Wie konkurriert Walmart + mit Amazon Prime?

Share on Facebook
Facebook
Teilen auf Twitter
Twitter
Bei LinkedIn teilen
LinkedIn
Walmart +

Walmart + ist jetzt offiziell der neueste Rivale von Amazon Prime, da es Lieferungen am selben Tag und exklusive Rabatte bietet. Obwohl die Abonnementgebühr im Vergleich zu Amazon Prime einen geringeren jährlichen Aufwand darstellt, müssten wir analysieren, ob sie sich tatsächlich lohnt.

In diesem Artikel erklären wir Ihnen alles, was Sie für das Walmart + -Abonnement erhalten können. Weiter lesen!

Was ist Walmart +?

Das Abonnieren von Walmart + kostet 98 US-Dollar (8.17 US-Dollar / Monat), wenn Sie jährlich zahlen, oder 12.95 US-Dollar pro Monat, wenn Sie sich für ein monatliches Abonnement entscheiden.

Sie bieten eine 15-Tage-Testversion für diejenigen an, die noch unentschlossen sind. Es beinhaltet im Grunde süße frühe Angebote, denken Sie an Amazon Prime Early Access. Das sind 21 US-Dollar weniger als bei Amazon Prime pro Jahr oder 13 US-Dollar pro Monat, einschließlich Amazon Music Unlimited, Amazon Prime und schnellem Versand für eine breite Palette von Produkten.

Quelle: Walmart +

Wie viel kostet die Beantragung einer Reisegenehmigung?

Wie oben erwähnt, können Sie sich dafür entscheiden, das Jahresabonnement für 98 US-Dollar zu bezahlen, oder Sie können sich dafür entscheiden, monatliche Dienstleistungen für 12.95 US-Dollar pro Monat zu bezahlen, was sich auf 155.40 US-Dollar pro Jahr summiert. Walmart + ist jetzt für eine 15-tägige kostenlose Testversion verfügbar, sodass Sie entscheiden können, ob ich es wert bin.

Welche Dienstleistungen können Sie erhalten?

Walmart + ist ein Wettbewerb für Amazon Prime, der verspricht, die gleichen Preise wie im Geschäft sowie die Option "Unbegrenzte Lieferung" sowie die Lieferung von über 160,000 Artikeln am selben Tag einzuhalten.

Kurz gesagt, alle Produkte, die Sie in einem Walmart-Geschäft finden, können Sie jetzt ohne zusätzliche Kosten an Ihrer Haustür erhalten.

Sie haben auch beschlossen, ihr Spiel um zu verbessern das erforderliche Minimum von 35 $ loswerden. Für Lebensmittel wird immer noch die Mindestgebühr berücksichtigt, die Sie jedoch für die meisten anderen Produkte vergessen können.

Die Wahrheit ist, dass Sie für die Amazon Prime-Mitgliedschaft immer noch ein breiteres Spektrum an Vorteilen erhalten, aber Walmart erwartet, dass die Vielfalt seines Katalogs in Zukunft zunimmt. 

Zugehöriger Inhalt: Wie kann Walmart Connect Werbetreibenden helfen?

Lohnt sich Walmart +?

Es kommt darauf an, ob Sie in der Nähe eines Walmart-Geschäfts wohnen, um sich tatsächlich für die Lieferung zu qualifizieren, und wie oft Sie die Lieferungen nutzen können.

Die Pandemie hat von den meisten Unternehmen zumindest eine Online-Präsenz gefordert, und das Unternehmen ist bereit, auf Praktiken zu wetten, die sich aus dem Coronavirus ergeben. Sie haben kürzlich eine Partnerschaft mit einem Lebensmittel-Lieferservice namens geschlossen Instacart ab dem 15. September Lieferservices am selben Tag anbieten zu könnenth.

Es ist kein Geheimnis, dass dies dem Deal von Amazon mit Whole Foods gegenübersteht.

NBC News gab bekannt, dass Walmart plant, Drohnen zu testen, um Lebensmittel und andere Haushaltsgegenstände zu liefern. Walmart + hat das Potenzial, für Online-Käufer von großem Nutzen zu sein, insbesondere für diejenigen, die bereit sind, in den Ferienzeiten 2021 keine Menschenmassen zu haben, da Walmart + eine praktische Liste mit Vorteilen bietet.

Vorteile von Walmart +

Mitglieder erhalten nicht nur die Vorteile des Online-Shoppings, sondern auch Vorteile von Walmart-Unternehmen.

