AMZ Blog

<>Die beste Quelle für Informationen darüber, wie Sie Ihre Präsenz bei Amazon und darüber hinaus maximieren können

Holiday-Shopping-1921658_1920.jpg

Was Sie über die Integration von Amazon-Shopify wissen müssen

Die Integration von Amazon und Shopify ist mehr als nur der Verkauf auf zwei Plattformen, um die Vorteile der einzelnen Plattformen zu nutzen. Die Integration von Amazon Shopify verbessert Ihre Markensichtbarkeit und steigert Ihren Umsatz. Es wird Ihnen auch leichter fallen, beides zu tun.

Das Einrichten eines völlig neuen Online-Shops kann einschüchternd sein. Die folgenden Schritte behandeln die Integration von Amazon Shopify in einfachen Schritten, damit Sie alles problemlos vorbereiten und erledigen können.


Vorteile des Amazon Marketplace

Amazon ist der König der E-Commerce-Welt. Die Zahl der Käufer steigt von Jahr zu Jahr und bietet eine wachsende Chance, mehr zu verkaufen. Die Zahl der Verkäufer steigt trotz strengerer Richtlinien ebenfalls an. Dies bedeutet, dass Verkäufer bereit sind, Amazon-Gerichte herauszunehmen, weil sie erkennen, wie großartig es ist, bei Amazon verkaufen zu können.


Kundenbasis

Das Beste an Amazon ist der große und treue Kundenstamm. Verkäufer müssen keine Zeit, Mühe oder Geld aufwenden, um ihr eigenes Publikum aufzubauen und es durch Verkaufstrichter zu verfeinern. Millionen von Kunden überschwemmen täglich den Markt und vertrauen Amazon. Verkäufer können daher sofort einen guten Eindruck hinterlassen, um Käufer auf ihre Produktseiten zu locken. Dies spart ihnen die Ressourcen, die sie benötigen, um mit größeren Verkäufern zu konkurrieren.


Erweiterte Zielreichweite

Amazon-Verkäufer können eine erreichen international Pool ihrer Zielkunden durch Verkauf über verschiedene Amazon-Marktplätze. Derzeit sind weltweit 14 Marktplätze verfügbar, und der Einzelhandelsriese zeigt keine Anzeichen eines Stopps.

Amazon in Mexiko Global Selling

Abwicklung durch Amazon

Das nächstbeste an Amazon ist das Fulfillment-Netzwerk. FBA verwenden kümmert sich um weitere große Kopfschmerzen für Verkäufer. Anstatt sich um das Lagern, Kommissionieren, Verpacken, Versenden und Verfolgen von Bestellungen zu kümmern, erledigt Amazon alles. Wenn etwas schief geht, übernehmen sie auch die Verantwortung dafür. (Dies kann schwierig sein, da es manchmal ein Problem ist, einen Treffer zu erzielen, um die Kunden zufrieden zu stellen, oder eine Erstattung zu erhalten, indem Kunden dazu gebracht werden, die Rückgaberichtlinien von Amazon zu befolgen. FBA ist jedoch im Allgemeinen eine enorme Hilfe.)


Wachstumschancen

Amazon ist als kundenorientierter Einzelhändler bekannt, aber der Schwerpunkt auf Kundenzufriedenheit liegt letztendlich auf der Conversion. Der Markt verbessert sich kontinuierlich, um den Umsatz mit seinem Markt zu steigern A9-Algorithmus um die angebotenen Angebote zu optimieren. Dies bietet Verkäufern neue Möglichkeiten.

Eine exklusive Möglichkeit ist das Partnerprogramm. Amazon Associates. Es ist das beliebteste Affiliate-Marketing-Programm.

Amazon hat auch eine große Auswahl an Kategorien, was bedeutet, dass Sie eine große Auswahl an Produkten verkaufen können. Darüber hinaus werden Kunden bei Amazon niemals Mangelware sein, da sie die Möglichkeit haben, verschiedene Produktoptionen und Preise von verschiedenen Verkäufern zu vergleichen.

Bei Amazon bezahlt zu werden ist ebenfalls problemlos. Zahlungen für Bestellungen werden in der Regel jede oder jede zweite Woche direkt auf das Bankkonto Ihres Verkäufers eingezahlt.


