AMZ Blog

<>Die beste Quelle für Informationen darüber, wie Sie Ihre Präsenz bei Amazon und darüber hinaus maximieren können

earth-2254769_1920.jpg

Verwendung von Amazon Global Selling


Amazon Global Selling ist eine bequeme Möglichkeit, Ihre Produkte auf internationalen Märkten zu verkaufen. Abgesehen von den USA und Kanada können Sie in Mexiko, Großbritannien, Deutschland, Italien, Frankreich, Spanien, Australien, Japan, China und Indien verkaufen.

Das Programm bietet Ihnen einen einfachen Zugang zu einem breiteren Markt, der von den verschiedenen Verkäufertools von Amazon unterstützt wird. Die verfügbaren Tools unterstützen Sie bei der Auflistung der Produkte, der Währungsumrechnung, der internationalen Erfüllung, der Unterstützung bei Zoll- und Abgabenangelegenheiten sowie beim Kundenservice in den jeweiligen Landessprachen.

Mit einer gut ausgebauten Plattform macht Amazon Global Selling den internationalen Verkauf fast für Sie erledigt. Sie können sich schnell einrichten, wenn Sie alle Anforderungen erfüllen und mit einem vorgefertigten Prozess zielgerichtete Werbung starten, um mehr und schneller zu verkaufen. Es spielt keine Rolle, ob Sie eine etablierte Marke sind oder erst anfangen, bei Amazon zu verkaufen.

Ungefähr die Hälfte der Online-Einzelhandelsumsätze in den USA werden über Amazon getätigt. Der Anteil, den Amazon auf seinen internationalen Märkten behauptet, wächst schnell, um diesen Anteil zu erreichen.

Stellen Sie sich vor, was Sie tun können, wenn Sie die massive weltweite Amazon-Nutzerbasis nutzen.

Vorteile von Amazon Global Selling

Wenn Sie noch nicht über eine internationale Expansion nachgedacht haben, gibt es einige Gründe, warum Sie einen internationalen Verkauf in Betracht ziehen sollten.

1. Globaler Zugang zum Einzelhandel

Mit Amazon Global Selling können Sie schneller und einfacher an die internationalen Top-Einzelhandelsmärkte verkaufen, als wenn Sie versuchen, diese Bereiche selbst zu betreten. Durch den internationalen Start bei Amazon erhalten Sie sofortigen Zugriff auf 150-Millionen mehr Kunden in 180-Ländern.

Der Prozess, Ihr Unternehmen für den internationalen Verkauf einzurichten, kann entmutigend erscheinen. Wenn Sie jedoch feststellen, dass ein großer Teil der Arbeit bereits erledigt ist - Kunden zu finden, die genug Vertrauen haben, um online einzukaufen -, ist dies auch für kleinere Unternehmen machbar. Den größten Vorteil finden Sie bei Amazon.

Amazon ist die führende E-Tail-Plattform in den USA, und sie möchten auch weltweit führend werden. Dies bedeutet massive Investitionen in den internationalen E-Commerce. Amazon weiß, wie man eine Gelegenheit ergreift und wird alles daran setzen, nicht zurückgelassen zu werden. Verkäufer sollten in dieses Boot springen, bevor es den Hafen verlässt. Amazon möchte, dass Ihre einzigartigen Produkte allen Kunden auf seinen 12-Marktplätzen angeboten werden.

Nehmen Sie zum Beispiel saisonale Verkäufe. In den USA gibt es jedes Jahr einige dieser Jahreszeiten. Weltweit gibt es weit mehr Verkaufstage im Laufe des Jahres, die Sie nutzen können.

2. 3-Konten, 12-Marktplätze

In den letzten 4-ungeraden Jahren hat das Programm mehr als 35,000-Verkäufer angezogen. Wie bei ihnen können Sie für jeden Hauptmarkt - Amerika, Europa, Asien-Pazifik - nur ein Konto einrichten. Eröffnen Sie einen Shop auf einer oder allen 12-Sites, die am besten zu Ihnen passen, und beginnen Sie mit der Auflistung in den entsprechenden Kategorien.