Benutzer können auf Folgendes zugreifen:

  • Unbegrenzte Lieferungen kostenlos und kein Mindestbestellwert. Alles, was Sie tun müssen, ist sicherzustellen, dass Sie mindestens 35 US-Dollar für jede Bestellung ausgeben. Außerdem müssen Sie sicherstellen, dass Sie tatsächlich ein Kandidat für Lieferservices sind. Sie können Ihre Adresse überprüfen hier an  um sicherzustellen, dass Sie den Service erhalten können.
  • Mitgliederpreise an Tankstellen. Mit der Walmart + Mitgliedschaft können Sie Einsparungen für bis zu fünf Cent pro Gallone erzielen. Sie erhalten diesen Rabatt an den Tankstellen Walmart, Murphy USA und Murphy Express. Schließlich werden Sam's Club-Tankstellen auch den Rabatt von der Walmat + -Mitgliedschaft beinhalten.
  • Scannen und loslegen. Dies ist eine neue Funktion, mit der Kunden im Geschäft Produkte scannen und bezahlen können, um beim Einkauf Zeit zu sparen. Wenn Sie ein Kunde sind, der Scan and Go verwendet, müssen Sie Ihre Zahlung nur an einem Self-Checkout-Register abschließen. Mit den Regeln für soziale Distanzierung ist dies eine sehr praktische Ergänzung, und sie bestätigen, dass alle Standorte Scan-and-Go anbieten.

Wie konkurriert Walmart + mit Amazon Prime?

Der bislang größte Wettbewerb für Walmart + besteht weiterhin  Amazon Prime. Es ist eine Plattform, auf der Benutzer Zugriff auf Vorteile wie kostenlosen zweitägigen und sogar eintägigen Versand für bestimmte Artikel sowie Zugriff auf diese haben HauptvideoTwitchAmazonenkücheAmazonas Frisch und mehr. Natürlich sind diese Vorteile nicht kostenlos und Amazon Prime hat zusätzliche Kosten in Höhe von 119 US-Dollar pro Jahr. Amazon bietet einen Studentenrabatt an, um Amazon Prime für sechs Monate kostenlos zu erhalten.

Walmart Plus ist stull limitiert, wenn man es an der Oberfläche mit Amazon Prime vergleicht. Käufer sollten jedoch zumindest in Betracht ziehen, beide Mitgliedschaften auszuprobieren. Dieser Service hat immer noch weit mehr Ladenfronten als Amazon. Der Hauptvorteil besteht also für Benutzer, die mobiles Scan & Go und einzigartige Rabatte auf Kraftstoff erhalten können.

Amazon hat kürzlich Amazon Fresh und Amazon Pantry speziell für Lebensmittel auf den Markt gebracht. Trotzdem verfügt Walmart + über eine bessere Logistik und kann Ihre Bestellung in einem einzigen Versand versenden, anstatt überall zahlreiche Bestellungen zu erhalten.

Walmart Online ist weiterhin ohne Abonnement für technische und Büroartikel für Möbel, Küchengeräte und mehr erhältlich. 

Quelle: NBC News

Zusätzliche Vorteile

Wie oben erwähnt, können Benutzer auf unbegrenzte kostenlose Lieferungen und für berechtigte Artikel auf Lieferungen am selben Tag zugreifen. Außerdem gehört die Mindestgebühr von 35 USD für den kostenlosen Versand der Vergangenheit an. Außerdem werden frühere Abonnenten von Delivery Unlimited automatisch bei Walmart + registriert.

Normalerweise kosten Lieferungen Kunden zwischen 7.95 und 9.95 US-Dollar. Wenn Sie sich anmelden, entfallen alle Gebühren.

  • Scan & Go in Walmart-Läden. Diese Funktion soll den Benutzern bei jedem Einkauf ein berührungsloses Zahlungserlebnis bieten, was bei noch weit verbreiteten Pandemiemaßnahmen von großer Bedeutung ist.
  • Kraftstoffrabatte. Etwas, das Amazon Prime definitiv nicht bietet. An fast jeder Walmart-Tankstelle können Sie bis zu fünf Cent pro Gallone sparen.
  • Walmarts Lieferkette. Insgesamt ist der größte Vorteil von Walmart die Lieferkette. Wenn sie sich zu den Versprechungen verpflichten, mit Amazon Prime zu konkurrieren, werden die meisten Benutzer nicht zögern, zumindest ihre Lebensmittel von Walmart anstelle von Amazon Fresh oder Amazon Pantry zu beziehen
  • Sobald Sie ein Benutzer sind, können Sie Ihre Bestellungen per SMS aufgeben. Außerdem müssen Sie bestimmte Zeitfenster für die Abholung am Straßenrand haben, was besonders bei einer Pandemie sehr praktisch sein kann.