Vorteile der Shopify-Plattform

Mit Shopify haben Sie die Freiheit, Ihr eigenes Geschäft aufzubauen, damit Sie mehr von der einzigartigen Identität Ihrer Marke zeigen können. Dies ist bei Amazon aufgrund der voreingestellten Designoptionen (auch für A + -Inhalte) fast unmöglich. Die Integration von Amazon Shopify bietet Ihnen daher die Vorteile des Brandings zusätzlich zu all dem, was eine Amazon-Präsenz zu bieten hat.

Ein Shopify-Shop garantiert auch, dass Sie weiter verkaufen können, auch wenn Sie bei Amazon in Schwierigkeiten geraten. (Bei all den Regeln, die sich ständig ändern, kann es schwierig sein, dies nicht zu tun.) Wenn beide Geschäfte reibungslos funktionieren, bedeutet dies natürlich, dass Sie mehr verkaufen, weil Sie an zwei Orten verkaufen. Der Bonusvorteil von Amazon Shopify-Integrationen besteht darin, dass BFA sich auch um Ihre Shopify-Bestellungen kümmern kann. Shopify wird auch erweitert, um Kunden in rund 175 Ländern zu bedienen. Daher ist Shopify selbst eine großartige Plattform, um ein breites Publikum zu erreichen.

Shopify an sich ist eine leistungsstarke und beliebte Verkaufsplattform. Die Einrichtung des Geschäfts ist im Vergleich zu anderen E-Commerce-Lösungen recht einfach. Es dauert nur wenige Stunden, um die Grundeinstellung abzuschließen und den Store zu starten. Sie müssen auch nicht groß sein, um Shopify zu verwenden - es wächst mit Ihrem Unternehmen. Die monatlichen Abonnementgebühren sind erschwinglich und gestaffelt, und es gibt kostenlose sowie Premium-Designs und Apps. Hosting ist ein großes Problem für viele unabhängige Geschäfte, und Shopify glänzt hier mit sicherem und kostenlosem SSL beim Hosting mit einer Verfügbarkeit von 99.9%.

Shopify verfügt außerdem über ein eigenes Setup für die Optimierung von Produktseiten und die Anpassung von Designs sowie über Apps, die Sie Ihrem Shop hinzufügen können, um alle möglichen Aufgaben zu erledigen. Einige bemerkenswerte Faktoren sind die Integration von Google Shopping, Tools zur Kundenbindung, Dropshipping-Tools, Zahlungsoptionen, Werbeaktionen, Integrationen mit anderen Websites und Online-Vertriebskanälen sowie natürlich die Integration von Amazon Shopify.

Wenn Sie Probleme mit Ihrem Geschäft haben, ist der Shopify-Kundensupport rund um die Uhr per E-Mail, Telefon und Live-Chat verfügbar. App-Entwickler bieten auch Unterstützung für ihre Produkte.

Integrationshilfe für Amazon Shopify

Anforderungen für die Integration von Amazon Shopify

Bevor Sie direkt in die Integration einsteigen, ist es hilfreich, alles vorzubereiten, damit Sie den Prozess direkt durchlaufen können. Es macht die Einrichtung so viel einfacher.


Amazon Professional-Verkäuferkonto

Sie können die Integration nicht für ein einzelnes Konto durchführen. Wenn Sie ein Upgrade benötigen, zahlen Sie 39.99 USD pro Monat für ein professionelles Verkäuferkonto zuzüglich anderer Verkaufsgebühren, die von den Kategorien abhängen, in denen Sie verkaufen.


Amazon Marktplätze

Sie benötigen einen Shopify von Drittanbietern Amazon Integrations-App Wenn Sie kein Amazon North America-Konto haben. Wenn ja, hängt die Integration von Ihrer festgelegten Währung ab - USD oder CAD. Wenn es sich um USD handelt, müssen Sie ein Konto in den USA integrieren. Wenn es sich um CAD handelt, verwenden Sie ein Konto in Kanada.


Produktinformationen

Halten Sie alle Details zu Ihren Produkten zum Hochladen bereit. Dazu gehören die Marke des Herstellers, Artikelvarianten, verfügbares Inventar, ASINs, SKUs, UPCs oder EANs (sofern sie nicht für eine GTIN-Ausnahme qualifiziert sind) und andere wichtige Produktattribute.


Richtlinien, FAQ, Info und Kontaktseiten

Sie benötigen klare Richtlinien zum Datenschutz und zur Sicherheit Ihrer Kunden, zu Rückgaben und Rückerstattungen sowie zu den Nutzungsbedingungen. Wenn Sie Hilfe benötigen, können Sie die Richtlinien von Amazon oder die Beispiele von Shopify verwenden, um loszulegen. Sie müssen auch Inhalte für Ihre Homepage, Info-Seite und Kontaktseite vorbereiten.


