. Counterfeit product sales on eCommerce platforms like Amazon has increased, and Amazon had to step up its efforts to protect itself.

In January of this year, the U.S. Department of Homeland Security released recommendations on combating counterfeits. Amazon and other online marketplaces were directed to apply these measures. The Amazon Counterfeit Crimes Unit was launched just after the Trump administration flagged several Amazon marketplaces in April this year as being “notorious markets for counterfeiting and piracy.” The marketplaces named directly in the report are Amazon Canada, France, Germany, India, and the U.K.

Amazon has been vigilant over the past few years against what they call “bad actors” on the marketplace. The company does not want to allow these counterfeiters to continue to steal revenue from legitimate brands and offer low-quality products to its customers. Amazon is, therefore, very serious about taking counterfeiting on the marketplace down to zero.

Amazon even urges governments worldwide to give law enforcement the tools and resources they need to investigate, prosecute, and sanction criminal counterfeiters. You can access Amazon’s full announcement post here. 

The Amazon Counterfeit Crimes Unit

The Amazon Counterfeit Crimes Unit is part of Amazon’s growing efforts to prevent counterfeiting from happening on its worldwide marketplaces. It also supports the goal of not letting counterfeiters get away scot-free. Amazon encourages brands and cooperates with law enforcement to fight counterfeiters and hold them accountable for their crimes.

According to a post on the aboutamazon blog, The Amazon Counterfeit Crimes Unit is a global team made up of “former federal prosecutors, experienced investigators, and data analysts” Amazon has already invested substantial resources into preventing counterfeiting, and this unit will support existing company efforts to protect the Amazon store.

The team’s goal is to identify anyone attempting to sell knock-offs and assist law enforcement officials in apprehending and prosecuting counterfeiters to the full extent of the law. They will also work with brands on Amazon to help them process civil litigation against retail scammers and fraudsters.

Response to the Unit

Brands and customers are pleased with the launch of the Amazon Counterfeit Crimes Unit. Counterfeiters will be dealt with promptly and harshly if they attempt to list fake products on the marketplace. The Amazon Counterfeit Crimes Unit gives Amazon the ability to more effectively go after these counterfeiters and bring civil action against them. It also allows them to more effectively work with brands to investigate cases and work with law enforcement agencies worldwide.

Brands can now more effectively protect their intellectual property on the worldwide Amazon sites. The Amazon Counterfeit Crimes Unit helps brands to uphold their brand identity and integrity with customers. Customers will again feel safe shopping on Amazon, which is great for them, for brands, and for Amazon itself.

How the Unit Works  

The key to The Amazon Counterfeit Crimes Unit is global professionals working together to investigate bad actors on the marketplace. Amazon has security systems in place, but counterfeiters are working every day to circumvent these measures. The Amazon Counterfeit Crimes Unit adds massive resources to their existing anti-counterfeiting efforts. The company can now help law enforcement officials seeking criminal justice while also pursuing prosecution and civil litigation. The Amazon Counterfeit Crimes Unit team also works both independently and jointly with brands that have been victimized by counterfeiters.

Final Thoughts

Counterfeiting is not a new threat to online marketplaces like Amazon. Counterfeit product listing is one of the company’s most serious complaints – from both the customer and the seller sides. Amazon takes responsibility for the problem, and is stepping up efforts to hold counterfeiters accountable. Bringing the number of counterfeit products on the marketplace down to zero benefits Amazon greatly. Loyal customers and happy sellers are what make Amazon great.

Counterfeiters should be wary of the seriousness and power of the new Amazon Counterfeit Crimes Unit to not only shut them down but aid in their prosecution. The unit is designed to hold counterfeiters accountable to the fullest extent of the law, in cooperation with law enforcement authorities. It does not matter where they are located or on what marketplace they try to sell their products.

Counterfeiters will not stop trying to sell on Amazon, but the Amazon Counterfeit Crimes Unit is a big help in creating a more trustworthy and clean online marketplace.   

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
Duline Theogene

Duline Theogene

More Posts

en English
X