Nachteile von Walmart +

Trotz der Tatsache, dass Walmart + eine großartige Option ist, ist der Produktkatalog im Vergleich zu Amazon Prime nicht so umfangreich.

Wir müssen auch berücksichtigen, dass der Besuch eines Walmart-Geschäfts für viele Menschen eine Ablenkung darstellt, insbesondere in Zeiten von COVID-19.

In diesem Fall würden viele Käufer es vorziehen, persönlich zu gehen, um ihre Lebensmittel zu kaufen, nur um für kurze Zeit aus ihrem Haus zu kommen.

Für diejenigen, die nicht in den Supermarkt gehen können, wäre Walmart + auf jeden Fall nützlich.

Abschließend

Walmart + versucht, seinen Kunden die gleiche Erfahrung zu bieten, die es für physische Geschäfte bietet, jedoch online. Coronavirus hat weiterhin Geschäftspraktiken implementiert, die hier mit größerer Wahrscheinlichkeit bestehen bleiben. Walmart ist bestrebt, mit seinem neuen Walmart + -Abonnement alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen.

Die Liste der Vorteile ist zwar nicht so umfangreich wie die von Amazon Prime, aber zumindest für Walmart-Käufer sehr vielversprechend und praktisch. Der günstigere Preis für 98 US-Dollar pro Jahr verspricht also, Lebensmittelbestellungen zumindest bequemer als bei Amazon Fresh zu erfüllen.

Erwähnenswert ist auch, dass Sie Ihr Walmart-Abonnement jederzeit kündigen können. Wenn Sie die kostenlose Testversion vergessen haben, können Sie sie innerhalb der nächsten 48 Stunden nach Ablauf der Testversion stornieren.

Share on Facebook
Auf Facebook teilen
Teilen auf Twitter
Twitter
Bei LinkedIn teilen
LinkedIn

Erhalten Sie Updates und unsere besten Tipps, um Ihren Amazon-Umsatz zu steigern

Duline Theogene

Duline Theogene

mehr Beiträge

en English
X

How Does Walmart+ Compete with Amazon Prime?

Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn
walmart+

Walmart+ has now officially become Amazon Prime’s newest rival by offering same-day delivery and exclusive discounts. Although their subscription fee represents a lower annual expense compared to Amazon Prime, we would have to analyze if it is actually worth it.

In this article we’ll explain everything you can get for the Walmart+ subscription. Read on!

What is Walmart+?

Subscribing to Walmart+ will cost you $98 dollars ($8.17/month) if you pay annually, or $12.95 per month if you decide to subscribe monthly.

They offer a 15-day trial for those still undecided. It basically includes sweet early deals, think about Amazon’s Prime Early Access. That’s $21 dollars less than Amazon Prime per year, or its $13 fee per month which includes Amazon Music Unlimited, Amazon Prime and fast shipping for a wide range of products.

Source: Walmart+

How much does it cost?

As mentioned above you can decide to pay for the annual subscription for $98 dollars or you can choose to pay for monthly services for $12.95 per month, which adds up to $155.40 annually. Walmart+ is now available for a 15 day free-trial so you can decide I fits worth it.

What services can you get?

Walmart+ is decided to be a competition to Amazon Prime with its promise of respecting the same prices as in the store plus their Delivery Unlimited option as well as same-day delivery on over 160,000 items.

In a nutshell, all products you can find at a Walmart store you can now get at your front door without any extra charges.

They also has decided to up their game by getting rid of the required $35 minimum. For groceries, they still consider the minimum fee, but you can forget about it for most of the other products.

The truth is that you still get a wider range of benefits for the Amazon Prime membership, but Walmart is expecting to increase the variety of their catalog in the future. 

Related content: How Can Walmart Connect Help Advertisers?

Is Walmart+ Worth It?

It all comes down to whether you live close enough to a Walmart physical store to actually qualify for delivery and how often you can take advantage of the deliveries.

The pandemic has demanded from most businesses at least to have an online presence and the Company is willing to bet for practices rising from coronavirus. They recently partnered with a grocery delivery service called Instacart to be able to provide same-day delivery services starting September 15th.

It is no secret that this is to face Amazon’s deal with Whole Foods.

