Wie kann Amazon Honeycode Verkäufern zugute kommen?

Share on Facebook
Facebook
Teilen auf Twitter
Twitter
Bei LinkedIn teilen
LinkedIn
Amazon Honeycode

Amazon hat am 24. Juni einen neuen Dienst gestartetth genannt Honeycode. Mit Amazon Honeycode können Kunden von Amazon Web Services Apps erstellen, ohne codieren zu müssen.

Es wurde in erster Linie für Unternehmen entwickelt, die Apps für Aufgaben wie Ereignisplanung, Prozessgenehmigungen, Inhalts- und Bestandsverfolgung, Benutzerumfragen, Aufgabenlisten und Kundenbeziehungsmanagement benötigen. Amazon Honeycode funktioniert ähnlich wie eine Tabellenkalkulation, sodass Unternehmen nicht mehrere Tabellenkalkulationen führen müssen, um Daten zu verfolgen.

In diesem Artikel zeigen wir Ihnen, was Amazon Honeycode ist, welche Funktionen es bietet, welche Vorteile es bietet und welche Nutzungskosten es verursacht.

Was ist Amazon Honeycode?

Amazon Honeycode ist ein neuer Weg zu Erstellen Sie Web- und mobile Anwendungen ohne Computerprogrammiererfahrung. Dank der Bemühungen von Technologieunternehmen haben wir Low-Code- oder No-Code-Optionen für Unternehmen, um Softwaretools zu verwenden. Jetzt müssen sie keine teuren Computeringenieure einstellen. Locker, eine Kommunikationssoftware für den Arbeitsplatz und SmugMug, ein kostenpflichtiger Bildfreigabedienst, waren zwei der ersten, die Amazon Honeycode verwendeten.

Amazon Honeycode wird als „AWS für alle“ bezeichnet und ist ein vollständig verwalteter Dienst, der die schnelle und kostengünstige Entwicklung benutzerfreundlicher Verwaltungstools ermöglicht. Es ist auch die jüngste Anstrengung, die App-Erstellung einem nicht-technischen Publikum vorzustellen.

Amazon Web Services ist Marktführer für die Cloud-Infrastruktur als Servicemarkt. Es ist auch der größte Geldverdiener von Amazon. Buchhaltung für 77% des gesamten Betriebsgewinns des Unternehmens. Das Forschungsunternehmen Gartner schätzte das Amazon hatte einen Marktanteil von 47.8% Es ist jedoch nicht die einzige Option da draußen.

Microsoft Corp. und Google von Alphabet Inc. sind auch im Verkauf von gemieteter Rechenleistung und Softwarediensten tätig. Google startete das Grasshopper-Spiel im Jahr 2018, die Erwachsenen die Grundprinzipien der Codierung lehrt. Und Apple gebauter Lehrplan Grund- und Mittelschülern helfen, das Codieren zu lernen. Mit Amazon Honeycode konnte das Unternehmen seinen Vorsprung gegenüber diesen und anderen Konkurrenten halten.

Amazon Honeycode befindet sich noch in der Beta-Phase und ist für Kunden in der Rechenzentrumsregion Amazon US West (Oregon) verfügbar. Es wird bald in anderen Bereichen verfügbar sein.

Eine Nachricht von Amazon Web Services

Mit Amazon Honeycode können Unternehmen eine Vielzahl von Funktionen ausführen und die Überwachung dieser Funktionen an einem Ort aufbewahren. Dies macht Amazon Honeycode zu einem äußerst wertvollen Tool. Ohne sie müssten Unternehmen Workloads separat und manuell verwalten, normalerweise unter Verwendung einzelner Tabellenkalkulationen.

Diese Art der Datenverfolgung ist anfällig für menschliches Versagen sowie für Probleme mit der Datenkorruption. Darüber hinaus ist die Verwendung mehrerer Tabellenkalkulationen nicht sicher, da es schwierig ist, bestimmte Zugriffsberechtigungen für bestimmte Datenabschnitte festzulegen.

Amazon Honeycode kann all dies tun, sodass Daten nur für diejenigen verfügbar sind, die sie sehen und verwenden müssen.