Mit nur 3-Konten, die den Zugriff auf die gesamte Amazon-Welt ermöglichen, wird der internationale Verkauf viel einfacher. Alternativ kann die Expansion in einem einzelnen Bereich beginnen. Ein auf Amazon UK eingerichteter Verkäufer kann beispielsweise bereits mit der Expansion in die zusätzlichen europäischen 4-Marktplätze beginnen, ohne neue Konten einrichten zu müssen.

Amazon Global Selling bietet eine weitere Funktion, die das Management internationaler Märkte noch einfacher macht. Mit der Funktion Building International Listings können Verkäufer alle ihre Listings in einem Hauptbereich verwalten. Wenn eine Auflistung und ein Preis auf einer Site aktualisiert werden, werden sie automatisch auf den anderen Sites in diesem Bereich aktualisiert.

3. International bezahlt werden

Mit Amazon Global Selling wird das Bezahlen durch den Zugriff auf einen integrierten Währungsumrechner erheblich vereinfacht. Mit diesem Tool können globale Amazon-Einzelhändler in Ländern, in denen Amazon einen Shop eingerichtet hat, über ihre lokalen Banken in ihren lokalen Währungen bezahlen. Für Inhaber eines US-Bankkontos ist die Verwendung des Tools kostenlos.

Wenn Sie sich nicht in einem der von der unterstützten Länder befinden Währungsrechner für VerkäuferSie können ein Bankkonto in einem dieser Länder eröffnen, um diese Funktion zu nutzen.

Amazon Global Selling-Zahlung

4. Einfache Erfüllung

Der Export von Produkten für den Verkauf in andere Länder verursacht enorme Kosten, eine Menge Papierkram und jede Menge Bürokratie und andere Probleme wie Zölle, Einfuhrzölle, Steuern und Gebühren zusätzlich zu den Lieferungen und Rücksendungen. Dies alles kostet so viel Zeit und Energie. Aber nicht bei Amazon.

Natürlich bietet Amazon Global Selling eine der besten Funktionen für den Verkauf bei Amazon - Fulfillment by Amazon. Mit FBA als Kundenstamm, der auf Ihre Produkte wartet, scheinen die Anforderungen für den weltweiten Vertrieb nicht mehr so ​​entmutigend zu sein.

FBA-Export kümmert sich nicht nur um das Kommissionieren, Verpacken und Versenden von Bestellungen, was ein weiteres großes Problem beim internationalen Verkauf darstellt, sondern auch darum, was in die verschiedenen Länder exportiert werden kann, die Amazon bedient, indem die verschiedenen landesspezifischen Import- und Exportbeschränkungen durchgefiltert werden Sie versenden von und möchten verkaufen. Außerdem werden Zahlungsberechnungen für Importgebühren und -zölle zusätzlich zum Versand ausgeführt. Für diese Funktionen fallen keine zusätzlichen Kosten an.

Wenn Sie dennoch selbst für die Erfüllung sorgen möchten, können Sie dies dennoch tun.

5. Sprachunterstützung

Der Kundenservice ist eine dritte große Herausforderung für den internationalen Vertrieb. Amazon Global Selling behebt dieses Problem, indem alle lokalen Sprachen in den Ländern, in denen das Unternehmen tätig ist, vollständig unterstützt werden.

Für Verkäufer gibt es einen Sprachumschalter, mit dem sie auswählen können, welche Sprache sie für ihr Konto bevorzugen. Für Kunden bedeutet dies Kundenservice in der jeweiligen Landessprache. Dies umfasst alle Aspekte des Einkaufserlebnisses, wie Listings, Nachrichten und den Retourenprozess.

Beachten Sie, dass dies für Verkäufer verfügbar ist, die FBA verwenden. Wenn Sie Vom Händler ausgeführt wählen, müssen Sie dasselbe auf eigene Faust zusammen mit einer lokalen Rücksendeadresse oder kostenlosem internationalen Versand für Rücksendungen angeben.