Shopify Shop

Wenn Ihr Geschäft betriebsbereit ist, können Sie zu "Amazon Sales Channel" springen.

Wenn Ihr bestehender Shopify-Shop verbessert werden muss, erledigen Sie dies. Dies wird Ihrem Markenimage sehr helfen und auch Ihre Conversion-Rate erhöhen.

Wenn Sie noch keinen Shopify-Shop haben, gehen Sie zu ShopifyStarten Sie Ihre 14-Tage-Testversion und beginnen Sie mit dem Aufbau Ihres Geschäfts. Dazu benötigen Sie grundlegende Markenmaterialien und Geschäftsinformationen. Dazu gehören Ihr Geschäftsname, Logo, Domain, Geschäftsadresse und Telefonnummer, TIN oder EIN, Bankkonto und Seiteninhalt. Der gesamte Einrichtungsprozess dauert nur wenige Stunden, wenn Sie alle diese Details bereit haben.


Produkte importieren

Die Verwendung der verfügbaren CSV-Importoption zum Abrufen von Produkten von Amazon scheint die einfachste Lösung zu sein. Es ist jedoch nicht das Beste, und Sie werden am Ende mehr Zeit und Geduld damit verbringen, schlechte Bilder auszutauschen und Variationsfehler zu beheben.

Um sicherzustellen, dass alles perfekt ausgerichtet ist, können Sie entweder manuell Produkte in Shopify erstellen oder die verwenden ByteStand App automatisch zu importieren, wenn Sie FBA verwenden. Auf diese Weise erhalten Sie auf diese Weise hochauflösende Bilder und alle korrekten Details im richtigen Format.

ByteStand bietet eine 7-Tage-Testversion an, sodass Sie nicht mehr bezahlen müssen, wenn Sie alles erledigt haben. Befolgen Sie die App-Anweisungen, um Ihr Amazon-Konto zu verbinden, und wählen Sie dann die Amazon-Versandkosten aus, die Sie Shopify-Kunden zur Verfügung stellen möchten. Sie können auch mehr oder weniger als Amazon auf demselben Bildschirm aufladen.

Wenn Sie ByteStand auswählen, wird es im Hintergrund ausgeführt, sodass Sie Ihr Thema auswählen und anpassen und andere Seiteninhalte hochladen können, während Sie warten. Sobald dies erledigt ist, gehen Sie einfach zu Apps und klicken auf ByteStand, rufen Sie das Menü auf und klicken Sie auf "Alle Produkte pushen". Mit den Pull- und Push-Funktionen können Sie jederzeit manuelle Updates durchführen oder den Scheduler so einrichten, dass das Produktinventar für Sie synchronisiert wird.


Sammlungen und Menüs

Organisieren Sie Ihre Produkte in Kollektionen, um das Kundenerlebnis zu verbessern. Kunden freuen sich, wenn sie leicht finden, was sie wollen. Sie können beliebig viele Sammlungen basierend auf verschiedenen Elementattributen oder -verwendungen erstellen.

Stellen Sie dann sicher, dass Ihre Seiten und Sammlungen in Ihren Kopf- und Fußzeilenmenüs organisiert sind.


Zahlung, Kaufabwicklung und Versand

Shopify Payments ist die einfachste Option, da es vollständig integriert ist. Sie können damit beginnen und andere Optionen erkunden, die besser zu Ihnen passen, sobald Ihre Amazon Shopify-Integration abgeschlossen ist.

Die einfachste Checkout-Einstellung ist die automatische Option. Wenn Sie möchten, können Sie Kunden auch erlauben, Konten zu erstellen und Shopify mitzuteilen, wie Bestellungen verarbeitet werden sollen.

Der Versand ist etwas aufwändiger, da Sie Amazon benötigen, um Ihre Shopify-Bestellungen automatisch ausführen zu können. Um diesen Schritt abzuschließen, müssen Sie ein Upgrade auf einen kostenpflichtigen Plan durchführen. (Die Option finden Sie unter Einstellungen à Konto à Kontoübersicht.) Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Stufe Sie benötigen, beginnen Sie mit dem Basisplan für 29 USD pro Monat.