Amazon Honeycode kann auch auf mehr als 100,000 Zeilen skaliert werden, ohne Ladeverzögerungen und Ladefehler zu verursachen, die das Arbeiten an Tabellenkalkulationen erschweren. Noch besser ist, dass Amazon Honeycode-Blätter problemlos auf Mobilgeräten angezeigt werden können, was bei den meisten Tabellen nicht der Fall ist.

Wie Amazon Honeycode funktioniert

Die Amazon Honeycode-Oberfläche sieht aus und funktioniert wie eine Tabelle. Dies soll Kunden ohne Programmiererfahrung die Verwendung des Tools erleichtern.

Das Backend des Tools wird von einer Amazon Web Services-Entwicklungsdatenbank unterstützt.

Dies kombiniert die Einfachheit von Tabellenkalkulationen mit der Leistung echter datenbankähnlicher Funktionen. Benutzer können daher problemlos einfache Aufgaben wie das Sortieren und Filtern von Daten sowie komplexe Aufgaben wie die abteilungsübergreifende Zusammenarbeit ausführen.

Verwenden von Amazon Honeycomb

Hier erfahren Sie, wie Sie Ihre eigenen erstellen Web- und mobile Apps ohne Code:

  1. Gehen Sie zum Honeycode Builder.
  2. Erstellen Sie ein Konto.
  3. Loggen Sie sich ein, um zu sehen “Mein Antrieb, ”Mit Arbeitsmappen und Apps sowie mehreren Such-, Filter- und Anzeigeoptionen.
  4. Klicken "Arbeitsmappe erstellen “ und wählen Sie eine gebrauchsfertige Vorlage basierend auf der Aufgabe aus, die Sie ausführen möchten, oder importieren Sie Daten aus CSV-Dateien.
  5. Löschen Sie die Beispieldaten oder passen Sie sie an.
  6. Verwenden Sie den App Builder, um die Benutzeroberfläche Ihrer App zu entwerfen und Funktionen wie Formulare und Navigation hinzuzufügen.
  7. Verwenden Sie die Symbole auf der linken Seite, um die Arbeitsmappe anhand von Tabellen, Apps und Automatisierungen zu durchsuchen. (Hinweis: Eine Arbeitsmappe kann mehrere Apps enthalten, die dieselben Tabellen verwenden, und alle Tabellen und Apps in einer Arbeitsmappe können alle Automatisierungen in der Arbeitsmappe verwenden.)

Der Honeycode App Builder

Alle Bildschirme in einer App, wie z Meine Aufgaben, Alle Aufgaben, Bearbeiten, und Aufgabe hinzufügen, haben sowohl Web- als auch mobile Layouts. Die Verknüpfungslayouts machen es sehr praktisch, aber Sie können sie für mehr Kontrolle separat verwenden. Objekte innerhalb eines Bildschirms können auf Daten in Tabellen verweisen.

Hier ist der Quellausdruck:

= Filter (Aufgaben, ”Aufgaben [erledigt] <>% ORDER BY Aufgaben [fällig]”, ”Ja”)

Das "%" im Filterzustand wird bei der Auswertung des Filters durch den zweiten Parameter ("Ja") ersetzt. Mit diesem Substitutionssystem können Sie auf einfache Weise interessante und leistungsstarke Filter mit der Funktion FILTER () erstellen.

Wenn die App ausgeführt wird, werden die Objekte in der Liste repliziert, eines pro Aufgabe. Objekte auf Bildschirmen können Laufautomatisierungen und -aktionen initiieren.

Der Bildschirm Aufgabe hinzufügen fordert zur Eingabe der Werte auf, die die neue Aufgabe angeben, und die Schaltfläche HINZUFÜGEN verwendet eine Automatisierung, die die Werte in die Aufgabentabelle schreibt.

Automatisierungen können auf vier verschiedene Arten ausgelöst werden. Hier ist die Automatisierung, die Erinnerungen für Aufgaben generiert, die nicht als erledigt markiert wurden. Die Automatisierung wird einmal für jede Zeile in der Aufgabentabelle ausgeführt:

Die Benachrichtigung wird nur ausgeführt, wenn die Aufgabe nicht als erledigt markiert wurde, und kann auch die Funktion FILTER () verwenden.