NBC News announced that Walmart is in plans of testing drones to deliver groceries and other household items. Walmart+ has the potential of becoming really beneficial for online shoppers, especially from those willing to avoid crowd on 2021’s holiday seasons, because Walmart+ comes with a convenient list of benefit.

Advantages of Walmart+

Members not only get the perks of shopping online, but also get benefits from Walmart-owned companies.

Users can get access to the following:

  • Unlimited deliveries for free, and no order minimum. All you need to do is making sure you spend at least$35 in each order. Also, you have to make sure you’re actually a candidate for delivery services. You can verify your address here  to make sure you can get the service.
  • Member prices on fuel stations. With Walmart+ membership you can get savings for up to five cents per gallon. You can get this discount at Walmart, Murphy USA and Murphy Express fuel stations. Eventually, Sam’s Club gas stations will also include the discount from Walmat+ membership.
  • Scan and go. This is a new feature that enables in-store shoppers to scan and pay for products to save time as they shop. If you’re a customer using Scan and go, then you just need to finalize your payment at a self-checkout register. With social distancing rules in place, this is a very convenient addition, and they affirm that all locations offer scan-and-go.

How does Walmart+ compete with Amazon Prime?

The biggest competition for Walmart+ so far continues to be  Amazon Prime. It is a platform where users have access to benefits like free two-day and even one-day shipping on specific items, plus access to Prime VideoTwitchAmazon PantryAmazon Fresh and more. Of course, these benefits are not for free and Amazon Prime has an additional cost that is $119 per year. Amazon does offer a student discount to get Amazon Prime for six months without any charge.

Walmart Plus is stull limited if you compare it to Amazon Prime on the surface. However, shoppers still should at least consider trying out both memberships. This service still has way more store fronts than Amazon, so the main benefit is for users that can get mobile scan & go and discounts on fuel, which are unique.

Amazon recently launched Amazon Fresh and Amazon Pantry specifically for groceries. Still, Walmart+ has better logistics and can get your order sent in a single shipping instead of getting numerous orders all over the place.

Walmart online is still available without a subscription for tech and office essentials to furniture, kitchen appliances and more. 

Source: NBC News

Additional benefits

As mentioned above, users can get access to unlimited free deliveries, and for eligible items, same-day deliveries. Plus, the minimum $35 fee to get free shipping is a thing of the past. Also, previous subscribers to Delivery Unlimited automatically get enrolled in Walmart+.

Usually, deliveries would cost customers between $7.95 and $9.95. If you sign up, all fees are waived.

  • Scan&Go in Walmart stores. This feature is to provide users a touch-free payment experience each time they shop, which is really relevant with pandemic measures still widely implemented.
  • Fuel discounts. Something that Amazon Prime definitely does not offer. You can save up to five cents per gallon at almost every Walmart-owned fuel station.
  • Walmart’s supply chain. Overall, Walmart’s biggest advantage is its supply chain. If they commit to the promises they are making to compete with Amazon Prime, most users won’t hesitate at least to get their groceries from Walmart instead of Amazon Fresh or Amazon Pantry
  • Once you’re a user you can place your orders via text message. Also you get to have designated curbside pickup time slots, which can be very convenient, especially with a pandemic happening.

CONs of Walmart+

Despite the fact that Walmart + is a great option, their product catalog, in comparison to Amazon Prime’s, is not as vast.

Also, we must take into account that for many people, going to a physical Walmart store represents a distraction, especially in times of COVID-19.

So, in that case, many shoppers would prefer to go personally to acquire their groceries, just to get out of their house for a short while.

However, for those who can’t go to the supermarket, Walmart + would definitely come in handy.

Final Thoughts

What Walmart+ is trying to do is offer their customers the same experience that it has for physical stores, but online. Coronavirus has continued to implement business practices that are more likely here to stay. Walmart is stepping up to cover all their client’s needs with its new Walmart+ subscription.

While the list of benefits is not as large as that of Amazon Prime, it is very promising and convenient to Walmart shoppers at least. So, its cheaper price for $98 dollars a year is promising to fulfill groceries orders at least in a more convenient way than Amazon Fresh.

It is also worth mentioning you can cancel your Walmart subscription at any time. If you forget about the free trial, you can still cancel within the next 48 hours after the trial is up.

Share on facebook
Share on Facebook
Share on twitter
Twitter
Share on linkedin
LinkedIn

Learn What You Need To Become A Top 1% Seller​

Duline Theogene

Duline Theogene

More Posts

en English
X