Rufen Sie Shopify an, um die vom Spediteur berechneten Versandkosten zu aktivieren, damit Amazon sie für Sie berechnen kann. Lassen Sie sich nicht überreden, Ihren Plan zu aktualisieren - das müssen Sie nicht. Es kostet 20 US-Dollar pro Monat à la carte auf einem einfachen Shopify-Konto und ist nach einem Jahr kostenlos. (Sie können auch einen kostenlosen Versand für alle Bestellungen anbieten, um die zusätzlichen Kosten zu vermeiden, aber stellen Sie sicher, dass Sie immer noch einen Gewinn erzielen.)


Domain und Start

Verbinden Sie Ihre Domain mit Ihrem Shop und zeigen Sie eine Vorschau an. Nehmen Sie die erforderlichen Änderungen vor, um die Navigation attraktiv und einfach zu gestalten. Sobald Sie zufrieden sind, können Sie den Passwortschutz im Online-Shop-Menü entfernen und mit dem Verkauf beginnen!


Schritte zur Integration von Amazon Shopify

Fügen Sie Amazon als Vertriebskanal in Shopify hinzu und verbinden Sie es. Verknüpfen Sie dann Ihre vorhandenen Amazon-Produktlisten auf der Amazon-Listingseite in Shopify. (FBA- oder SFP-Produkte werden dort nicht angezeigt.) Ermöglichen Sie Shopify, Ihr Inventar zu verwalten, damit Sie es nicht manuell aktualisieren müssen.

Erlauben Sie Kunden nicht, Produkte zu kaufen, die nicht vorrätig sind, wenn Sie Amazon zur Erfüllung von Bestellungen verwenden. In diesem Fall können Sie auch Amazon auswählen, um das Inventar zu verwalten, damit es basierend auf dem Inventar bei Amazon synchronisiert wird.


Abschließend

Wenn Sie ein eigenes Geschäft haben, bleibt die Kundenakquise immer in Ihren Händen. Es gibt Tools, die Ihnen helfen, aber Sie müssen dafür bezahlen und sie ausführen. Shopify Amazon Integration verbindet Ihre Marke sofort mit einem treuen Kundenstamm, der zum Kauf bereit ist. Das allein ist enorm, denn der Übergang von der Optimierung über Besucher bis hin zu Conversions und Loyalität kostet Sie viel.

Wenn Sie bei Amazon entdeckt werden und andere Kanäle verwenden, um zusätzlichen Datenverkehr zu filtern, können Sie den Umsatz um ein Vielfaches steigern. Die Kombination aus dem Namen Amazon und Ihrem Branding ist ein Kraftpaket. Nach der Integration von Amazon Shopify haben Sie mehr Zeit und Geld, um auf anderen Kanälen präsent zu sein und noch mehr Umsatz zu erzielen. Das Stärkste an einer Multi-Channel-Strategie ist, dass sie Ihre Marke direkt dorthin bringt, wo sich die Verbraucher befinden. Auf diese Weise können Sie sich darauf konzentrieren, sie zu verstehen und ein Nischenpublikum aufzubauen, anstatt all Ihre Anstrengungen darauf zu verwenden, Menschen zu Ihnen zu bringen.

Sie können auch kostenlose zusätzliche Werbung bei Amazon erhalten, wenn Sie Ihre Leistungswerte und organischen Rankings verbessern und beibehalten. Und vergessen Sie nicht das beliebte Partnerprogramm, mit dem Tausende von Menschen Ihr Produkt kostenlos auf unzähligen Kanälen bewerben können.

Julia ValdezWas Sie über die Integration von Amazon-Shopify wissen müssen
Teilen Sie diesen Beitrag

Hinken Ihre Amazon-Verkäufe hinterher?

Alles, was Sie tun müssen, ist, entweder einen Link zu einem Produkt oder einer Storefront unten zu setzen, und einer unserer Experten wird sofort mit der Analyse beginnen und einen Spielplan erstellen, um Ihre Verkäufe auf einem exponentiell höheren Niveau durchzuführen.

AMZ Blog

The best source for information on how to maximize your presence on Amazon and beyond

holiday-shopping-1921658_1920.jpg

What You Need to Know About Amazon-Shopify Integration

Amazon-Shopify integration is more than just selling on two platforms to take advantage of the benefits of each. Amazon Shopify integration will improve your brand visibility and increase your sales. It will also make it easier for you to do both.

Setting up an entirely new online store can be intimidating to think about. The steps below cover Amazon Shopify integration in simple steps so you can get everything prepared and done without hassles.


Amazon Marketplace Benefits

Amazon is the king of the eCommerce world. The number of buyers increases year over year, presenting a growing opportunity to sell more. The number of sellers is also increasing, despite stricter policies. This means that sellers are willing to take what Amazon dishes out because they recognize how great it is to be able to sell on Amazon.