Erstellen Sie eine App von Grund auf neu

  1. Wählen Sie Arbeitsmappe erstellen und CSV-Datei importieren oder Neu starten.
  2. Klicken Sie auf das Symbol Tabellen und erstellen Sie Referenz- und Datentabellen.
  3. Klicken Sie dann auf das Apps-Symbol und erstellen Sie die App. (Hinweis: Wählen Sie einen Assistenten aus, der Ihre Tabellen als Ausgangspunkt verwendet, oder beginnen Sie mit einer leeren Leinwand.)
  4. Wählen Sie das Symbol Automatisierungen und fügen Sie zeitgesteuerte oder datengesteuerte Automatisierungen hinzu.
  5. Teilen Sie die App, indem Sie auf "App teilen" klicken und nach den gewünschten Teammitgliedern suchen. Sie erhalten jeweils eine E-Mail mit einem Link und können die App sofort verwenden. Auf Mobilgeräten müssen Benutzer den Honeycode Player installieren, der sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist.

Amazon Honeycode APIs

Externe Anwendungen können auch die Honeycode-APIs verwenden, um mit den Anwendungen zu interagieren, die Sie mit Honeycode erstellen. Die Funktionen umfassen:

  • GetScreenData - Ruft Daten von einem beliebigen Bildschirm einer Honeycode-Anwendung ab.
  • InvokeScreenAutomation - Ruft eine Automatisierung oder Aktion auf, die auf dem Bildschirm einer Honeycode-Anwendung definiert ist.

Besondere Funktionen und Vorteile von Amazon Honeycode

Verkäufer können aufgrund seiner besonderen Funktionen von Amazon Honeycode auf verschiedene Weise profitieren. Ein Hauptvorteil des Tools im Voraus ist Reduzierung der Fehlerraten durch Eliminieren fehleranfälliger Methoden zur Datenübertragung, wie z. B. das Versenden von Tabellenkalkulationen und Dokumenten per E-Mail. Es ist schwierig, dass mehrere Benutzer Daten über mehrere Tabellen hinweg gemeinsam nutzen. Amazon Honeycode verwendet dieselben bekannten Konzepte für Blätter, Tabellen, Werte und Formeln. Aber es macht Datenaustausch einfach und effizient.

Hier sind einige weitere Funktionen und Vorteile, die vom Tool beschrieben werden Webseite prüfen:

  • Keine Programmierung erforderlich
  • Passen Sie Ihre benutzerdefinierte App an
  • Updates werden sofort an Ihr Team weitergegeben
  • Konfigurieren Sie Berechtigungen, um den Zugriff auf Teammitglieder einzuschränken
  • Erstellen Sie benutzerdefinierte Honeycode-Apps für Webbrowser und mobile Geräte
  • manuelle Schritte automatisieren
  • Benachrichtigen Sie die Teammitglieder automatisch über Aktualisierungen oder erforderliche Aktionen
  • Verknüpfen Sie einfach verwandte Daten in verschiedenen Tabellen und visualisieren Sie diese Beziehungen
  • Laden Sie jemanden ein, Ihre App zu verwenden
  • integrierte, auslösergesteuerte Aktionen, mit denen E-Mail-Benachrichtigungen generiert und Tabellen geändert werden können
  • eingebaute Funktionen wie das neue FindRow
  • APIs für eexterne Anwendungen zur Interaktion mit Amazon Honeycode-Apps, z GetScreenData and InvokeScreenAutomation

Kosten für die Nutzung von Amazon Honeycode

Amazon Honeycode ist kostenlos für bis zu 20 Benutzer und 2,500 Zeilen pro Arbeitsmappe. Kunden zahlen, um mehr Benutzer und zusätzlichen Speicher für größere Anwendungen hinzuzufügen. Hier sind die Planen Sie Upgrade-Levels:

Abschließend

Amazon Honeycode ist ein einfacher visueller Anwendungsersteller, mit dem Kunden hochgradig interaktive Web- und mobile Anwendungen erstellen können. Diese Apps werden von einer leistungsstarken Datenbank unterstützt, die von Amazon Web Services erstellt wurde. Dies bedeutet robustere Funktionen. Es hilft auch dabei, Datensynchronisierungsfehler zu vermeiden, die bei Dateien auftreten, die per E-Mail übertragen und heruntergeladen und erneut in den Cloud-Speicher hochgeladen werden.