Starten Sie mit Amazon Global Selling

Internationales Verkaufen kann ein kompliziertes Unterfangen sein. Zusätzlich zu Zöllen und Steuern gibt es Importbeschränkungen und Sie müssen auch andere Compliance-Verpflichtungen berücksichtigen, von denen Sie vielleicht noch nie gehört haben, weil sie in Ihrem Land nicht existieren - oder einfach, weil Sie noch nie versucht haben, Ihre Produkte zu exportieren. Bevor Sie beginnen, sollten Sie einen Experten konsultieren, der Ihnen bei der Ermittlung der besten Herangehensweise an den internationalen Markt behilflich sein kann.

Vor diesem Hintergrund erfahren Sie, wie Sie mit Amazon Global Selling beginnen können:

Vorbereitungsweise

Sie benötigen:

- eine internationale Kreditkarte für Ihre monatlichen Zahlungen.

- Identitätsnachweis

- Nachweis der Geschäftsadresse

Marktplatzkonto

Folge diesen Schritten:

1. Wählen Sie den Marktplatz, auf dem Sie verkaufen möchten, und registrieren Sie sich für ein Verkäuferkonto.

2. Sobald Ihr Konto bestätigt wurde, können Sie Kategorien durchsuchen und Produkte auflisten.

3. Wählen Sie Ihre Erfüllungsoption. Wenn Sie sich für FBA entscheiden, können Sie das Produkt an Amazon Warehouses senden.

4. Sobald Ihre Produkte zum Verkauf verfügbar sind, können Sie Werbekampagnen starten, um ihnen einen Vorsprung zu verschaffen.

Abschließend

Wenn es einfach wäre, international zu verkaufen, würde es jeder Verkäufer tun, der so viele Kunden wie möglich erreichen möchte. Sie selbst sind mit instabilen Märkten, massiven Marketinganstrengungen, schwierigen Kundenbeziehungen und teurer Logistik konfrontiert. Mit Amazon Global Selling ist ein Großteil davon bereits eingerichtet, damit Sie sich auf Ihre Produkte und Geschäftsabläufe konzentrieren können.

Julia ValdezVerwendung von Amazon Global Selling
Teilen Sie diesen Beitrag

Hinken Ihre Amazon-Verkäufe hinterher?

Alles, was Sie tun müssen, ist, entweder einen Link zu einem Produkt oder einer Storefront unten zu setzen, und einer unserer Experten wird sofort mit der Analyse beginnen und einen Spielplan erstellen, um Ihre Verkäufe auf einem exponentiell höheren Niveau durchzuführen.

AMZ Blog

The best source for information on how to maximize your presence on Amazon and beyond

earth-2254769_1920.jpg

How to Use Amazon Global Selling


Amazon Global Selling is a convenient way to start selling your products in international markets. Aside from the US and Canada, you can sell in Mexico, the UK, Germany, Italy, France, Spain, Australia, Japan, China and India.

The program gives you easy access to a wider market, fully supported by Amazon’s various seller tools logistics network. The available tools will help you with product listing, currency conversion, international fulfillment, customs and duties assistance, and customer service in local languages.

With a well-built platform, Amazon Global Selling makes international selling almost done-for-you. You can get set up quickly if you meet all the requirements and start targeted advertising with a ready-made process to sell more, faster. It doesn’t matter is you’re an established brand or just getting started selling on Amazon.

About half of US online retail sales are made on Amazon. The chunk that Amazon claims on its international marketplaces is quickly growing to reach that proportion.

Imagine what you can do when you leverage the massive worldwide Amazon user base.

Amazon Global Selling Benefits

If you haven’t yet explored an international expansion, here are several reasons why you should consider selling internationally.

1.  Global Retail Access

Amazon Global Selling allows you to be able to sell to the top international retail markets more quickly and easily than trying to enter these spaces on your own. By launching internationally on Amazon, you gain immediate access to 150 million more customers in 180 countries.

The process of getting your business set up to sell international can seem daunting. However, when you realize that a big portion of the work is already done – finding customers who trust enough to buy online – it becomes feasible, even for smaller businesses. You can find the greatest advantage on Amazon.

Amazon is the leading e-tail platform in the US, and they want to become the global leaders as well. This means massive investment into international e-commerce. Amazon knows how to grab an opportunity and will do all it can not to be left behind. Sellers should jump in this boat before it leaves the harbor. Amazon wants your unique products on offer to all its customers across its 12 marketplaces.