Customer Base

The best thing about Amazon is its large and loyal customer base. Sellers don’t need to spend time, effort or money building their own audiences and refining them through sales funnels. Millions of customers flood the marketplace on a daily basis, and they trust Amazon. Sellers can, therefore, go straight to making a good impression to draw shoppers to their product pages. This saves them the resources they need to compete with larger sellers.


Expanded Targeted Reach

Amazon sellers can reach an international pool of their target customers by selling through different Amazon marketplaces. There are currently 14 available marketplaces worldwide, and the retail giant shows no signs of stopping.

Amazon in Mexico global selling

Fulfillment by Amazon

The next best thing about Amazon is their fulfillment network. Using FBA takes care of another huge headache for sellers. Instead of fussing over storing, picking, packing, shipping, and tracking orders, Amazon does it all. If anything goes wrong, they take responsibility for it, too. (This can be tricky because sometimes it’s a toss-up between taking a hit to keep customers happy or getting a reimbursement by making customers follow Amazon return policies, but FBA is generally an enormous help.)


Growth Opportunities

Amazon is known as the customer-focused retailer, but the emphasis on customer satisfaction is ultimately conversion-focused. The marketplace makes continuous improvements to boost sales using its A9 algorithm to optimize featured offerings. This provides new opportunities for sellers.

One exclusive opportunity is their affiliate program, Amazon Associates. It is the most popular affiliate marketing program around.

Amazon also has a wide range of categories, which means a wide range of products you can sell. Moreover, customers will never be in short supply on Amazon because they enjoy the ability to compare different product options and pricing from different sellers.

Getting paid on Amazon is also hassle-free. Payments for orders are generally deposited straight into your seller bank account every week or two.


Shopify Platform Benefits

Shopify gives you the freedom to build your own store so you can show more of your brand’s unique identity. This is almost impossible on Amazon because of the pre-set design options (even for A+ content). Amazon Shopify integration, therefore, gives you the benefits of branding on top of all that an Amazon presence has to offer.

Having a Shopify store also guarantees that you can keep on selling even if you get in trouble on Amazon. (With all the rules that are changing all the time, it can be hard not to.) When both stores are running smoothly, it, of course, means that you’re selling more because you’re selling in two places. The bonus advantage here of Amazon Shopify integrations is that BFA can take care of your Shopify orders, too. Shopify is also expanding to serve customers in some 175 countries, so it’s a great platform itself for reaching a wide audience.

Shopify in itself is a powerful and popular selling platform. Store setup is fairly simple compared to other eCommerce solutions. It takes just a few hours to complete the basic setup and launch the store. You also don’t have to be huge to start using Shopify – it grows with your business. The monthly subscription fees are affordable and tiered, and there are free as well as premium designs and apps. Hosting is a big problem for a lot of independent stores, and Shopify shines here with secure and free SSL on hosting that boasts 99.9% uptime.

Shopify also has its own setup for product page optimization and design customization and apps that you can add to your store to do all sorts of things. Some notables are Google Shopping integration, customer engagement tools, dropshipping tools, payment options, promotions, integrations with other websites and online sales channels, and of course, Amazon Shopify integration.

If you run into any issues with your store, Shopify customer support is available around the clock through email, phone, and live chat. App developers also provide support for their products.

Amazon Shopify integration help

Requirements for Amazon Shopify Integration

Before you jump straight into the integration, it helps to have everything you need to be prepared so you can go straight through the process. It makes things so much easier to set up.


Amazon Professional Seller Account

You can’t do the integration on an individual account. If you need to upgrade, note that you will pay $39.99 per month for a professional seller account plus other selling fees that depend on the categories you’re selling in.


Amazon Marketplaces

You need a third-party Shopify Amazon integration app if you are not on an Amazon North America account. If you are, the integration will depend on your set currency – USD or CAD. If it’s USD, you need to integrate a United States account, and if it’s CAD, then you’ll use a Canada account.


Product Information

Have all the details about your products ready for upload. These include the manufacturer’s brand, item variants, available inventory, ASINs, SKUs, UPCs or EANs (unless they qualify for GTIN exemption), and other important product attributes.


Policies, FAQ, About, and Contact Pages

You need to have clear policies on customer data privacy and security, returns and refunds, and terms of service. If you need guidance, you can use Amazon’s policies or Shopify’s samples to get you started. You also need to prepare content for your home page, about page, and contact page.