Handverlesene Inhalte für Sie: 5 Amazon SEO-Tipps zur Steigerung Ihrer Angebote und zur Steigerung des Umsatzes

Share on Facebook
Auf Facebook teilen
Teilen auf Twitter
Twitter
Bei LinkedIn teilen
LinkedIn
Duline Theogene

Duline Theogene

mehr Beiträge

en English
X

How Can Amazon Honeycode Benefit Sellers?

Facebook
Twitter
LinkedIn
Get the Latest Amazon Content Each Week
amazon honeycode

Amazon launched a new service on June 24th called Honeycode. Amazon Honeycode allows Amazon Web Services customers to build apps without having to code.

It’s designed primarily for companies that need apps for tasks like event scheduling, process approvals, content and inventory tracking, user surveys, to-do lists, and customer-relationship management. Amazon Honeycode works much like a spreadsheet so companies don’t have to keep multiple spreadsheets to track data.

In this article, we show you what Amazon Honeycode is, its features and the benefits of using it, and what it costs to use.

What is Amazon Honeycode?

Amazon Honeycode is a new way to build web and mobile applications without the need for computer programming experience. Thanks to the efforts of technology companies, we have low-code or no-code options for companies to use software tools. Now, they don’t have to hire expensive computer engineers. Slack, a workplace communication software, and SmugMug, a paid image-sharing service, were two of the first to use Amazon Honeycode.

Dubbed “AWS for Everyone,” Amazon Honeycode is a fully managed service that allows the quick and cost-efficient development easy-to-use management tools. It is also the latest effort to introduce app building to non-technical audiences.

Amazon Web Services is the market leader for the cloud infrastructure as a service market. It is also Amazon’s biggest moneymaker, accounting for 77% of the company’s total operating profit. Research firm Gartner estimated that Amazon had 47.8% of the market in 2019. It isn’t the only option out there, however.

Microsoft Corp. and Alphabet Inc.’s Google are also in the business of selling rented processing power and software services. Google launched the Grasshopper game in 2018 that teaches adults the basic principles of coding. And Apple built school curriculum to help elementary and middle school students learn coding. With Amazon Honeycode, the company could keep its lead over these and other rivals.

Still in beta, Amazon Honeycode is available for customers under the Amazon U.S. West (Oregon) data center region. It will roll out to other areas soon.

A Message from Amazon Web Services

Amazon Honeycode allows companies to do a wide range of functions and to keep all monitoring of these functions in one place. This makes Amazon Honeycode an extremely valuable tool. Without it, companies would need to manage workloads separately and manually, usually using individual spreadsheets.

This way of tracking data is prone to human error as well as data corruption issues. Furthermore, using multiple spreadsheets is not secure since it is difficult to set specific access permissions to specific sections of data.

Amazon Honeycode can do all of this so that data is only available to those who need to see it and use it.

Amazon Honeycode can also scale up to more than 100,000 rows without causing loading delays and loading errors that make working on spreadsheets difficult. Even better, Amazon Honeycode sheets can be easily viewed on mobile devices, which is not true of most spreadsheets.

How Amazon Honeycode Works

Amazon Honeycode interface looks and works like a spreadsheet. This is to make it easy for customers without coding experience to use the tool.

The backend of the tool is powered by an Amazon Web Services development database.

This combines the simplicity of spreadsheets with the power of true database-like capabilities. Users can therefore easily do simple tasks like sort and filter data, and complex tasks like collaboration across departments.

Using Amazon Honeycomb

Here’s how to build your own web and mobile apps without using code:

  1. Go to the Honeycode Builder.
  2. Create an account.
  3. Log in to see “My Drive,” which has the workbooks and apps plus multiple search, filter, and view options.
  4. Click “Create workbook” and select a ready-to-use template based on the task you want to accomplish, or import data from CSV files.
  5. Clear the sample data or customize it.
  6. Use the app builder to design your app’s interface and add capabilities like forms and navigation.
  7. Use the icons on the left to explore the workbook by tables, apps, and automations. (Note:  A workbook can contain multiple apps that use the same tables, and all of the tables and apps in a workbook can use any of the automations in the workbook.)