Take seasonal sales for instance. In the US, you have a few of these seasons every year. Worldwide, there are far more sale days spread throughout the year for you to take advantage of.

2.  3 Accounts, 12 Marketplaces

In the past 4-odd years, the program has attracted more than 35,000 sellers. Like them, you can get just a single account for each main marketplace – Americas, Europe, Asia-Pacific – open up shop on any or all of the 12 sites that suit you best, and begin listing in the appropriate categories.

With just 3 accounts to manage to access the entire Amazon world, selling internationally becomes much simpler. Alternatively, expansion can begin in a single area. A seller set up on Amazon UK, for example, can already begin expanding into the 4 additional Europe marketplaces without having to set up new accounts,

Amazon Global Selling has another feature that makes international marketplace management even easier. The Building International Listings feature allows sellers to manage all their listings in one main area. When a listing and pricing are updated on one site, they are automatically updated across the other sites in that area.

3.  Getting Paid Internationally

Amazon Global Selling makes getting paid so much easier with access to a built-in currency converter. With this tool, Global Amazon retailers in countries where Amazon has set up shop can get paid through their local banks, in their local currencies. For US bank account holders, using the tool is free.

If you are not located in any of the countries supported by the Currency Converter for Sellers, you can look into opening a bank account in one of these countries to take advantage of this feature.

Amazon Global Selling payment

4.  Easy Fulfillment

Exporting product for sale to other countries entails enormous costs, a ton of paperwork, and loads of red tape and other hassles like customs, duties, import taxes and fees on top of shipments and returns. These all take up so much time and energy, too. But not on Amazon.

Amazon Global Selling of course comes along with one of the best features of selling on Amazon – Fulfillment by Amazon. With FBA on top of a customer base that’s ready and waiting for your products, the requirements for selling globally don’t seem as daunting anymore.

FBA Export takes care of not only picking, packing and shipping out orders, which is another huge headache of selling internationally, but it also tells you what can be exported to the different countries that Amazon serves by filtering through the different import and export restrictions governing the country you are shipping from and indenting to sell in. It also handles payment calculations for any import fees and duties on top of shipping. And these features come at no additional cost.

If you still want to take care of fulfillment on your own, however, you still can.

5.  Language Support

Customer service is a third major challenge for international sales. Amazon Global Selling removes this problem by offering full support for all local languages in the countries where they operate.

For sellers, there’s a language switcher that they can use to select what language they prefer to use for their account. For customers, this means customer service in local languages. This includes all aspects of the shopping experience, like listings, Messages and the returns process.

Note that this is available for sellers using FBA. If you choose Fulfilled by Merchant, you will have to provide the same on your ow, along with either a local return address or free international shipping for returns.

Start Using Amazon Global Selling

Selling Internationally can be a complicated endeavor. On top of duties and taxes, there’s import restrictions, and you also have to consider other compliance obligations that you may have never heard of because they don’t exist in your country – or simply because you’ve never tried to export your products. Before you start, consider consulting an expert who can help you determine the best approach to the international marketplace.

That being said, here’s how you can get started with Amazon Global Selling:

Preparation

You’ll need:

– an international credit card for your monthly payments.

– proof of identity

– proof of business address

Marketplace Account

Follow these steps:

1.  Choose the marketplace you want to sell on and register for a seller account.

2.  Once your account is verified, you can start browsing categories and listing products.

3.  Select your fulfillment option. If you choose FBA, you can then start sending product to Amazon warehouses.

4.  Once your products are available to sell, you can launch advertising campaigns to give them a head start.

Final Thoughts

If selling internationally were easy, every seller with an aim to reach as many customers as possible would do it. On your own, you face unstable markets, massive marketing efforts, difficult customer realtions and expensive logistics. With Amazon Global Selling, much of this is already set up so that you can focus on your products and business operations.

Julia ValdezHow to Use Amazon Global Selling
Share this post

Are your Amazon sales lagging behind?

All you need to do is either put a link to a product or a storefront below and one of our experts will begin analyzing immediately and build a gameplan to get your sales performing at exponentially greater levels.