Shopify Store

If your store is ready to go, you can jump down to “Amazon Sales Channel”

If your existing Shopify store needs improvement, get that done. It will help your brand image so much and increase your conversion rate, too.

If you don’t have a Shopify store yet, go to Shopify, start your 14-day trial, and start building your store. For this, you’ll need basic brand materials and business information. These include your store name, logo, domain, business address and phone number, TIN or EIN, bank account, and page content. The entire set-up process will take you just a few hours if you have all these details ready.


Importing Products

Using the available CSV import option to pull in products from Amazon may look like the simplest solution. It’s not the best, though, and you’ll end up spending more time and patience changing out poor images and fixing variation errors.

To make sure everything is perfectly aligned, you can either manually create products in Shopify or use the ByteStand app to import automatically if you’re using FBA. Either way, this is how you get high-resolution images and all the correct details in the right format.

ByteStand offers a 7-day trial, so you don’t have to pay for it once you have everything done. Follow the app instructions to connect your Amazon account, then choose the Amazon shipping rates you want to make available to Shopify customers. You can also charge more or less than Amazon on the same screen.

If you choose ByteStand, it will run in the background so you can choose and customize your theme and upload other page content while you’re waiting. Once it’s done, you simply go to Apps and click on ByteStand, enter the menu and “Push all products.” You can still do manual updates any time you want with the Pull and Push features, or set up the Scheduler to sync product inventory for you.


Collections and Menus

Organize your products into collections to make the customer experience better. Customers are happy when they can find what they want easily. You can create as many collections as you want based on different item attributes or uses.

Then make sure that you get your pages and collections organized onto your header and footer menus.


Payment, Checkout, and Shipping

Shopify Payments is the easiest option because it comes fully integrated. You can start with this and explore other options that suit you better once your Amazon Shopify integration is complete.

The easiest checkout setting is the automatic option. If you want, you can also allow customers to create accounts and tell Shopify how you want orders to be processed.

Shipping takes a bit more effort because you need Amazon to be able to automatically fulfill your Shopify orders. To complete this step, you’ll need to upgrade to a paid plan. (You’ll find the option under Settings à Account à Account overview.) If you’re not sure what tier you need, start with the basic $29 per month plan.

Call Shopify to enable carrier calculated shipping rates so that Amazon can calculate them for you. Don’t let them talk you into upgrading your plan – you don’t need to. It costs $20 per month a la carte on a basic Shopify account, and then becomes free after a year. (You can also choose to offer free shipping on all orders to avoid the additional charge, but make sure you are still making a profit.)


Domain and Launch

Connect your domain to your store and preview it. Make any necessary tweaks to make it attractive and easy to navigate. Once you’re satisfied, you can go live by removing the password protection under the Online store menu and start selling!


Steps for Amazon Shopify Integration

Add Amazon as a sales channel in Shopify and connect it. Then link your existing Amazon product listings on the Amazon listings page in Shopify. (FBA or SFP products will not show there.) Choose to allow Shopify to manage your inventory so you don’t have to manually update it. 

Don’t allow customers to purchase products that are out of stock if you’re using Amazon to fulfill orders. You can also choose Amazon to manage inventory in this case so it’s synced based on the inventory you have at Amazon.


Final Thoughts

Having your own store always leaves customer acquisition in your hands. There are tools to help you, but you have to pay for them and run them. Shopify Amazon Integration immediately connects your brand with a loyal customer base that is ready to purchase. That alone is huge because going from optimization to visitors to conversions to loyalty takes a lot out of you.

Getting discovered on Amazon and using other channels to filter additional traffic are avenues that you can use to increase sales many times over. The combination of the Amazon name and your branding are a powerhouse. After Amazon Shopify integration, you will have more time and money to build a presence on other channels that will drive even more sales. The most powerful thing about a multi-channel strategy is that it brings your brand directly to where consumers are. This way, you can focus on understanding them and building a niche audience instead of throwing all your efforts into trying to bring people to you.

You can also get free additional advertising on Amazon as you improve and maintain your performance scores and organic rankings. And don’t forget the popular affiliate program that can get thousands of people advertising your product for free on myriad channels.

Julia ValdezWhat You Need to Know About Amazon-Shopify Integration
Share this post

Are your Amazon sales lagging behind?

All you need to do is either put a link to a product or a storefront below and one of our experts will begin analyzing immediately and build a gameplan to get your sales performing at exponentially greater levels.