The Honeycode App Builder

All the screens in an app, such as My TasksAll TasksEdit, and Add Task, have both web and mobile layouts. Its linking layouts make it very convenient, but can you can use them separately for more control. Objects within a screen can reference data in tables.

Here’s the source expression:

=Filter(Tasks,”Tasks[Done]<>% ORDER BY Tasks[Due]”,”Yes”)

The “%”  in the filter condition is replaced by the second parameter (“Yes”) when the filter is evaluated. This substitution system makes it easy for you to create interesting & powerful filters using the FILTER() function.

When the app runs, the objects within the List replicate, one per task. Objects on screens can initiate run automations and actions.

The Add Task screen prompts for the values that specify the new task, and the ADD button uses an automation that writes the values to the Tasks table.

Automations can be triggered in four different ways. Here’s the automation that generates reminders for tasks that have not been marked as done. The automation runs once for each row in the Tasks table:

The notification runs only if the task has not been marked as done, and could also use the FILTER() function.

Build an App from Scratch

  1. Choose Create workbook and Import CSV file or Start from scratch.
  2. Click the Tables icon and create reference and data tables.
  3. Then, click the Apps icon and build the app. (Note:  Select a wizard that uses your tables as a starting point, or start from an empty canvas.)
  4. Choose the Automations icon and add time-driven or data-driven automations.
  5. Share the app by clicking “Share app” and searching for the desired team members. They will each receive an email that contains a link, and can start using the app immediately. On mobile, users will have to install the Honeycode Player, available for both iOS and Android.

Amazon Honeycode APIs

External applications can also use the Honeycode APIs to interact with the applications you build with Honeycode. The functions include:

  • GetScreenData – Retrieve data from any screen of a Honeycode application.
  • InvokeScreenAutomation – Invoke an automation or action defined in the screen of a Honeycode application.

Amazon Honeycode Special Features and Benefits

Sellers can benefit from using Amazon Honeycode in several ways due to its special features. One major benefit of the tool upfront is reducing error rates by eliminating error-prone methods of transmitting data, such as emailing spreadsheets and documents. Multiple users sharing data across multiple spreadsheets is difficult. Amazon Honeycode uses the same, familiar concepts of sheets, tables, values, and formulas. But it makes data sharing easy and efficient.

Here are several more features and benefits as described by the tool’s website:

  • no programming required
  • adapt your custom app
  • updates are instantly shared to your team
  • configure permissions to restrict access to team members
  • build custom Honeycode apps for web browsers and mobile devices
  • automate manual steps
  • automatically notify team members of updates or needed actions
  • easily link related data in different tables and visualize these relationships
  • invite anyone to use your app
  •  built-in, trigger-driven actions that can generate email notifications and modify tables
  • built-in functions like the new FindRow 
  • APIs for external applications to interact with Amazon Honeycode apps, such as GetScreenData and InvokeScreenAutomation 

Costs to Use Amazon Honeycode

Amazon Honeycode is free for up to 20 users and 2,500 rows per workbook. Customers pay to add more users and additional storage for larger applications. Here are the plan upgrade levels:

Final Thoughts

Amazon Honeycode is a simple visual application builder that allows customers to create highly interactive web and mobile applications. These apps are backed by a powerful database built by Amazon Web Services. This means more robust functions. It also helps prevent data synching errors that are common with files transmitted over email and downloaded and reuploaded to cloud storage.

Handpicked content for you: 5 Amazon SEO Tips to Boost Your Listings & Increase Sales

Share on Facebook
Twitter
LinkedIn

Learn What You Need To Become A Top 1% Seller​

Esteban Muñoz

Esteban Muñoz

More Posts

Looking to Launch, Grow or Profit on Amazon?

Speak to a member of our team today to see how we can help you!

More Posts

Learn What You Need to become a top 1% Seller

en English
X